- Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #1
S
Substantia Nigra
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es so weit, das Finale ist eröffnet.
Und wie immer dürft ihr entscheiden, wer die Tierforums Top Cat 2012 wird. Die Umfrage ist hiermit eröffnet und läuft bis nächsten Sonntag, 30.09.12.
Viel Spaß bei der schweren Entscheidung
Und hier kommen unsere Kandidaten und ihre Beiträge:
Fina_5 mit Fina:
Karlü mit Tyson
Junikind mit Fritzi
Endlich ist es so weit, das Finale ist eröffnet.
Und wie immer dürft ihr entscheiden, wer die Tierforums Top Cat 2012 wird. Die Umfrage ist hiermit eröffnet und läuft bis nächsten Sonntag, 30.09.12.
Viel Spaß bei der schweren Entscheidung
Und hier kommen unsere Kandidaten und ihre Beiträge:
Fina_5 mit Fina:
Das bin ich!:
Fina ist mein Name und ich bin mittlerweile 2 1/2 Jahre alt. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Blödsinn machen, neben Jagen und Schlafen. Schmusen ist auch viel drin in meinem Alltag :mrgreen: Oft bringe ich meinem Frauchen ein Geschenk mit, ich weiß dass sie mich sehr mag, aber darüber freuen tut sie sich nicht immer richtig :eusa_eh: Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Jedenfalls hat mein Frauchen so einiges mit mir erlebt. Ich habe schon viel durchgemacht. Drei Bisswunden von einem Kater - was will der auch in meinem Revier? Ja, ich bin Kämpfernatur - und das sollte eine Katze auch sein!
Aber ich bin nicht nur eine Mutige, sondern auch eine fotogene Katze (sagt mein Frauchen). Hier will ich mich beweisen. Auch Kämpferkätzchen kann schön sein! Das bin ich:
![]()
Wildlife! - In jeder Katze steckt ein Raubtier!:
Ich bin viel draußen unterwegs und es gibt viele "Mitbringsel" für daheim, allerdings gibt es keine Jagdfotos von mir. Ist ja auch verständlich - die Menschen würden alles vertreiben was man fangen kann :roll:
Aber da bei mir ja nicht nur beim jagen ein Raubtier in mir steckt, zeige ich auch sonst ordentlich meine Krallen. Am liebsten an dem Baum in unserem Garten (bei dem die Rinde langsam sehr zerfetzt ist.)
![]()
Wenn ich nicht TopCat werde, wäre mein Traumjob....:
Fotografin!
Ihr fragt euch wie es dazu kommt? Nunja, während der Shootings mit Frauchen durfte ich auch hin und wieder mit der Kamera fotografieren - und es macht tatsächlich sehr viel Spaß. Neben Modeln mein neues Hobby. Hier posiere ich mit einer DSRL, mein großer Traum:
![]()
Liebe Grüße![]()
Karlü mit Tyson
Eine kurze Vorstellung:
Hallo liebe Foris!
Hier komme ich. Lord Tyson aus Oldenburg![]()
Ich bin ein ganz normaler Wald und Wiesenmix und wurde als Baby mit meinen Geschwistern und meiner Mama in einem Karton gefunden. Ein netter Mensch hat uns dann ins Tierheim gebracht. Meine Mama hat das nicht überlebt. Lange habe ich im Tierheim gesessen und gewartet. Ganze 6 Monate. Und dann kam mein Frauchen und holte mich aus dem kleinen Käfig.
Frauchen sagt immer das ich mich prächtig entwickelt habe![]()
Ich bin riiiiesen groß und wohl erzogen! Wenn ich etwas will dann bekomme ich das auch.
Überzeugt euch von meiner Größe selbst
![]()
Thema 2:
Wildlife:
Wusstet ihr eigentlich das ich trotz meiner Masse ein hervorgander Jäger bin?
Erst neulich habe ich eine gefährliche, ekelige Maus erlegt und gefressen!
![]()
Thema 3, Mein Traumjob:
Hmm....
Was mein Traumberuf wäre wenn ich nicht Tierforums Next Top Cat werde?
Das ist eine sehr schwere Frage
Mein Traumjob wäre es allen armen Tieren dort draussen zu helfen.
Ich muss nur noch überlegen wie ich das mache.
Bis dahin schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft. Ich weiß das ich es irgendwann schaffen werde.
Als Held Lord Tyson!
![]()
Junikind mit Fritzi
Das bin ich... Fritzi!
Ich komme von einem Bauernhof aus der Nähe von Wiesbaden und bin im Juli 1 Jahr alt geworden.
Manch einer kennt mich vielleicht schon hier aus dem Tierforum als Sockenfetischist oder Brötchen-und Nudelfan
Ich bin wohl eher das was man einen süßen Frechdachs nennt, meistens am Spielen und Toben, am Socken durch die Wohnung schleppen oder irgendeinen anderen Blödsinn ausdenken. Ich bin eben immer auf Achse, nur am Abend kuschel ich mich gerne mal an meinen Dosi.
Und wenn ich mal wieder was angestellt habe, dann schaue ich einfach so:
![]()
... und mein Dosi kann mir gar nicht böse sein!!!
Hach! - es ist einfach herlich eine Katze zu sein!
Wildlife... In jeder Katze steckt ein Raubtier!
Das bin ich beim Toben! ...ich würde sagen das ist wildes Leben pur!
![]()
Wenn ich nicht TopCat werde, dann wäre mein Traumjob...
Sockentester!
![]()