Meine 4 Meerschweinchen. So süüß!

Diskutiere Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! im Archiv Forum im Bereich Community; Danke, mal schauen wie meine Mum reagiert :silence: ;) Aber ich würde echt gern 2 holen und sie hätte ja auch nichts mit denen am Hut, wird also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #21
Danke, mal schauen wie meine Mum reagiert :silence: ;)

Aber ich würde echt gern 2 holen und sie hätte ja auch nichts mit denen am Hut, wird also hoffentlich nicht so das Problem :)

• Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #22
Na dann mal viel Glück!!! :D:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na dann mal viel Glück!!! :D:D

• Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #23
Hey!
Sehr sehr schöne Tiere :)
Aber ich oute mich als [SCHILD]Krümel-Fan![/SCHILD] :angel:
LG Jana und die Quieker :)

• Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #24
Hi, deine Tierchen sind allesamt echt süß, und du kannst sicher auch jeweils ein Mädchen Schweinchen mit einem Buben zusammen setzen, aber sei dir bitte sicher ob sie Kastriert sind!

Zu den Schildkröten,... wie lange hast du die Kleinen denn schon? Hast du dich vorher über die Haltungsbedingungen informiert?
Leider sieht es so aus, als würdest du sie auf normalem Holzeinstreu halten, was weniger gut für die kleinen ist. Noch dazu sieht mir deine Pepsie sehr dick aus. Bekommen sie denn genug Licht und feuchtigkeit bzw. richtiges Futter und machen sie Winterschlaf?

LG

• Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #25
Hallo!
Also erstmal Danke für eure Beiträge:D!

Also, die Kastraten sind sicher kastriert;). Und wegen den Schildkröten, die haben Winterschlaf gemacht und wohen jetzt nur übergangsweise in dem Terrarium, weil es ja jetzt noch zu kalt draußen ist.
ir wollten jetzt nicht für 30€ oder mehr ein "richtiges" Einstreu kaufen, wenn sie bald wieder raus kmmen;). Aber, sie haben eine Wärmelampe, ein großes Wasserbecken, eine Brücke als "Häuschen", ... und ich habe neben dem Terra IMMER eine "Spritz-Flasche" mit Wasser stehen, womit ich mehrmals am Tag es Regnen lasse;). Ich habe die Zwei seit 2010 und habe mich sehr viel mit der Haltung, Ernährung und Winterschlaf beschäftigit. Von Frühjahr bis Herbst sind sie draußen in einem Frühbeet mit Auslauf und Sträuchern (natürlich keine Giftige) etc.

LG

• Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! Beitrag #26
Tolle Bilder und Tierchen danke für zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 4 Meerschweinchen. So süüß!

Meine 4 Meerschweinchen. So süüß! - Ähnliche Themen

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
463xx - 2 Meerschweinchen (mk, geb. 10.10.2013, Außenhaltung, getrennt zu platzieren): Hallo ihr alle :) Leider ist es jetzt soweit und ich muss meine zwei Meerschweinchen abgeben, da mein altes Böckchen gestorben ist… Ich bin...
Aus die Maus - Rückblick auf 4 mausige Jahre: Hallo liebe Mäusefans, vor ein paar Tagen ist für mich eine schöne, anstrengende und unvergessliche Zeit zu Ende gegangen: Ich habe meine letzten...
Köhlerschildkröten (Geochelone Carbonaria): Hallo Draco, hallo Lude, hallo alle anderen, nachdem ihr mich in einem anderen Threat gebeten habt, mal mein Köhlergehege zu zeigen, hier die...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben