Hey
ich bin in meienr Zeit als Reiter(jjetzt darf ich wegen einem Knieproblem nicht mehr) nur zwei mal vom Pferd gefallen, dafür dirkt hintereinander und mit ordentlich verletzungen!
Das erste mal hat n Pferd, dass an der Longe war sich von meinem Pferd bedrängt gefühlt, hat Ausgeschlagen, mir meinen Fuss zerquetscht und mein Pferd is durchgegangn und ich (hatte ja fürchterlich Schmerzen in meinem Fuss und war, ich muss es zugeben, abgelenkt) flog in hohem Bogen runter,
Normal soll man ja wieder aufsteigen, aber ich hatte wie gesagt den Fuss kaputt und musste in KH. Völlig Blau und Schwarz und Grün... *Aua*
Das zweite mal, der erste Ritt nachdem mei Fuss geheilt war!, saß ich schon auf dem liebsten und faulsten Pferd im ganzen Reitstall. Da schmeißt ein Kind uin der Loge ienen Stuhl um und mein Pferd geht durch. Konnte mich eine runde halten, dann bin (unsicher wie ich noch war) runter.
Aber wie. Mit dem Kopf nach unten. Gut dass ich n Helm aufhatte? Wohl kaum. Der ding glatt zu Bruch! Und ich hatte ne üble Gehirn erschütterung, richtig übel. Ich lag fast eine Woche im KH und dufte m,ich auch zuhause mnciht so richtg bewegen. Und da hat mir dann meine Mutter n Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich erst mal nciht mehr reiten durfte. (außerdem war das Geld knap, reiten ist teuer)
Tja, so kanns gehen.
LG
Tamara