- Trockenfutter im Test Beitrag #21
Bummelhummel
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Einst hatte Lidl das schlechteste Obst im Sortiment, stand ganz unten auf der Liste...und siehe da, in der nächsten Ausgabe war Lidl Spitzenreiter????
Einiges deutete auf Bestechung (kam mal in Stern TV)
Keine Ahnung ob was drann ist oder nicht, ich würde einfach mal selbst nachschauen was auf der Verpackung von dem Hundefutter drauf steht, zumal bei solchen Tests unter anderem zu den hauptkriterien die akzeptanz der Tiere steht
das war nicht von Stiftung warentest sondern green peace die das getestet haben, und seitdem das Obst angeblich einwadnfrei ist, verkauft LIDL die greenpeace zeitung.
Warum Kaufe ich hochwertiges Futter, in erster linie weil kein Zucker drin ist, desweiteren mag ich einen hohen anteil an fleisch und steht nicht auf tierische nebenerzeugnisse , all das hat das LIDL und Aldi und was weiß ich für discounter, alles in ihrem Futer, nur weil Stiftung warentest getestet hat, heißt es noch lange nicht, das es wirklich gutes futter ist, es wird lediglich getestet ob frische zutaten verwendet werden, ob die verarbeitung gut ist, aber es wird nicht bewertet ob zucker oder dergleichen drin ist.
Und wozu Zucker beim Hund führt müsste ja jeder halter selber wissen