- 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #1
VenCeremos
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Frau und ich haben nach langem Überlegen, uns nun entschlossen auch hier die Vermittlung unserer zwei kleinen Findelkinder etwas anzuregen. Bisher haben wir nur im nahen Umkreis unserer Stadt (wir kommen aus 04720 Döbeln) nach neuen Besitzern gesucht, leider ist das nun doch gar nicht so einfach. Aber hier solls ja um die zwei Kleinen gehen, also los gehts:
Blacky und Socke kamen im Alter von ca. 6 Wochen als Fundtiere zu uns und wurden von uns aufgezogen. Sie sind beide mit unseren beiden Katzen und unserem Hund zusammen augewachsen. Beide sind sehr menschenbezogen, jedoch Socke mehr als Blacky, der ist etwas eigenständiger. Verfressen sind beide :mrgreen:.
Da die beiden Brüder sind und zusammen zu uns kamen, werden wir sie auch nur ZUSAMMEN vermitteln. Ob sie reine Wohnungskatzen werden oder Freigang bekommen ist dem neuen Besitzer überlassen. Bei uns wurden sie bisher nur in der Wohnung gehalten. Ebenfalls werden beide nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Die zwei wurden von unserem Tierarzt bereits kastriert und von uns regelmäßig entwurmt.
Wenn ihr explizietere Angaben zu den beiden Mäusen haben wollt schreibt mir einfach eine PN.
Bilder folgen noch heute, wenn ich meine Kamera mal gefunden habe :lol:.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So ich hab mein Möglichstes getan. Ich werd mich demnächst bemühen noch weitere einzustellen:
Socke
mit 12 Wochen:

aktuell:

Blacky
mit 12 Wochen:

aktuell:

Leider liegt Blacky immer da rum wo schlechtes Licht ist ~.~ ich versuch ihn morgen nochmal ins rechte Licht zu rücken *g*
| Name | Blacky | Socke |
| Geschlecht | Kater | Kater |
| Herkunft | Fundtier/Flaschenkind | Fundtier/Flaschenkind |
| Alter | Mitte April geboren | Mitte April geboren |
| Rasse | Mischling (Hauskatze) | Mischling (Hauskatze) |
| Charakter | Eigenständig, verspielt, verschmust, Hundeschmuser | Menschenbezogen, verspielt, verschmust |
| Kastriert/Entwurmt | Ja/Ja | Ja/Ja |
| Farbe | Schwarz | schwarz-Weiß |
Blacky und Socke kamen im Alter von ca. 6 Wochen als Fundtiere zu uns und wurden von uns aufgezogen. Sie sind beide mit unseren beiden Katzen und unserem Hund zusammen augewachsen. Beide sind sehr menschenbezogen, jedoch Socke mehr als Blacky, der ist etwas eigenständiger. Verfressen sind beide :mrgreen:.
Da die beiden Brüder sind und zusammen zu uns kamen, werden wir sie auch nur ZUSAMMEN vermitteln. Ob sie reine Wohnungskatzen werden oder Freigang bekommen ist dem neuen Besitzer überlassen. Bei uns wurden sie bisher nur in der Wohnung gehalten. Ebenfalls werden beide nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Die zwei wurden von unserem Tierarzt bereits kastriert und von uns regelmäßig entwurmt.
Wenn ihr explizietere Angaben zu den beiden Mäusen haben wollt schreibt mir einfach eine PN.
Bilder folgen noch heute, wenn ich meine Kamera mal gefunden habe :lol:.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So ich hab mein Möglichstes getan. Ich werd mich demnächst bemühen noch weitere einzustellen:
Socke
mit 12 Wochen:

aktuell:

Blacky
mit 12 Wochen:

aktuell:

Leider liegt Blacky immer da rum wo schlechtes Licht ist ~.~ ich versuch ihn morgen nochmal ins rechte Licht zu rücken *g*
Zuletzt bearbeitet: