Neuer Rennie!!!

Diskutiere Neuer Rennie!!! im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ja .. gLeich^^ Aba des bleibt sowieso ned lang .. kommt ja bald ein größeres (selbstgebautes) Gehege^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Rennie!!! Beitrag #61
Ja .. gLeich^^

Aba des bleibt sowieso ned lang .. kommt ja bald ein größeres (selbstgebautes) Gehege^^

Anhänge

• PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 7
  • Neuer Rennie!!! Beitrag #62
Und wie verbunden? Kanst du auch ein Foto machen ?

• Neuer Rennie!!! Beitrag #63
Is ned verbunden .. dawal ham sie nur des Aqua ..
kA wie ich des verbindn sollt ..
hm ..
Hast du eine Idee?

Aja .. meine 2 Großen jagen sich in letzter Zeit voll und springen sich an ..
verstehen sie sich nicht mehr?

• Neuer Rennie!!! Beitrag #64
Sieht das aus wie Ringen???
Wegen der Verbindung Da hab ich dir eine Idee!!
Du kannst sie ja mit einer Röhre verbinden!!??
Hii8) so mach ich es bald!!Du musst ein Loch in deine Deckel vom Aqua machen und dan zum Käfig ferbinder wie
hier:
und um die Enden Eisenringen machen!!(das sie nich abnagen können!!) und bei deinem Käfig eifach an so ein Loch an der seite dran machen7befestigen;)8)
Fertig ist die Verbindung! Nicht schwer, ganz einfach und schnell:mrgreen:
Kannst es ja mal ausprobieren!!​

• Neuer Rennie!!! Beitrag #65
Ja mach ich!

Nein sieht nicht aus wie ringen. Ein großer ist dann ganz verängstigt abseits gesessen und hat die anderen beim laufen beobachtet. Jetzt haben wir die agressievere maus(sonsd war sie immer lieb) ins Aqua gesetzt und die andren rennen rum .. aba ich geh sie jetzt mal einsammeln^^
Ok .. bis bald

Aja .. ne die springen sich an .. aber seit neuestem, sobald sie sich sehen bekommt der eine Panik und rennt voll los, der andre hinten nach.
Und wenn sie sich erwischen sind sie kurz ein Knäuel einer quietscht und fertig .. d.h. beide rennen weg und nach ein paar min gedz wieder so :((

GgLg Julii
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Alsoooooo .. jetzt grad sind die Großen im Aqua und de sind sich wieder angeflogen.
Dann stehen sie immer ganz eng aneinander und drücken die Köpfe zusammen, bzw. eine Pfote dem andren ins gesicht

und jetzt hats ausgesehen als würden sie Weiberketschen^^
raufen halt ..

Bitte schnell um Antwort bzw. Lösung was man da machen kan!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Rennie!!! Beitrag #66
Also ich denk mir mal die müssen erst Rangortnung machen!! :) Ich hatte auch eine die war lieb und jetzt nicht mehr!!:(. Ne frage die Zwei großen zanken sich?? und noch was tu sie am Anfang nur in das Aqua oder in den Käfig und den dann Sauber machen!! weil dann richt es neutral!!! Hast du das mit dem Freilauf gelasen?! Wegen".. aba ich geh sie jetzt mal einsammeln^^" Hast du sie mal in das Aqua und dann wieder im Käfig?? Du solltest sie nicht trennen!!
Warte aber noch auf antworten von anderen!

• Neuer Rennie!!! Beitrag #67
Ja .. mach ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Rennie!!!

Neuer Rennie!!! - Ähnliche Themen

Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben