Tierforum´s next Tophorse- Finale

Diskutiere Tierforum´s next Tophorse- Finale im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So ihr Lieben, das langem hin und her habe ich jetzt aller Bilder zusammen und wir können endlich unser Tophorse 2012 wählen! Im Finale haben...

Wer wird Tophorse 2012?

• Su(s)hi

Stimmen: 26 53,1%
  • Mouton

Stimmen: 15 30,6%
  • Gobelin

Stimmen: 8 16,3%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
So ihr Lieben,

das langem hin und her habe ich jetzt aller Bilder zusammen und wir können endlich unser Tophorse 2012 wählen!

Im Finale haben wir:

DyingDream mit Stute Su(s)hi

*Caro* mit Mouton

Jaqueline mit Gobelin

Die Kanidaten sind jeweils mit 1 Bild (das andere Thema ist hier nicht, weil ich hier nur max. 30 Bilder einstellen kann) und einer Bildergeschichte ins Finale gegangen.

Thema: Euer Lieblingsbild aus dem Wettbewerb:

Su(s)hi:
"Euer liebstes Bild aus dem gesamten Wettbewerb"
- Hier habe ich mich für dieses Bild entschieden, weil ich unglaublich stolz darauf bin, dass Sus(h)i noch so fit ist und so viel Freude beim Reiten hat, obwohl wir hier ja eigentlich sehr wenig machen.
Es gab zuvor nie ein richtiges Reitbild von mir und Sus(h)i und durch den Wettbewerb sind nun endlich ein paar schöne Fotos entstanden. Da bin ich natürlich unheimlich froh.
Auf dem Foto sieht man zudem sehr gut die Kraft und Schönheit von dem Pferd, was fast beim Schlachter landete.

11754352th.jpg

Mouton:
Mein Lieblingsbild aus dem gesamten Wettbewerb
Es zeigt einfach perfekt unsere Beziehung .
11754355aj.jpg

Gobelin:
nach langem überlegen und klipsen der kamera ! hab ich mich für die beiden bilder entschieden !
mein liebstes bild aus dem wettbewerb ist dieses hier ! weil es einfach nochmal simbolisiert was man aus einem ehemaligen hoffnungslosen fall machen kann . was man für eine beziehung aufbauen kann und wie sehr man sich vertrasuen kann !
11754353pv.jpg

Thema: Eine Bildergeschichte mit max. 8 Bildern:

Su(s)hi:
Es war einmal...
Nein, das hört sich nun zu sehr nach einem Märchen an.
Aber ich sag euch was: Ich erzähle euch nun eine kleine Geschichte aus meinem Leben.
Und ja, auch da fing alles an einem wunderschönen Sommertag an. Die Bienen summten und ich suchte mir ein friedliches Plätzchen im Schatten.
11754421fe.jpg

Doch mit einem Schlag war die Sonne weg und der Himmel wurde ganz seltsam und unheimlich. Der Wind tobte und ich hörte die Bäume knacksen und Wölfe heulen.
Man hatte ich eine Angst bekommen. (Aber das ich Angst hatte dürft ihr natürlich Niemanden verraten.)
Ich musste ganz schnell hier weg!
11754415np.jpg

Riesige Affen und die wilden Wölfe waren auf einmal überall vor meinen Augen und ich konnte nun nicht mehr wegrennen. Ich musste mich diesen Untieren stellen und mein Leben verteidigen!
11754416nh.jpg

Ich schaffte es tatsächlich all die Monster zu Fall zu bringen! Das hättet ihr nicht gedacht, was?! Aber ich geb es zu: Ich bin eine Kämpfernatur. Ich kann alles was ich will.
Stolz? Ja, ich war stolz auf mich und trabte so auch voller Anmut meines Weges weiter.
11754417xw.jpg

Doch dann geriet ich in eine Falle. :/ Wie doof konnte ich sein, dass ich tatsächlich auf diesen alten Wasser-Trick reinfallen konnte?!
Ich wollte nur etwas trinken und schon hatte sich ein Band um meinen Kopf gewickelt und so wild ich mich auch wehrte... Ich kam da nicht raus.
11754418bv.jpg

Einer dieser Wölfe kam und ich musste ihm folgen. Ich sag euch: Das war so demütigend. So ein kleines Tier und ich hatte keine Chance zu entkommen. Das heißt nicht, dass ich es nicht versuchte, aber ach... ich schaffte es nicht. *zugeb* ...und nun hoffte ich nur, dass mich der Wolf nicht ... .. Nein! Ich will es nicht aussprechen und nicht weiter darüber nachdenken.
11754419fb.jpg

Oh! o_O
Ich staunte nicht schlecht als dieses Untier mich nicht fressen wollte und auch nicht in irgendeinen dunklen Käfig sperren wollte.
Es war so friedlich und brachte mich zu einem der seltsamen Affen, der dann leckere Sachen für mich hatte.
Ich war so erstaunt und happy über diese Wende, dass ich natürlich nicht Nein zu den leckeren Sachen sagte.
11754420vk.jpg

Ja, ich fühlte mich wohl! Der Affe war toll mit seinem Futter und die Wölfe die um den Affen rumliefen waren auch ganz nette Gesellen. Zwar etwas seltsam, aber gut... Meine Pferdekumpels meinen ja auch, dass ich seltsam wäre.
Ich entschied mich also dem Affen und seinen Wölfen eine Chance zu geben und ja... gut... ich gebs zu... Ich genoss es auch vom Affen verwöhnt zu werden.
11754422ve.jpg

Das ist das Ende der Geschichte.
Kein Ende für immer, denn ich hoffe, dass ich noch ganz lange bei dem Affen und seinen Wölfen bleiben darf. Und außerdem habe ich dort auch ein paar Pferdefreunde gefunden, die ganz viel Zeit in 'Freiheit' mit mir verbringen! :)

Mouton:

11754490jp.jpg

11754478on.jpg

11754479pl.jpg

11754482qq.jpg

11754486zj.jpg

11754487va.jpg

11754488yi.jpg

11754489ex.jpg

11754477ph.jpg

Gobelin:
Es ist für die meisten nix besonderes aber für mich ist es etwas einzigartiges. es sind die fotos von unserem letzten und schönsten tag in unserer alten heimat . sie zeigen einem wie weit eine beziehung gehen kann, wie weit man ein freundschaft und eine vertrauensbasis aufbauen kann.
Ich hoffe es gefällt euch !

11754526jz.jpg

11754529ip.jpg

11754532oe.jpg

11754533br.jpg

11754534tj.jpg

11754535ex.jpg

11754536zj.jpg

11754537ng.jpg

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #2
So Ihr Lieben,

kurzer Stand:) 2 Kanidaten sind relativ dicht beieinander, einer ist leider etwas abgefallen, aber noch ist nix entschieden...

lg
Anni

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #3
Ich hoffe mein/e Favorit/in gewinnt, die Fotos waren einfach immmer Super Klasse :))) Viel GLÜCK!

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #4
Ohman ich glaub ich kann mich nicht gedulden bis dahin :lol:

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #5
Ja, so langsam wird es echt spannend! ^^

Egal wer gewinnt, verdient hat es jeder! :]

Grade in diesem Jahr fand ich die Fotos die jede Woche auftauchten immer richtig gut und bin froh, überhaupt so weit gekommen zu sein. :)

Und wisst ihr was ich auch noch lustig finde:
Wir haben jetzt im Finale von jeder Pferdeart etwas dabei.
Etwas weißes, etwas braunes, etwas graues, etwas männliches, etwas weibliches, was vollblütiges, etwas warmblütiges, etwas kaltblütiges, etwas 10jähriges, etwas 14jähriges, etwas 20jähriges, usw. ^^
~§~

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #6
Jetzt wo du es sagst , fällt mir das auch gerade auf! :D das ist ja lustig, unterschiedlicher könnten sie ech nicht sein :)

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #7
So morgen ist es endlich soweit! Jetzt hat sich ein Kanidat etwas von den anderen beiden abgesetzt, trotzdem ist noch nicht alles entschieden...ihr müsst fleißig weiter voten.

Ich gönne es allen (auch wenn ich einen Favorieten habe) Ihr habt euch alle 3 viel Mühe gegeben und habt tolle Bilder eingesendet.

Ich bedanke mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern. Eure Pferde sind alle super aber es kann eben nur einer gewinnen.

Für mich war es mal ne Erfahrung in der Jury zu sitzen, würde es allerdings nicht mehr machen, es ist wie ich finde sehr stressig...weil es durch Arbeit und privates sehr schwer ist das man sich zu dritt zusammen "setzen" kann. Ich bedanke mich bei meinen Jurykollegen, weil ich denke das wir es auch wenn es Schwierigkeiten gab ganz gut gemeistert haben:) Auch bei Meinungsverschiedenheiten haben wir schnell eine angenehme Lösung für alle gefunden.

Viele Grüße
Anni

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #8
Ich fand es dieses Jahr auch supertoll und würde mich auch gerne bei der Jury bedanken dass wir beide soweit gekommen sind!:)

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #9
Ich fand es dieses Jahr auch supertoll und würde mich auch gerne bei der Jury bedanken dass wir beide soweit gekommen sind!:)

Dem schließe ich mich doch gleich mal an!

Und nun warte ich einfach mal gespannt, wie das Ergebnis am Ende sein wird. ^^
~§~

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #10
So morgen ist es endlich soweit! Jetzt hat sich ein Kanidat etwas von den anderen beiden abgesetzt, trotzdem ist noch nicht alles entschieden...ihr müsst fleißig weiter voten.

Ich gönne es allen (auch wenn ich einen Favorieten habe) Ihr habt euch alle 3 viel Mühe gegeben und habt tolle Bilder eingesendet.

Ich bedanke mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern. Eure Pferde sind alle super aber es kann eben nur einer gewinnen.

Für mich war es mal ne Erfahrung in der Jury zu sitzen, würde es allerdings nicht mehr machen, es ist wie ich finde sehr stressig...weil es durch Arbeit und privates sehr schwer ist das man sich zu dritt zusammen "setzen" kann. Ich bedanke mich bei meinen Jurykollegen, weil ich denke das wir es auch wenn es Schwierigkeiten gab ganz gut gemeistert haben:) Auch bei Meinungsverschiedenheiten haben wir schnell eine angenehme Lösung für alle gefunden.

Viele Grüße
Anni

*Eine Runde Sekt ausgeb für meine Jurykolleginnen*
*Daisy* Du warst ja eindeutig die treibende Kraft :)

Ich wünsche noch unseren Top 3 viel Glück und Danke, dass Ihr so schön mitgemacht habt :)

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #11
Nur noch ein paar Stunden... :sm1_013:
~§~

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #12
Wann sehn wir denn das Resultaaaaat? :mrgreen: *hibbel*

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #13
huuuch jettzt schon und ich bin nicht zuhause !
freu mich trotzdem für den der gewinnt !

lg

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #14
So ihr Lieben,

ich weiß leider nicht wie man die Ergebnisse bekannt gibt. Aber ich sag es euch einfach so:)
Ihr habt alle gekämpft und es alle verdient aber es kann eben nur einen geben!

auf dem 3. Platz ist [VERSTECK]Gobelin, Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

auf dem 2. Platz ist [VERSTECK]Mouton, Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

und somit ist unser Tophorse 2012
[VERSTECK]die mit den Hunden tanzt:) Su(s)hi, Herzlichen Glückwunsch *Blumenkranz übereich*[/VERSTECK]

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #15
Glückwunsch!! :clap:
Es war echt nicht leicht, ich fand auch alle super :)

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #16
Glückwunsch :)

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #17
Herzlichen Glückwunsch :clap::clap:
Tolle Fotos waren dieses Jahr dabei, ich freue mich schon auf nächstes Jahr *immer fleißig Fotos guck*

lg

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #18
Oh... Damit hab ich jetzt nicht mal gerechnet.
Ich fand Mouton und Gobelin so toll (Sus(h)i natürlich auch).

Vielen Dank also für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden! :)

--
95vmx2ue.jpg

~§~

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #19
Uuuh danke für den 2ten Platz! Mouton wird sich freuen und auch wir bedanken uns für die Stimmten!:)
Herzlichen Glückwunsch an Sus(h)i für den 1ten Platz und an Gobelin für den 3ten!

Liebe Grüße , Caro und Mouton :)

• Tierforum´s next Tophorse- Finale Beitrag #20
Wuhu ich freue mich mit euch ;) Klasse Foto Dying! :) Alles liebe an alle drei!

Thema:

Tierforum´s next Tophorse- Finale

Tierforum´s next Tophorse- Finale - Ähnliche Themen

Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums Next Tophorse - FINALE 2013!: Heyho, es ist soweit: das Finale 2013 - die finale Abstimmung - beginnt heute! Wir haben 3 wundervolle Teilnehmer: Ador und Zworgli Lukas und...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben