Hallo,
am Besten eignet sich Cimilac Katzenaufzuchtsmilch.
Da kannst du dann schon nach einigen Tagen anfangen Herbi Care oder Critical Care Pulver unterzumischen.
Anfangs (wenn die Kleinen ca. 6-7 Tage alt sind) pulvertechnisch 3:1, dann nach zwei Wochen 2:1, nach drei Wochen 1:1.
Meine Flaschenkinder haben so mit 4 Wochen nicht mehr wirklich Interesse gehabt an der Zufütterung.
Davor habe ich alle 2-3 Stunden gefüttert, nachts habe ich auch mal eine Pause von 4-5 Stunden gemacht, damit die Kleinen zur Ruhe kommen konnten. Nach 3 Wochen hab ich nur noch alle 4-5 Stunden gefüttert, nach 4 Wochen noch 3-4 Mal am Tag und nach 5 Wochen gar nicht mehr.
Pro Fütterung so ca. 2-3ml pro Schwein am Anfang und dann stetig mehr.
Wenn man den Dreh mal raus hat und die Kleinen wissen um was es geht, merkt man auch eigentlich, ob sie noch Hunger haben oder ob es reicht. Hängt auch davon ab wie gut sie schon gleich am Frifu und so mitfressen.
Wichtig ist jetzt, dass sie beim Papa sind und der ihnen quasi "vorlebt" wie sich ein Schwein so verhält.
Gerade das Heu futtern und das Frischfutter anknabbern gucken sie sich sehr schnell (meist binnen Stunden nach der Geburt) von den erwachsenen Tieren ab und deshalb ist es auch sehr wichtig, dass mindesten ein adultes Tier in der Nähe ist.
Den kleinen Bock würde ich frühkastrieren lassen und gucken, ob es vielleicht klappt ihn zu behalten.
Je nachdem wieviel Platz du hast, könntest du auch noch 1-2 adulte Weibchen ergänzen, eventuell sogar eines zumindest jetzt schon, dann wäre der Papa nicht ganz alleine bei der Kindererziehung.