- Neuer Rennie!!! Beitrag #1
JuLii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Meine Freundin hat mir erzählt, das in einem Tiergeschäft in meiner nähe, eine einzelne Rennmaus sitzt
Nachdem ich ja zwei Rennies habe überlege ich mir ob ich diese Maus bei mir aufnehmen kann.
Das Problem ist nur, einer meiner beiden hat seine oberen Zähne verloren, da er an einer Kieferentkalkung leidet.
Geht es jetzt eigentlich, das ich noch eine Maus dazu nehme?
Ich muss mich eh erst erkundigen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist, da ich zwei Burschen habe.
Wäre es ratsam sie nicht zu nehmen, da einer meiner Rennies etwas angeschlagen ist?
Muss die neue Maus ungefähr gleich alt sein wie meine beiden??
(glaube die Maus ist erst ein paar Monate alt und meine sind schon 1 1/2)
Kann man den/die Kleine/n gleich zu den anderen geben???
Und ist mein Käfig groß genug??? 56x23x29 (ein Aquarium kommt bald zum buddeln dazu, Aqua ist ungefähr gleich groß)
Bitte um ein paar Tipps!!!!
Gglg JuLii
Meine Freundin hat mir erzählt, das in einem Tiergeschäft in meiner nähe, eine einzelne Rennmaus sitzt
Nachdem ich ja zwei Rennies habe überlege ich mir ob ich diese Maus bei mir aufnehmen kann.
Das Problem ist nur, einer meiner beiden hat seine oberen Zähne verloren, da er an einer Kieferentkalkung leidet.
Geht es jetzt eigentlich, das ich noch eine Maus dazu nehme?
Ich muss mich eh erst erkundigen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist, da ich zwei Burschen habe.
Wäre es ratsam sie nicht zu nehmen, da einer meiner Rennies etwas angeschlagen ist?
Muss die neue Maus ungefähr gleich alt sein wie meine beiden??
(glaube die Maus ist erst ein paar Monate alt und meine sind schon 1 1/2)
Kann man den/die Kleine/n gleich zu den anderen geben???
Und ist mein Käfig groß genug??? 56x23x29 (ein Aquarium kommt bald zum buddeln dazu, Aqua ist ungefähr gleich groß)
Bitte um ein paar Tipps!!!!
Gglg JuLii