Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Rennie!!! im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Und das sind meine Süßen ^^^
Neuer Rennie!!! Beitrag #41
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Und das sind meine Süßen ^^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
... ach hat sich schon erledigt steht ja in der siggi:uups:
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rennie!!! Beitrag #43
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Ja .. 4 sinds^^
Gglg JuLii
Neuer Rennie!!! Beitrag #44
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir leid das zu sagen aber du hast das Trenngitter falsch gebaut:uups: !! Du hast zu kleine Löcher!! du musst so 0,5x0,5cm Löcher haben!! und dann musst du es beitseitig bespannen!! dass sie sich beschnuppern können aber net beißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Kannst du mal ein Foto von deinem GANZEN Käfig machen!!! (ein bild) Gell du hast kein Aqua? sonder ein Käfig?????? :evil:
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rennie!!! Beitrag #45
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Hii
Naja .. jetzt ists eh schon zu spät -.-
Außerdem ham sie sich grade erfolgreich unten durch gebissen^^
Ja, hab einen Käfig und ein Aqua und vllt. kommt noch ein hoher Käfig dazu ..
ich geh mal um die Cam betteln dann kann ich ja alles fotografieren.
Soll ich jetzt einen kleinen und einen großen ins Aqua geben? Sie kennen sich eh schon und außerdem können sie wegen diesem Loch im Rahmen des Trenngitters eh hin und her rennen ...
Neuer Rennie!!! Beitrag #46
B
BlaQ.RoSe
Guest
hallo ^^
is jetzt nicht böse gemeint
aber ich finds extrem intelligent ihr JETZT zu sagen, wie sie das gitter machen sollte (beidseitig bespannen), wo sie es schon fast eine Woche hat! tut mir leid echt...lol
@ Julii
das mit den Mausis werd schon noch ^^
Neuer Rennie!!! Beitrag #47
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
du musst nun ein neues TG bauen und du musst jetzt biss du ein neues TG hast die neue in ein extra Aqua setzen!! Also alleine!!:uups: Ich finds net dollll aber es muss sein !!! auser wenn sich die neue und eine alte GUT vertragen kannst du sie in ein extra Aqua setzen!! und musst 2 stunden dabeisitzen!! Aufpassen!!! wenn sie sich dann vertragen kannst du die neue und die alte in dem extra Aqua lassen und die eine ander alten Renner Im Käfig alleine lassen!! Wenn du das neue TG gebaut hast kanst du die zwei (neue + alte) auf die eine Seite und dann die eine alte alleine auf die andere Seite!!!
Probier es mal und sag mir bescheid wenn du es Probiert hast!!!
Wenn das nicht geht wie oben dann muss die eine (neue) alleine in ein extra Aqua!! OK?
Neuer Rennie!!! Beitrag #48
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich mach wahrscheinlich kein neues Trenngitter. Die Mäuse sind alle zusammen im Aqua und vertragen sich! Ein kleiner fiept zwar noch ein bisschen und sondert sich ab der andere aber verfolgt die großen auf schritt und tritt. Sie evrtragen sich ALLE!!
Wie könnte ich den Käfig mit dem Aqua verbinden, ohne dqas sie die Röhre (oder so) kaputt beisen???
Gglg JuLii
Neuer Rennie!!! Beitrag #49
connye
Punkte Reaktionen
0
fiepen ist normal. renner fiepen auch wenn sie schon lange zusammen sind. solange sie sich nicht blutig beissen kannst du sie zusammen lassen. es kann auch sein das sie sich mal jagen, aber bis die rangordung geklärt ist gehts manchmal etwas wild zu und her aber eben, solange kein blut fliesst ist alles ok.
und wenn sie dann mal alle auf einem haufen schlafen, ist das ein sehr gutes zeichen ^^
wenn du willst kann ich morgen mal fotos reinstellen, hab 2 aquas verbunden...
Neuer Rennie!!! Beitrag #50
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
Weist du was ich nene das bei mir immer Frauen Kätschen, wenn sie sich zwei so ringen!!
Neuer Rennie!!! Beitrag #51
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Lol
ja pls Fotos!
gg .. hab auch neue .. zur Zeit sind alle 4 in dem Aqua .. ist zwar eng aber so können sie nicht aneinander vorbei^^
Zur Zeit sind meisten 2 große und 1 kleiner im Haus und der andre junge schläft allein .. ändert sich aber ständig^^
Gglg JuLii
Neuer Rennie!!! Beitrag #52
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
Das is normal!!
Neuer Rennie!!! Beitrag #53
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann passt eh
Neuer Rennie!!! Beitrag #54
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
Ich probier mal ein Film oder Foto vom Frauenkätschen zu machen!!
Neuer Rennie!!! Beitrag #55
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Ja, mach das^^
Meine Mäuse verstehen sich primas .. wollt nur mal sagen^^
Laufen auch schon alle in der Küche rum .. TotaL süZz
Gglg JuLii
Neuer Rennie!!! Beitrag #56
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
Ah mit der Küche würd ich noch lassen!! Em gell du hast nur ein Käfig und kein Aqua oder?
Neuer Rennie!!! Beitrag #57
JuLii
Punkte Reaktionen
0
nö, Käfig und Aqua .. aba ned mehr lang^^
Mein Dad will so ein mega teil baun mit holz und Glasfronten^^ wird siha super x)
Neuer Rennie!!! Beitrag #58
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
ja das mein ich ich wüfd die 3 nich in das Aqua und Käfig lassen !! Such dir eins aus!!! OK? Und Könntest du mir dann mal a Foto machen wenns´s fertig ist?! Und sagen wie es krob gemacht ist!!
Neuer Rennie!!! Beitrag #59
JuLii
Punkte Reaktionen
0
Ja, sind alle 4 im Aqua.
Ja i mach eh ein Foto, aba bis das fertig ist is sicher schon ostern^^
Naja .. ich treib ihn an
Neuer Rennie!!! Beitrag #60
Schmuser
Punkte Reaktionen
0
hast du den Käfig und das Aqua verbunden?? Wenn ja dann mach mal ein paar Fotos!! Wenn nicht dann mach mal ein Foto nur vom Aqua und vom Käfig!!
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo!
Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein,
dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi
Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen
Charakter:
Vom Charakter her ist Wauzi...
Neuen Hasen!: Hallo!
Ich bin neu hier!
Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen!
Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...