R.I.P. Jelly 16.07.2012 - Gebärmuttervereiterung

Diskutiere R.I.P. Jelly 16.07.2012 - Gebärmuttervereiterung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte euch einmal von meinem Jelly-Hamsterchen erzählen. Sie ist heute im Alter von 1 1/2 Jahren gestorben. :089: Das Schlimmste daran ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R.I.P. Jelly 16.07.2012 - Gebärmuttervereiterung Beitrag #1
M

Maikiherli

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch einmal von meinem Jelly-Hamsterchen erzählen. Sie ist heute im Alter von 1 1/2 Jahren gestorben. :089:

Das Schlimmste daran ist für mich, dass man sie hätte retten können, wenn ich ihre Gebärmutterentzündung früh genug bemerkt hätte... Sie war bis Donnerstag noch völlig quietschfidel und hat ihr Futter weggehamstert wie nichts gutes. Freitag kam sie nicht wirklich aus dem Häuschen und hat dann auch in der Nacht relativ wenig gefressen. Samstag und Sonntag noch weniger und da sah man schon, dass es ihr nicht gut. Jetzt am Montag war sie heute Morgen sehr schlapp und als ich vorhin mit ihr beim Tierarzt war, ist sie bei der Untersuchung gestorben. Diagnose Gebärmuttervereiterung. Das war so ein schrecklicher Anblick... :088:

Meine Lehre für mich: In Zukunft gehe ich mit jedem meiner Tiere beim ersten Anzeichen zum Tierarzt. Was muss die Arme gelitten haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R.I.P. Jelly 16.07.2012 - Gebärmuttervereiterung

R.I.P. Jelly 16.07.2012 - Gebärmuttervereiterung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben