Rennmausfarben

Diskutiere Rennmausfarben im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen welche Farben eure Rennmäuse so haben. Lg EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Naja ich fang gleich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmausfarben Beitrag #1
slam

slam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal wissen welche Farben eure Rennmäuse so haben.
Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja ich fang gleich mal an.

ehmalige renner:
1x Platin
2x Marder- hell
1x algierfuchsschimmelschecke
2x algierfuchs
2xKohlfuchs
4xAgoutischecke
3xAgouti

aktuell:
1xPlatin
1xschwarz
1x schwarzschecke
2xAlgierfuchs
1xAgouti
1x Agoutischecke

• Rennmausfarben Beitrag #2
Ehemalige:
10 x Schwarz
1 x Marder
1 x Siam

Aktuell:
1 x Schwarz
1 x Kohlfuchs
1 x Algierfuchsschimmel

• Rennmausfarben Beitrag #3
10x schwarz xD ob man da nicht irgendwann durch den Tüdel kommt ;)

Ehemalige:
1x Goldfuchs
1x Agouti
2x Kohlfuchs
1x Schwarz
1x Cp-Agouti-Schecke
1x Platin

Aktuell:
1x Platin
1x Agouti

• Rennmausfarben Beitrag #4
aktuell:

1x platin
1x topas-schimmel-schecke (oder so, ist nicht ganz sicher ;) der kleine war ein notfall)
1x gold
1x cp kohlfuchs
1x schwarz
1x schwarz-schecke
1x blaufuchsschecke

und ab heute nachmittag noch ein marder :-D

die ehemaligen:
2x schwarz
6x schwarz-schecke
4x agouti
8x agouti-schecke
2x cp kohlfuchs
1x cp kohlfuchs-schecke
1x marder-schecke
1x orange-schimmel
1x silberagouti-schecke
1x platin
1x gold
1x gold-schecke
3x polarfuchs-schecke

• Rennmausfarben Beitrag #5
Off-Topic
meine Blackys waren 1x Elterntiere (also 2) und 7 Kids, wenn man die gut beobachtet hat. Nungut, dann waren es 9 Statt 10... bzw. 8 bei den ehemaligen + 1 noch lebender, der noch lebende war z.B. der kleinste im Wurf.

Wie komm ich denn auch 10 schwarze... hätte ich den ersten und dritten Unfallwurf, hatte damals den zweiten Unfallwurf behalten, mitgezählt wären es mehr... Dann wären es 19 verstorbene/abgegebene und 1 lebender...

• Rennmausfarben Beitrag #6
ehemalig:
agouti

aktuell:
beige & beige

• Rennmausfarben Beitrag #7
Ich hab aktuell:
1 Schwarze
1 Kohlfuchs
1 Marder

und die hier :mrgreen:
7809532hwp.jpg

Ich bin mir nicht ganz sicher... Schwanke zwischen Algierfuchs und hellem Rotfuchs. Was meint ihr? Und wie nennt man denn das mit dem weißen Fleck auf der Stirn? Da gabs doch auch ne besondere Bezeichnung... :eusa_think:

• Rennmausfarben Beitrag #8
Off-Topic
Punktschecke ;D

Meine sind Schwarz-Punkt-+Schwarz-Kragenschecke

• Rennmausfarben Beitrag #9
hat die maus rote augen oder kommt das nur vom licht? Mir sieht es ehr nach Gold aus

• Rennmausfarben Beitrag #10
Sie hat so hellrote Augen, also keine richtigen Laseraugen :)

Sie kommt mir aber heller vor, als die goldenen Mäuse, die ich im Netz so finde :eusa_think:

• Rennmausfarben Beitrag #11
algierfuchs ist auf jeden fall nicht weil die haben schwarze augen und sind auch im ton eher "orange". hat sie am bauch qweißes Fell ? weil sonst würde ich echt gold sagen.

• Rennmausfarben Beitrag #12
Hat sie graues Unterfell ------> Gold/ Gold hell
sonst Rotfuchs

• Rennmausfarben Beitrag #13
Jop, sie hat ein weißes Bäuchlein. Also doch gold? :)

• Rennmausfarben Beitrag #14
ja ich denke mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmausfarben

Rennmausfarben - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung: Hallo Forum mitglieder, also wir haben uns entschieden sich in ein Forum anzumelden da uns vielleicht hier uns wer besser weiterhelfen kann, die...
Oben