04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012)

Diskutiere 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) im Archiv Forum im Bereich Community; Meine Frau und ich haben nach langem Überlegen, uns nun entschlossen auch hier die Vermittlung unserer zwei kleinen Findelkinder etwas anzuregen...
  • 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #1
VenCeremos

VenCeremos

Punkte Reaktionen
0
Meine Frau und ich haben nach langem Überlegen, uns nun entschlossen auch hier die Vermittlung unserer zwei kleinen Findelkinder etwas anzuregen. Bisher haben wir nur im nahen Umkreis unserer Stadt (wir kommen aus 04720 Döbeln) nach neuen Besitzern gesucht, leider ist das nun doch gar nicht so einfach. Aber hier solls ja um die zwei Kleinen gehen, also los gehts:

NameBlackySocke
GeschlechtKaterKater
HerkunftFundtier/FlaschenkindFundtier/Flaschenkind
AlterMitte April geborenMitte April geboren
RasseMischling (Hauskatze)Mischling (Hauskatze)
CharakterEigenständig, verspielt, verschmust, HundeschmuserMenschenbezogen, verspielt, verschmust
Kastriert/EntwurmtJa/JaJa/Ja
FarbeSchwarzschwarz-Weiß

Blacky und Socke kamen im Alter von ca. 6 Wochen als Fundtiere zu uns und wurden von uns aufgezogen. Sie sind beide mit unseren beiden Katzen und unserem Hund zusammen augewachsen. Beide sind sehr menschenbezogen, jedoch Socke mehr als Blacky, der ist etwas eigenständiger. Verfressen sind beide :mrgreen:.

Da die beiden Brüder sind und zusammen zu uns kamen, werden wir sie auch nur ZUSAMMEN vermitteln. Ob sie reine Wohnungskatzen werden oder Freigang bekommen ist dem neuen Besitzer überlassen. Bei uns wurden sie bisher nur in der Wohnung gehalten. Ebenfalls werden beide nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Die zwei wurden von unserem Tierarzt bereits kastriert und von uns regelmäßig entwurmt.

Wenn ihr explizietere Angaben zu den beiden Mäusen haben wollt schreibt mir einfach eine PN.

Bilder folgen noch heute, wenn ich meine Kamera mal gefunden habe :lol:.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich hab mein Möglichstes getan. Ich werd mich demnächst bemühen noch weitere einzustellen:

Socke

mit 12 Wochen:

aktuell:

Blacky

mit 12 Wochen:

aktuell:

Leider liegt Blacky immer da rum wo schlechtes Licht ist ~.~ ich versuch ihn morgen nochmal ins rechte Licht zu rücken *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #2
Das kommt mir bekannt vor mit den schwarzen Katzen und den Fotos... Vielleicht wärs noch ganz gut zu wissen, wo ihr denn wohnt ;)

• 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #3
  • 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #4
Hat keiner Interesse an den beiden? Nu schöpf ich schon alle Möglichkeiten aus und es meldet sich nicht einer :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

• 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #5
Nun hatte sich heute eine Interessentin bei meiner Frau gemeldet im FB aber sie wohnt 450 km weit weg und keiner hat die Möglichkeit zum anderen zu kommen. Sie hat bereits einen Kater der genauso alt ist wie die beiden. Wäre super passend gewesen. Zum heulen manchmal. :eusa_doh:

• 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #6
Huhu,

fuer sowas gibt es Mitfahrgelegenheiten.
Nicht selten nehmen die Leute dort fuer Spritgeld auch Transportboxen mit.

• 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #7
Huhu,

fuer sowas gibt es Mitfahrgelegenheiten.
Nicht selten nehmen die Leute dort fuer Spritgeld auch Transportboxen mit.

Auch daran habe ich kurzzeitig gedacht. Aber ich würde die neuen Besitzer schon gern persönlich kennen lernen. Ich schieb sie doch nicht einfach an Fremde ab ohne zu wissen ob es wirklich gute Leute sind. Wenn das andere so machen is das ok. Ich möchte das nicht.

• 04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) Beitrag #8
Socke und Blacky haben ein neues zu Hause gefunden, GEMEINSAM!

Thema:

04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012)

04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012) - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-) Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben