Tierforums next Topcat - FINALE!

• Ersteller Substantia Nigra
  • Erstellt am
Diskutiere Tierforums next Topcat - FINALE! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wirklich tolle Bilder habt ihr abgegeben und auch die Themen für das Finale finde ich toll. Abgestimmt habe ich auch und bin schon sehr gespannt...

Wer soll TFNTC 2012 werden?

• Fina

Stimmen: 31 42,5%
  • Tyson

Stimmen: 1 1,4%
  • Fritzi

Stimmen: 41 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #21
Wirklich tolle Bilder habt ihr abgegeben und auch die Themen für das Finale finde ich toll. Abgestimmt habe ich auch und bin schon sehr gespannt wer TopCat wird. :)

Off-Topic
Und um das an dieser Stelle noch mal zu sagen: Ja, auch ich finde das die Jury einen tollen Job gemacht hat (hatte ich schon mal im Kommentarethread geschrieben). Und ja, das sage ich obwohl ich ziemlich verärgert war und Carlos vorzeitiges Ende nicht toll fand. Aber: ich bin ziemlich enttäuscht und traurig darüber so rausgeflogen zu sein und die Jury wie ich das rauslesen konnte ist offensichtlich selbiges, diese Entscheidung treffen zu müssen.
Also schieb ich jetzt hier mal eine Friedenspfeife rüber und freu mich auf die Ergebnisse. :D

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #22
Wirklich tolle Bilder habt ihr abgegeben und auch die Themen für das Finale finde ich toll. Abgestimmt habe ich auch und bin schon sehr gespannt wer TopCat wird. :)

Off-Topic
Und um das an dieser Stelle noch mal zu sagen: Ja, auch ich finde das die Jury einen tollen Job gemacht hat (hatte ich schon mal im Kommentarethread geschrieben). Und ja, das sage ich obwohl ich ziemlich verärgert war und Carlos vorzeitiges Ende nicht toll fand. Aber: ich bin ziemlich enttäuscht und traurig darüber so rausgeflogen zu sein und die Jury wie ich das rauslesen konnte ist offensichtlich selbiges, diese Entscheidung treffen zu müssen.
Also schieb ich jetzt hier mal eine Friedenspfeife rüber und freu mich auf die Ergebnisse. :D

Das finde ich toll!!!

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #23
Off-Topic
Danke für deine lieben Worte, Pommes11 :).

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #24
So, jetzt hab ich mich entschieden und endlich auch abgestimmt ;)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #25
Hab nochmal den ganzen Wettbewerb durchforstet und mich an den vielen schönen Bildern erfreut. So viele Teilnehmer am Start und doch kann es nur eine Top Cat geben. Da meine persönliche Top Cat Findus ja schon lääääängst ausgeschieden ist, habe ich meine Stimme jemand anderem gegeben.
Viel Glück den Kandidaten.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #26
Auch wenn ich alle drei Kandidaten toll finde, es kann nur einen Gewinner geben und die Bilder haben mich echt überzeugt :mrgreen:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #28
*hüpf & hibbel* Morgen ist es schon soweit :D

In diesem Sinne, auch von mir nochmal herzlichen Dank, für euren Einsatz als Jury! Mir hat Vorallem auch die Idee mit der Wall of Fame gefallen, die dieses Jahr dank euch eingeführt (und hoffentlich vortgeführt wird) wurde.
Und pommes11: du bist sehr fair, dank die dafür :) Carlos war einer meiner Favoriten ;)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #29
Ich hab heut nacht von der Entscheidung geträumt! >-<

Und ich weiß auch wies ausgeht :lol:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #30
*lach* Karlü :mrgreen:

Dann is ja für dich gar keine Spannung mehr da ;)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #31
stimmt xD
ich bin gespannt obs wirklich so ausgeht :)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #32
Und wo sind jetzt die Ergebnisse ??? :shock: *vor Spannung kaum noch aushalt*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Herzlichen Glückwunsch, Fritzi! :)

Danke für den zweiten Platz. Den ersten hätten aber echt alle verdient, die mit gemacht haben *find* :mrgreen:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #33
Wow, ich hätte gedacht, dass es viel knapper wird :shock:

Herzlichen Glückwunsch ihr 3! Verdient hättet ihr es alle!

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #34
Das ist jetzt irgendwie demütigend :shock::mrgreen:..
Aber gut, meine Bilder waren irgendwie geschnitten und nicht voll zu sehen

Wenigstens ist das Ergebnis so wie geträumt xD
Das ist gut so
Herzlichen Glückwunsch an Fritzi und an Fina :clap::clap:

Danke nochmal das wir überhaupt soweit gekommen sind :D

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #35
Herzlichen Glückwunsch an alle drei.

Mein Favorit hat gewonnen :D

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #36
Herzlichen Glückwunsch ihr drei ! :)

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #37
Wieso ist denn das Ergebnis jetzt auf einmal öffentlich?? Ist das von alleine passiert? Schade, eigentlich sollte es eine schöne Verkündigung und Siegerehrung geben :(

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #38
Wieso ist denn das Ergebnis jetzt auf einmal öffentlich?? Ist das von alleine passiert? Schade, eigentlich sollte es eine schöne Verkündigung und Siegerehrung geben :(

Oh, das tut mir leid :uups: Ich hab seven gefragt ob sie es öffentlich machen könnte, weil es schon geschlossen war :lol:
Entschudligt bitte, dass wusste ich nicht :silence:

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #39
Glückwunsch an die neue Top-Cat. :)
Zwar war es nicht mein Favorit, aber es waren schließlich alles tolle Teilnehmer. ^^

• Tierforums next Topcat - FINALE! Beitrag #40
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :clap:
Nun heißt es wieder bis zum nächsten Jahr warten...

Thema:

Tierforums next Topcat - FINALE!

Tierforums next Topcat - FINALE! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben