- Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen Beitrag #21
T
Texasflame
Guest
ohja runtergefallen schon oft oder eben lustig am pferd runtergerutscht...
in den letzten dreieinhalb jahren warens vier stürze (an alles davor kann ich mich so genau nicht mehr erinnern) ...
einmal mit sali am 13.dezember ohne sattel draussen gewesen, es war ein freitag
, der gute sieht ein schaf, macht nen gewaltigen satz zur seite und ich saß daneben
- der hüftknochen war nett blau, dann hab ich mich nochmal ohne sattel beim bergaufgalopp verabschiedet.
einmal ganz blöd in der halle, pferd wollte geradeaus, ich auf den zirkel....da mussten wir eben getrennten wege gehen 
joa und der letzte sturz am 8.oktober letzten jahres...war jagd, mein pferd wollte mich nicht mehr und ich lag dann mit dem angesplitterten lendenwirbel und ner gehirnerschütterung auf der wiese und 2 tage im KH.
naja und zum turnier im august bin ich mit pferd gefallen, aber uns beiden ist glücklicherweise nichts passiert.
in den letzten dreieinhalb jahren warens vier stürze (an alles davor kann ich mich so genau nicht mehr erinnern) ...
einmal mit sali am 13.dezember ohne sattel draussen gewesen, es war ein freitag
joa und der letzte sturz am 8.oktober letzten jahres...war jagd, mein pferd wollte mich nicht mehr und ich lag dann mit dem angesplitterten lendenwirbel und ner gehirnerschütterung auf der wiese und 2 tage im KH.
naja und zum turnier im august bin ich mit pferd gefallen, aber uns beiden ist glücklicherweise nichts passiert.