Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden
Diskutiere Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten.
Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #1
Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten.
Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn geleitet.
Mein süßer, die Kerze brennt und ich hoffe sie zeigt dir den Weg über die RBB und zu deinen Kumpel Tiger sowie Jessy.
Genieße da eine schöne unbeschwerte Zeit bis wir uns wiedersehen.
Wir haben 16,5 wunderschöne Jahre gemeinsam verbracht.
Komm gut rüber mein süßer uns fehlst du jetzt schon :089::089::089:

-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #2
Hallo Tina,
das tut mir wahnsinnig Leid um Gonzilein.
Ich hoffe, dass er gut auf der anderen Seite angekommen ist und nun keine Schmerzen mehr hat.
-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #3
Oh je, mein herzliches Beileid.
Er hatte aber ein schönes Alter.
-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #4
Hallo Tina ,
ich möchte dir hier auch mein Beileid bekunden.
-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #5
machs gut lieber gonzi! grüss meinen negi von mir!

das tut mir so leid.. pc.lieschen..

:056:
-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #6
Danke an euch drei, das ist lieb.
Wir merken wie er uns fehlt, die Katzen jedoch scheinen ihn nicht zu vermissen. :roll:
Wir haben gestern eine wunderschöne weiße Rose auf sein Grab gepflanzt, nun hat es auch mehr Würde, die hat er verdient.
-
-
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden Beitrag #7
oh je auch von mir eine grosse menge trost ;-( es ist so traurig , eine wunderschöne katze war er . ich habe auch am montag meinen hund verloren kann mit dir fühlen

Thema:
Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden