DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben!

Diskutiere DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben.. ! Ich muss aus persönlichen, auch eher finanziellen Gründen mein Meerschweinchen abgeben! Es ist wirklich sehr sehr dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #1
M

Monte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.. !
Ich muss aus persönlichen, auch eher finanziellen Gründen mein Meerschweinchen abgeben!
Es ist wirklich sehr sehr dringend, da ich mir keinen TA mehr leisten kann.
Sie ist 7 Jahre alt (habe sie seit 7 Jahren) und muss sehr sehr dringend zum Tierarzt !

Da ihr Partner auch verstorben ist, wäre es noch umso besser um zu ziehen und ihr ein artgerechteres Leben zu geben.
Ich würde sie gerne selbst versorgen, leider schaffe ich das nicht mehr..

Paar Details:

Gewicht - 980g
Augenfarbe - dunkelbraun
Fellfarbe - Schwarz;Orange;Weiß
Rasse - Sheltie

Fotos gerne auf anfrage

Wer also einen süßen, armen Meerschweinchen helfen und es retten möchte, bitte melden!
Mir liegt das Tier sehr am Herzen und ich möchte nur dass sie versorgt wird und wieder schön leben kann :(

- Ihr linkes Auge tränt fürchterlich, starken Zahnstein und eine dicke große Kruste am linken vorderbein.. -

Liebe Grüße...

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #2
Hallo Monte,
ist das auch das Schweinchen das vor zwei Monaten aus dem Geschlechtsteil geblutet hat? Wenn ja, was ist denn dabei rausgekommen?
Und von wo aus Bayern bist du denn?

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #3
Ja das ist sie. Sie hatte anscheinend eine Blasenentzündung, hat Medikamente bekommen 1 Woche lang, also das ist behoben worden, hat auch nur 5€ gekostet..
Aber nun ist da so viel, dass ich mir das einfach nicht leisten kann, besonders das mit den Zähnen :( Ihr gehts ja so super, nur weiß ich, dass ihr was fehlt.
Das mit dem Auge ist ja nicht zu übersehen und ihr Füßchen tut ihr sicher auch weh. Zahnschmerzen hat sie wohl auch, Möhre wird nicht mehr gern gefressen.

Bin aus Ingolstadt! Vorallem darf ich mir kein Partner mehr holen, auch wenn ich genug Geld etc. hätte.. ich hab keinen Platz & nicht das Geld.

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #4
Hallo wenn es deinem Tier so schlecht geht solltest du zum Tierarzt du kannst ja vielleicht danach das Meeri verkaufen um das Geld wieder einzuholen oder dir das Geld irgendwie verdienen aber du kannst dein Meerschweinchen nicht noch mehrere tage mit schmerzen warten bis jemand es möchte
bei einem 7jährigen Meerschweinchen ist es auch wichtig das es immer genug Nahrung zu sich nehmen kann (geht nicht gut mit Zahnschmerzen)

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #5
Ich habe jemanden gefunden, der es diese Woche (also die nächsten 2-3 Tage) holt. !!! :)
Habe ja noch in einem anderen Forum geschrieben, da hat sich jemand gemeldet.
Die muss nur eine MFG organisieren, dann kommt sie zu ihr. Ist eine TA Helferin.

Gruß!

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #6
glückwunsch :)

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #7
Sie wurde gestern abgeholt! :)

• DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #8
Schön für die Maus!:D

Off-Topic
Ich mach dann hier mal dicht, der Thread hat sich ja nun erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben!

DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben: HALLO Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben