Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Es sind alle Einsendungen eingegangen und nun liegt es an euch den Favoriten zu finden. Kandidat Nummer 1: Jersey Hallo! Ich...

Wer sollte Tierforum's Next Top Bunny werden?

• Jersey

Stimmen: 7 20,0%
  • Krümel

Stimmen: 17 48,6%
  • Miko

Stimmen: 11 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,

Es sind alle Einsendungen eingegangen und nun liegt es an euch den Favoriten zu finden.

Kandidat Nummer 1:

Jersey

Hallo! Ich bin Jersey! In ein paar Wochen werde ich schon 9 Jahre alt und könnte euch so manche Geschichte aus meinem Leben erzählen. Aber das wäre zu lang um es in nur 3 Fotos zu beschreiben.

Doch eines schönes Tages - das muss ich euch erzählen! - Da hatten die Menschen, die immer das Fressen brachten doch tatsächlich vergessen die Türe zu schließen.
Meine Freundin die Alaska ist dann antürlich sofort raus und hat den Garten erkundigt...
Und ich? Ich saß ganz alleine in unserem tollen, sicheren Auslauf.
wlzbdsfq.jpg

Boar... Und dann musste ich allen ernstes raus. Ich fühlte mich so alleine im Stall und dann suchte und suchte ich Alaska aber fand sie einfach nicht.
Und *hilfe* - ihr glaubt gar nicht was das für eine Mutprobe für mich war. Ganz alleine unter freiem Himmel und ohne, dass ein Mensch, Hund oder Alaska mich beschützen konnten? Das ging ja gar nicht.
ABER - Ich habs geschafft! Ich bin raus gegangen und hab auch nach Alaska gesucht und gesucht.
eczkr9bb.jpg

Nachdem ich aber mindestens 2 Minuten lang so mutig war, verlies er mich und ich suchte mir ganz schnell ein sicheres Versteck.
Bestimmt hatte Alaska das sowieso alles geplant gehabt und saß schon lange wieder im sicheren Stall und futterte die leckeren Möhren auf. Und ich? Ich suchte nach einem Versteck und war heilfroh, als endlich ein Mensch kam und mich in den sicheren Auslauf mit all dem leckeren Futter und der dort *grummel* schmatzenden Alaska zurück brachten.
ldq94tir.jpg

Und die Moral von der Geschichte? - Verlasse nie deine sicheren 4 Wände, wenn du nicht den Mut hast ganz alleine den Weg zurück zu suchen!
________________________________________________________________________________
Kandidat Nr. 2

Krümel

Ich wollt also wissen, wieso ich -Krümel- DAS Tierforums next Topbunny werden sollte? Ist das nicht schon ganz klar? Schau mich doch nur mal an! ;-)

Wie, Aussehen alleine zählt nicht? Nun denn, ich kann euch noch sagen, dass ich das aller-liebste Kaninchen bin, das die Welt zu bieten hat, ich lasse mir von Meerlies das Futter aus dem Mund klauen - und klaue es gaaanz vorsichtig aus den Händen meines Zweibeins, nicht so ruppig wie meine Freundin Smilla..

Na also wenn das nicht genug Gründe für mich als TopBunny sind.. Und zum Abschluss zeig ich mich nochmal von meiner aller-Schönsten Seite denn ich fühl mich hier bei meiner Möhren-Schnipplerin, meine Langohrfreundin Smilla und den vier frechen Wutzen einfach nur wohl, und das zeige ich euch natürlich gerne:

__________________________________________________________________________________________

Kandidat Nr. 3

Miko

Wisst ihr, wie ich mich angestrengt habe, ein perfektes Model zu werden?
Ich habe zwei Wochen lang versucht abzunehmen:

1. Die erste Woche lang habe ich das Essen ignoriert, während sich meine
Freunde neben mir den Bauch vollgeschlagen haben.

DSC05154.jpg

2. Die zweite Woche habe ich mich sportlich betätigt - von
Ausdauertraining bis hin zu Krafttraining (Äpfel heben) habe ich
alles ausprobiert.

IMG_1155.jpg

3. Und am letzten Tag meiner Diät habe ich erkannt, dass ich auch mit ein
paar Pfündchen mehr ein perfektes Model bin. Von da an habe ich
jede Mahlzeit mit vollen Zügen genossen. Denn ich bin so wie
bin und so mag ich mich. Ihr mich doch auch oder?

IMG_1879.jpg

Es ist eure Entscheidung. :)
Die Umfrage läuft ab jetzt genau 8 Tage.

Liebe Grüße
die Jury

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #2
Wie? Es haben erst 20 Leute bei der Umfrage mitgemacht bisher?
Da hatten wir ja mehr Kaninchen-Kanditaten in diesem Jahr.. :eusa_think:

Also los: Ich will ein spannendes Rennen zwischen Krümel und Miko sehen! *g*
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #3
Im Moment ist es seeeehr knapp!! Ist noch alles drin, also los los los!!! :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #4
Stimmt! Knapp ist es wirklich!

..aber ich geb zu, dass ich es traurig finde, dass so wenige hier mitmachen. Da hatten glaube ich sogar bei den Vögeln mehr Leute bei der Umfrage mitgemacht.. *grübel*
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #5
omg :? das is ja zum verrückt werden:silence:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #6
Hab abgestimmt.
Aber warum ist die Umfrage offen?
Finde ich unlogisch und nimmt die Spannung weg :silence:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #7
ich finds so ehrlichgesagt sogar noch spannender *kribbel* *go Krümi ;-) *

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #8
Bei mir ist die Umfrage schon geschlossen? :shock:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #9
Bei mir auch:eusa_doh:ich habe es leider verpasst abzustimmen:022:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #10
Bei mir ist die Umfrage offen und kann sehen welcher User auf welchem Stand ist :eusa_eh:
Ist übrigens recht knapp :silence:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #11
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #12
ich rechne mal:

3+8=11 -> die Umfrage ist schon vorbei, oder? Also alles "nach Plan"

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #13
Ja, ich habe ja im Post geschrieben, dass die Umfrage 8 Tage läuft. War also für jeden genug Zeit.
Jetzt ist es abgelaufen und deswegen könnt ihr auch das Ergebnis sehen :)

KRÜMEL HAT GEWONNEN!!!!!!!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #14
Dann sag ich jetzt mal ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch! ^^

--
Der Wettbewerb hat wirklich Spaß gemacht und die Themen fand ich in diesem Jahr auch wesentlich angenehmer! :]
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #15
Ich sgae auch : Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin wirklich stolz, dass ich so weit gekommen bin. ich und meine zwei Nasen (vor allem Miko) sagen Danke ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #16

und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die für mein krümelchen abgestimmt haben, und für die tolle Jury, auch wenns manchmal ein paar kleine Probleme gab ;-) War echt schön :)

*und morgen früh bekommt krümel ein paar extra-Erbsenflocken ;-) *

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung Beitrag #17
:clap::clap:Das neue TOP BUNNY lebe hoch!!:clap::clap:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung

Tierforums next Top Bunny 2012 - Die Entscheidung - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben