1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744

Diskutiere 1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 im Archiv Forum im Bereich Community; Leider ist eine meiner Rennmäuse letzte Woche verstorben. Da für mich bereits vor ihrem Tod klar war, dass ich danach keine Rennmäuse mehr halten...
  • 1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 Beitrag #1
A

Anjun

Punkte Reaktionen
0
Leider ist eine meiner Rennmäuse letzte Woche verstorben. Da für mich bereits vor ihrem Tod klar war, dass ich danach keine Rennmäuse mehr halten möchte, suche ich jetzt auf diesem Weg ein neues zu Hause für meine verbliebene Rennmaus (weiblich, ca. 1 Jahr und 6 Wochen alt).

Ich bin bereit sie mit meinem großen Terrarium, einem 30cm großen Rennrad, mehreren Versteckmöglichkeiten, einer Trinkflasche aus Glas, zwei Sandbädern und einem großen Eimer voll Chinchillasand abzugeben.

Bitte beachtet, dass ich sie nur abgeben werde, wenn bereits eine anderen Rennmaus vorhanden ist oder eine zweite mit dazu geholt wird, da es nicht artgerecht wäre, dieses Tier alleine zu halten! Bitte beachtet auch, dass in beiden Fällen zwingend eine Vergesellschaftung durchgeführt werden muss. Ich würde das Tier sehr gern an bereits erfahrene Rennmaushalter abgeben.

In jedem Fall möchte ich aber (insofern das Terrarium und Zubehör benötigt werden) eine Schutzgebühr von 30 Euro haben (andernfalls wäre ich mit einer Schutzgebühr von 10 Euro einverstanden). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg sehr schnell jemanden finde, der meiner Rennmaus ein neues zu Hause bieten möchte, damit sie schnell wieder mit einer anderen Rennmaus vergesellschaftet werden kann.

• 1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 Beitrag #2
mhm... ich suche eine, hab zwar eine in Aussicht, allerdings eine vom Züchter. Ein "Notfellchen" wäre mir lieber.

Problem ist, dass wir 1 Std. 45 min entfernt wohnen... Besteht da von deiner Seite aus irgendeine Möglichkeit? Ansonsten würde ich mal meinen Vater fragen, die Züchtermaus wäre aber eben nur 1 Std. weit weg.

Hast du ein Bild?

• 1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 Beitrag #3
Alternativ könnte auch über 53804 Much (NRW) vermittelt werden, sollte es darüber möglich sein.
Würden die Maus wirklich gern abgeben.

Thema:

1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744

1 Gerbil/Rennmaus, ca 1 Jahr, 76744 - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Oben