Ich vermisse dich so sehr !!

Diskutiere Ich vermisse dich so sehr !! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Geliebte Cookie, du hast es leider nicht geschafft. Grade eben habe ich dich beerdigt. Der verdammte Tumor hatte schon deine Blase verschlungen...
  • Ich vermisse dich so sehr !! Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Geliebte Cookie,

du hast es leider nicht geschafft. Grade eben habe ich dich beerdigt. Der verdammte Tumor hatte schon deine Blase verschlungen und der Doc sagte mir man könnte nix mehr machen. Dann wurdest du erlöst.
Ich vermisse dich so sehr, ich bin nur am heulen und komme grade garnicht mehr klar.
Ich bin so fertig und weiß einfach nicht was verdammt nochmal ich falsch mache.
Ist es falsch das ich dein Leben retten wollte?? Ich wollte doch noch ein paar schöne Jahre mit dir haben.
Ich kann es einfach nich begreifen. Es tut soooooooo schrecklich weh. Ich begreif es nicht, ich begreif es einfach nicht.

Ich liebe dich so dolle Schokobärchen. Du hast mich jeden Morgen begrüßt und warst immer mein Sonnenschein.

Ich werde dich, Daisy und Luna niemals vergessen.

Ich möchte einfach gerne wissen was ich falsch mache. Ich liebe euch und ich kann mich einfach nicht verabschieden.
Komm zu mir zurück Cookie, biiiiiiiiiiiittttttttttttteeee. Tu mir das nicht an......

R.I.P. DSC01259 (640x480).jpg

• Ich vermisse dich so sehr !! Beitrag #2
Mein herzlichstes Beileid,

tut mir wirklich leid das du Cookie verloren hast... fühl dich gedrückt wenn du magst....
und du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht! Cookie dankt es dir!
Er ist bestimmt gut angekommen!

Liebe Grüße

• Ich vermisse dich so sehr !! Beitrag #3
Danke tempelsonne, ich hoffe auch das sie gut angekommen ist.

Cookie, i miss you !!

• Ich vermisse dich so sehr !! Beitrag #4
mein beileid benjina! :056: *in den arm nehm*

machs gut cookie! ;)

• Ich vermisse dich so sehr !! Beitrag #5
hey, du hast nichts falsch gemacht....im gegenteil....ich kenne keinen menschen auf dieser welt, der so tierlieb und fürsorglich ist wie du, der seinen letzten euro für seine tiere ausgibt, damit sie es gut haben, der auf die hälfte seines - eh schon kleinen - zimmers verzichtet, damit die vielen hamster/meerschweinchen artgerecht gehalten werden können, die jede woche einen einkaufswagen voll frisches gemüse kaufen etc.....bei dir möchte man tier sein....!!! kopf hoch, liebes !!! ich hab dich lieb.

Thema:

Ich vermisse dich so sehr !!

Ich vermisse dich so sehr !! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.: Hallo, es wird bestimmt ein langer Text aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Mein wundervolles Schweinchen: Liebe Daisy, Du hast nun überwunden, viele schwere harte Stunden. Manchen Tag und manche Nacht hast du mit Schmerzen zugebracht. Tapfer hast...
Tommy wir vermissen dich sehr: Kleiner Kater Tom, wie wir dich liebevoll nannten, wir vermissen dich alle sehr. Ohne dich ist es leer geworden. Du warst immer bei uns in der...

Neueste Beiträge

Oben