- DRINGEND !!!!! Altes Meeri abzugeben! Beitrag #1
M
Monte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.. !
Ich muss aus persönlichen, auch eher finanziellen Gründen mein Meerschweinchen abgeben!
Es ist wirklich sehr sehr dringend, da ich mir keinen TA mehr leisten kann.
Sie ist 7 Jahre alt (habe sie seit 7 Jahren) und muss sehr sehr dringend zum Tierarzt !
Da ihr Partner auch verstorben ist, wäre es noch umso besser um zu ziehen und ihr ein artgerechteres Leben zu geben.
Ich würde sie gerne selbst versorgen, leider schaffe ich das nicht mehr..
Paar Details:
Gewicht - 980g
Augenfarbe - dunkelbraun
Fellfarbe - Schwarz;Orange;Weiß
Rasse - Sheltie
Fotos gerne auf anfrage
Wer also einen süßen, armen Meerschweinchen helfen und es retten möchte, bitte melden!
Mir liegt das Tier sehr am Herzen und ich möchte nur dass sie versorgt wird und wieder schön leben kann
- Ihr linkes Auge tränt fürchterlich, starken Zahnstein und eine dicke große Kruste am linken vorderbein.. -
Liebe Grüße...
Ich muss aus persönlichen, auch eher finanziellen Gründen mein Meerschweinchen abgeben!
Es ist wirklich sehr sehr dringend, da ich mir keinen TA mehr leisten kann.
Sie ist 7 Jahre alt (habe sie seit 7 Jahren) und muss sehr sehr dringend zum Tierarzt !
Da ihr Partner auch verstorben ist, wäre es noch umso besser um zu ziehen und ihr ein artgerechteres Leben zu geben.
Ich würde sie gerne selbst versorgen, leider schaffe ich das nicht mehr..
Paar Details:
Gewicht - 980g
Augenfarbe - dunkelbraun
Fellfarbe - Schwarz;Orange;Weiß
Rasse - Sheltie
Fotos gerne auf anfrage
Wer also einen süßen, armen Meerschweinchen helfen und es retten möchte, bitte melden!
Mir liegt das Tier sehr am Herzen und ich möchte nur dass sie versorgt wird und wieder schön leben kann
- Ihr linkes Auge tränt fürchterlich, starken Zahnstein und eine dicke große Kruste am linken vorderbein.. -
Liebe Grüße...