Dreiergruppen Fanclub Thread

Diskutiere Dreiergruppen Fanclub Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ihr Lieben, in der letzten Zeit häufen sich ja Threads in denen es darum geht, ob man zu einem Pärchen noch ein Tier hinzusetzt und somit eine...
  • Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #1
Momole

Momole

Punkte Reaktionen
1
Ihr Lieben,
in der letzten Zeit häufen sich ja Threads in denen es darum geht, ob man zu einem Pärchen noch ein Tier hinzusetzt und somit eine Dreiergruppe öffnet. Oftmals hat man dabei die Angst ein Tier könnte ausgeschlossen sein, das fünfte Rad am Wagen sein. Ich hatte diese Ängste auch, aber sie haben sich nicht erfüllt. Stattdessen bin ich jetzt stolze Besitzerin einer wundervollen Dreiergruppe und absoluter Fan von Dreiergruppen.
Daher eröffne ich nun diesen Thread für alle die Dreiergruppen auch so toll finden wie ich. Ich hab zwei Männchen (1 und fast 9 jahre alt)und ein Weibchen (fast 5 jahre alt) und das läuft super (siehe Foto)

Anhänge

• IMG_7643.jpg
    IMG_7643.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 161
  • lehmann9.jpg
    lehmann9.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 161
  • lehmann10.jpg
    lehmann10.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 160
  • momole1.jpg
    momole1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 158
  • momole2.jpg
    momole2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 160
  • momole4.jpg
    momole4.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 162
  • Dreiergruppen Fanclub Thread

Anzeige

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #2
Wuhuuu, Dreiergruppen :mrgreen:
Mein Beitrag hier wird gleich mit Fotos meiner dreiergruppe editiert, hier mal beschreibung:
Ich habe 2 Kastraten (einer 3, der andere fast 8) und ein Weibchen (3).
Am Anfang gab es Kämpfe, aber nun können die drei ohne einander nicht mehr leben.
Cookie,meine Häsin kümmert sich um die beiden Jungs liebevoll und alle putzen sich gegenseitig, sonnen sich oder wärmen sich zusammen im Winter auf.
und jedes mal wenn ich das sehe, bin ich so glücklich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch im alten Gehege, aber egal:
(bild nr.1 : cookie, krümel,muffin. v.l.n.r)
(Bild nr.2: muffin,krümel,cookie. v.l.n.r)

14815849co.jpg

14815850ss.jpg

[VERSTECK]Danie, da hast du ein paar Bildchen^^[/VERSTECK]

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #3
ohhhh die widdernäschen, gott sind die süß, ich hab ja ne schwäche für widder, aber irgendwie finden dann immer stehörchen zu mir
und du hast auch einen renter?! wer ist es denn? bei mir ist es der weiße, der jetzt 8 ist

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #4
Bei mir ist es der fitteste, der rot-braune Widder^^
Eigentlich wollte ich auch wieder einen Widder, aber dann kam der kleine Wuschelkopf Muffin :uups:
(Ich finde die Rentner immer besonders süß und haben auch eine Chance verdient.. Wobei ich Krümel schon hab' seit er ein.. Krümel ist, also ein baby. :mrgreen:)

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #5
ich finde widder haben immer so schöne dicke bollerköppe, die so knutschig aussehen, ich mag das total

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #6
Ich krame mal ein altes Bild von Krümel aus, dann siehste mal.. damals war der noch 15 cm lang jetzt ist es knapp das doppelte :lol:
Er sollte ein Zwergwidder sein... *lach*

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #7
mein mottchen ist ja das einzige zoohandlungstier (damals wusste ich es noch nicht besser) sie wurde mir verkauft als zwerglöwenkopf, sie wiegt heute 3,3 kilo:lol:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #8
Krümel ist warscheinlich von einem vermehrer... Auf dem Herbstmarkt in einem Karton mit einer Freundin.. Zum Glück hat er nie welche alleine verkauft, aber er hat uns pellets als Nahrung empfohlen :evil:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #9
Ich hatte jetzt schon 3 mal 3 Gruppen.

Die erste waren Freddy,Shisha und Leyla 2 Weibchen und 1 Kastrat.
Shisha war zu dem Zeitpunkt 11 Monate , Leyla war 8 Jahre alt und Freddy ca 9-11 Jahre.
Hatte Freddy zusammen mit einem Weibchen übernommen , wurden mit alle 4 Jahre altes Pärchen abgegeben.
Waren aber schon viel Älter und dann starb Uschi und ich habe Freddy zu den anderen beiden gesetzt.
Und ja es hat 1 Jahre gehalten bis Freddy dann leider Verstarb :(

[VERSTECK]
dsci0794.jpg
dsci0796z.jpg
[/VERSTECK]

Danach hatte ich wieder eine 3 Gruppe - diese mal waren es sogar 3 Weibchen.
Leyla Shisha und Medina die damals ca 4-6 Monate alt war.
Es hat geklappt bis Leyla gestorben ist und dann haben sich Medina und Shisha sich nicht mehr verstanden :/
Weswegen ich sie dann abgegeben habe.
[VERSTECK]
DSCI1706.jpg
DSCI1708.jpg
[/VERSTECK]

Und meine letzte Gruppe bestand aus 2 Kastraten und 1 Weibchen.
Cartman war der Älteste und Größte.
[VERSTECK]
13482987kz.jpg
[/VERSTECK]

Es heißt ja oft "Ohh bei 3 Gruppen ist einer ausen vor" ich hatte schon 4,6,8 Gruppen und selbst dort saß oft eins alleine.
Auch haben sich die Kerle nie um die Weiber gekloppt oder die Weiber um den Kerl.

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #10
Zu zweit wären meine nicht mal halb so glücklich wie zudritt. :mrgreen:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #11
Ich habe 3 Kastraten :)
Lümmel ist ca 3 1/2 Jahre alt.
Blizzy und Stinki beide etwas über 2.
Ich habe nicht den Eindruck, dass einer ausgeschlossen wird. Mal kuschelt einer mit dem, dann wieder mit dem anderen.

image.php
[/URL][/IMG]
image.php
[/URL][/IMG]
image.php
[/URL][/IMG]

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #12
hach und die sind soooooooooo hübsch

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #13
Eure Hoppler sind alle sehr süß.

Ich habe auch eine dreier Gruppe und bin absolut begeistert.
Hier mal ein paar Fotos von den Nasen. Die Widderdame ist Bella, die Kleine graue Bambi und Hasel ist der Schwarze.

DSC01458 (640x480).jpg
DSC00891 (640x480).jpg
DSC00890 (640x480).jpg
DSC01110 (640x480).jpg
Häschen 138 (640x480).jpg

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #14
die sind ja wirklich niedlich und die kleine graue ist ja herzig, sie sieht ein bischen aus wie ein chinchilla :D

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #15
Ich find auch bei euch beiden die Farbkombis so süß.
Wir haben zur Zeit ja nur zwei, aber bei größeren Gruppen hatten wir auch nie Probleme.

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #16
ich geb ja zu dass ich gern ein schwarzes dazu hätte, aber dazu reicht der platz leider nicht aus

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #17
Achse, die Löwenköpchen hab ich ja gar nicht erwähnt, hab ja auch ein Mischling. Mit ihr Spiel ich immer "My Model"... die Haare sind einfach so cool, wenn sie dann im Wind wehen.

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #18
Muffin sieht an windigen Tagen immer aus wie ein Rockstar :lol:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #19
Hallöchen . Auch ich habe eine 3er Gruppe . Habe 3 Rammler die alle aber erst noch frühkastriert werden . Kann sie euch noch nicht zeigen . Sie sind noch zu jung . Aber wenn sie dann 12 Wochen alt sind werde ich Bilder machen und sie euch zeigen. wenn ihr das möchtet :) Lg Dani

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #20
ja bitte:D

Thema:

Dreiergruppen Fanclub Thread

Dreiergruppen Fanclub Thread - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben