Ich geh fremd

Diskutiere Ich geh fremd im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also wenn Leute einen Stummelschwanz als Kriterium für das Nehmen einer Katze haben ... naja, FSK18 wär das was ich mir denk aber FSK12: Denen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich geh fremd Beitrag #21
Also wenn Leute einen Stummelschwanz als Kriterium für das Nehmen einer Katze haben ... naja, FSK18 wär das was ich mir denk aber FSK12: Denen entgeht eine wunderhübsche Mieze und da sind sie gestraft genug ;)

• Ich geh fremd

Anzeige

• Ich geh fremd Beitrag #22
Ach herr je ist die knuuuufffig o_O Was vll noch interessant wäre.. ist sie Freigänger? Du hast zwar geschrieben, dass sie im Käfig lebte, aber weißt du wie sie vorher lebte?

• Ich geh fremd Beitrag #23
Genaues weiß man leider nicht, nur das sie von der Strasse geholt wurde und dann in diesen Käfig gehalten wurde. Aber so wie sie sich verhält, denke ich das sie rausgeworfen wurde. Als sie die Decken und körbchen bei mir sah, hat sie sich in jedes Körbchen gelegt. So als ob sie es gar nicht fassen konnte, sie ist echt total dankbar.
Sie ist total lieb und bei mir mit reiner Wohnungshaltung zufrieden. Sie ist sehr menschenbezogen uns will immer nur schmusen, sie läuft einem hinterher wie ein kleiner Hund.

• Ich geh fremd Beitrag #24
Kann man sie eigentlich hoch nehmen? ich mein, sie hat ja keinen Schwanz mehr, den sie zum ausbalancieren bräuchte...

• Ich geh fremd Beitrag #25
Sie spielt und klettert wie jede andere Katze auch. Man merkt ihr so nichts an.

• Ich geh fremd Beitrag #26
Oh man ich würde sie glatt nehmen aber und jetzt kommt das ABER meine mama will keine andere Katze mehr nach dem tragischen Tod ihrer Katze ...ich hätte noch meine oma aber die hat einen hund und mein opa spielt nicht mit*traurig guck*

mist,mist,mist...

ich wünsche der kleinen süßen einen lieben Besitzer und ein schööönes Zuhause:)

lg

• Ich geh fremd Beitrag #27
Hat sich denn immer noch niemand in diese Zaubermaus verliebt?:(

• Ich geh fremd Beitrag #28
verliebt schon.. aber mein das ist allergiker.. und ich deshalb kann ich das eh vergessen... :(

• Ich geh fremd Beitrag #29
oh sie ist so hübsch :049:
außgerechnet tiere mit einer "behinderung" die trotzdem super zurecht kommen und sich ganz normal benehmen "als wär nix" find ich absolut bewundernswert!
die meisten menschen sind nicht so stark

ich hoffe das die süße schnell ein superschönes zuhause bekommt =)

• Ich geh fremd Beitrag #30
Morgen wollte eine Frau kommen, aber eben kam die Absage, der Mann möchte keine Katze ohne Schwanz:roll:

• Ich geh fremd Beitrag #31
wie traurig, immer dagegen für behindertes Mieze :(

• Ich geh fremd Beitrag #32
Dazu fällt mir jetzt etwas ein, das definitiv Ü18 wäre... Deswegen behalt ichs für mich.

Was ist an einer Katze ohne Schwanz bitte so schlimm? Unsere Jeanny (Katze aus meiner Jugend) hatte auch keinen Schwanz mehr. Sie hat sich irgendwie den 3. Schwanzwirbel gebrochen (Unfall/eine draufbekommen - Freigängerin) und wir haben erst gemerkt, dass was nicht stimmt, als sie sich die Haare am Schwanzansatz ausriss. Die kleine ist über Bäume geturnt wie jede "normale" Katze auch. Sie hatte bereits gelernt damit umzugehen, keinen Schwanz mehr zu haben, noch bevor er abkam.
Sprich, was außer "an der fehlt was" ist der Grund dafür so eine Katze abzulehnen? Ich verstehs nicht.

Alex, kraul die arme Kleine mal für mich mit.

• Ich geh fremd Beitrag #33
Sprich, was außer "an der fehlt was" ist der Grund dafür so eine Katze abzulehnen? Ich verstehs nicht.

:clap: Genau! Unserem Eddi fehlt ja auch was, desswegen ist er aber nicht weniger Kater als ein "normaler" KAter. Echt traurig...

• Ich geh fremd Beitrag #34
  • Ich geh fremd Beitrag #35
Finn ist jetzt auch da, 6 Monate jung und total verspielt

img_2958lkxv.jpg

und Ruby, 12 Jahre alt und soooooooooo lieb und verschmust

omi3wl5i.jpg

und Uri sucht auch immer noch:|

• Ich geh fremd Beitrag #36
Ui, da hast Du das Katzenzimmer ja mal wieder mit besonderen Schönheiten belegt.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen kannst Du Dich vor Anfragen nicht mehr retten und alle Fellchen finden "ihre" Menschen.

• Ich geh fremd Beitrag #37
Off-Topic
Ach ich würd so gern aber meine Eltern..die zwei sind entzückend:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich geh fremd

Ich geh fremd - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Hallo ! Bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage.: Hallo ! Wie schon oben steht bin ich neu hier und habe eben eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mal zur Vorgeschichte. Wir...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben