Tierforums next Topcat - FINALE!

• Ersteller Substantia Nigra
  • Erstellt am
Diskutiere Tierforums next Topcat - FINALE! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; AHHHH :shock: FRITZI HAT JA GEWONNEN !:uups: Das is ja was womit ich gar nicht so gerechnet habe*freu*:clap:, ich dachte Fina gewinnt, Und schon...

Wer soll TFNTC 2012 werden?

• Fina

Stimmen: 31 42,5%
  • Tyson

Stimmen: 1 1,4%
  • Fritzi

Stimmen: 41 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #41
AHHHH :shock: FRITZI HAT JA GEWONNEN !:uups:

Das is ja was womit ich gar nicht so gerechnet habe*freu*:clap:, ich dachte Fina gewinnt, Und schon gleich gar nicht das die Entscheidung schon da is ...
*um-so-mehr-freu*

Also was sagt so ne frisch gebackene TopCat denn jetzt? Ehrlich gesagt is Fritzi das gerade schnuppe, die is glücklich weil sie eben nen Haufen Leckerlis verdrücken konnte:mrgreen:

Aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken, erstmal bei allen Mitstreitern, schade das einige so früh ausgeschieden sind(oder mußten) Da waren einige dabei die mir persönlich seeeeehhr gut gefallen hatten :clap::clap::clap: Und dann bei den anderen Finalisten:clap::clap::clap::clap:
Und nochmals bei der Jury:clap::clap::clap: und natürlich bei allen die uns gewählt, oder eben überhaupt gewählt haben mit einem meiner Lieblingsfotos:
DANKE!!!
IMG_3193.jpg

Tja und die TopCat bekommt als Geschenk erstmal ne neue Socke , die alte is inzwischen schon arg in Mitleidenschaft gezogen:IMG_6176.jpg

Anhänge

• IMG_3193a.jpg
    IMG_3193a.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 72
  • Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #42
Glückwunsch Junikind. Ein verdienter Sieg. Ob Fritzi sich allerdings über eine neue Socke freut? Die riecht sicherlich anders;).

Glückwunsch auch an Fina zum 2. und Karlü zum 3.
LG
16 PFOTEN

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #43
Glückwunsch Junikind. Ein verdienter Sieg. Ob Fritzi sich allerdings über eine neue Socke freut? Die riecht sicherlich anders;).

16 PFOTEN

Danke !!!

und ...ja wenn sie getragen wurde von meinem Sohn... is anscheinend jede Socke recht!! ;)

Off-Topic
Wieso is das bild 2x zu sehen...kann das mal einer 1x löschen?

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #44
Du kannst Fritzi ja einen Jahresvorrat Socken schenken
Bis zum nächsten TopCat Wettbewerb :lol:
Diese süße <3

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #45
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fritzi und natürlich auch an die anderen beiden :)!

Zum Großteil hat´s wirklich Spaß gemacht, aber noch mal werde ich wohl keine Jury machen ;). Trotzdem: Danke für´s Teilnehmen an alle und für den Spaß, den wir hatten! Und danke an die beiden anderen Jury-Mädels - es war wirklich lustig mit euch :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #46
Meinen Glückwunsch an Fritz!
Es hat wirklich meistens Spaß mit euch genacht!

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #47
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den kleinen Sockenvernichter Fritzi:D:clap:
Aber auch an die beiden anderen.
Es waren alle 3 würdige Finalisten:)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #48
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf oder wie dass heißt. :clap:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #49
Glückwunsch an euch drei und besonders an Junikind. :D

Thema:

Tierforums next Topcat - FINALE!

Tierforums next Topcat - FINALE! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben