- Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #1
B
Bolonka Zwetna :-)
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
hier möchte ich mal gerne meine kleine Rasselbande vorstellen! Die besteht aus 4 lieben Meerlis und zwar zwei Weibchen (die jüngsten im Bunde
)
und zwei Böckchen. Die Mädels sind Geschwister und am 14.10.2012 geboren und die Böckchen sind 2010/2011 geboren (hier weiß ich es nicht genau, da sie aus einer Zoohandlung stammen).
So, jetzt kommen mal ein paar Bilder;-)
Die kleinen Geschwister Maggi und Knödel (links Maggi und rechts Knödel). Echt zum Knuddeln, oder?!
Knödel - die Freche
Und hier das Dickerchen Krümel
Keks - der Ruhige ;-)
Und zum Abschluss nochmal beide zusammen
Weiter Bilder folgen natürlich noch!
Ach ja, im Frühjahr werden wir einen kleinen Schuppen zum Heim für die 4 umbauen, da kommen dann auch noch Bilder. Wenn ihr Ideen zur Einrichtung etc. habt, dann könnt ihr die hier auch gerne hinschreiben. Würde mich über jede Idee freuen und inspirieren lassen!
Wenn ihr Fragen habt, dann immer raus damit
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hier sind auch noch meine kleinen Griechischen Landschildkröten
Sie heißen Emma & Pepsi
Hier sieht man Pepsi
Und hier Klein-Emma
hier möchte ich mal gerne meine kleine Rasselbande vorstellen! Die besteht aus 4 lieben Meerlis und zwar zwei Weibchen (die jüngsten im Bunde
und zwei Böckchen. Die Mädels sind Geschwister und am 14.10.2012 geboren und die Böckchen sind 2010/2011 geboren (hier weiß ich es nicht genau, da sie aus einer Zoohandlung stammen).
So, jetzt kommen mal ein paar Bilder;-)
Die kleinen Geschwister Maggi und Knödel (links Maggi und rechts Knödel). Echt zum Knuddeln, oder?!
Knödel - die Freche
Und hier das Dickerchen Krümel
Keks - der Ruhige ;-)
Und zum Abschluss nochmal beide zusammen
Weiter Bilder folgen natürlich noch!
Ach ja, im Frühjahr werden wir einen kleinen Schuppen zum Heim für die 4 umbauen, da kommen dann auch noch Bilder. Wenn ihr Ideen zur Einrichtung etc. habt, dann könnt ihr die hier auch gerne hinschreiben. Würde mich über jede Idee freuen und inspirieren lassen!
Wenn ihr Fragen habt, dann immer raus damit
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hier sind auch noch meine kleinen Griechischen Landschildkröten
Sie heißen Emma & Pepsi
Hier sieht man Pepsi
Und hier Klein-Emma