Dreiergruppen Fanclub Thread

Diskutiere Dreiergruppen Fanclub Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Damit hier mal wieder Schwung in die Bude kommt mal ein paar neue Fotos
  • Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #21
Damit hier mal wieder Schwung in die Bude kommt mal ein paar neue Fotos

Anhänge

• momole5.jpg
    momole5.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 71
  • lele10.jpg
    lele10.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 69
  • lele7.jpg
    lele7.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 69
  • Dreiergruppen Fanclub Thread

Anzeige

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #22
Ein Plüschnasen Haus also *neidisch ist* :evil:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #23
ja das musste sein:mrgreen: und sie lieben es

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #24
Und dann seh ich auch noch ein Tunnelsystem?? :x
Wenn die Einrichtung weg ist, dann such sie nicht bei mir :eusa_whistle:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #25
ja ich hab mehrere Tunnel und das Haus :mrgreen:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #26
Wow, das Tunnelsystem fasziniert mich :shock: :mrgreen: Ist das etwa von Plüschnasen? :D *Tunnelsystem bestellt* :)

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #27
Nur das ich panik kriegen würde wenn ich die Süßen nicht sehe weil sie sich dort verstecken und denke, da ist irgendwas:shock:
Oder beim einfangen fürn TA muss man ja alles auseinanderbauen:mrgreen:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #28
Hihi :mrgreen: stimmt. Ich bekomm bei sowas schnell Panik, gestern hab ich mich auch total erschreckt, weil Schoko nicht da war. Sie hat sich in der hintersten Ecke des Geheges versteckt, wo man sie nicht gesehen hat, weil sie schwarz ist :lol:
Hab grad mal die Plüschnasenseite gestalkt, da gibt´s tatsächlich diese Tunnelelemente zu kaufen :mrgreen: Sind aber nicht ganz billig :|

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #29
Off-Topic
Sind aber nicht ganz billig :|
Ja, aber das ist bei Plüschnasen so. Ordentlicher preis für eine Bomben Qualität^^

Ich bin immer auf der Nasen seite... Ich find die Gehegeelemente aus Acrylglas so klasse, aber da kostet eins mehr als 50 Euro. Und ich bräuchte um die 4-6
im selbstbauen bin ich nicht begabt

aaah und die Buddelkisten und Mümmelörtchen sind toll.. Was hier einziehen wird irgendwann, wird viel von Burg Löwenzahn und tunnel sicher auch. (Bei Krümel würd ich immer denken er ist vllt tod wenn er sich da versteckt und dort bleibt, weil er so alt ist und bis jetzt alle meine Kaninchen zum Sterben in die Hütte gegangen sind..)

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #30
Ja, ich weiß... aber die Qualität ist echt super :) Irgendwann werde ich mir auch so ein Tunnelsystem anschaffen :mrgreen: ich hab mich in diese Teile verliebt :uups: :eusa_shhh:
Naja, mal sehen...
(Oh gott, das ist echt schlimm :( Kann ich verstehen, würde ich bestimmt auch oft denken :()

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #31
Off-Topic
Ja deswegen ist es ja so teuer :mrgreen:
(ja das ist alles andere als lustig... Aber wenn es irgendwann so weit ist, ist eben so weit..)

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #32
@mc bunny ja das ist Plüschnasen und ja man muss wenn man sie mal fangen muss, das ganze System auseinanderschieben, deswegen hab ich die Tunnel auch nicht zusammengesteckt, sondern sie steheh einzeln locker aneinandergeschoben.
Man kann sich die aber auch gut selbst bauen, das sind im Grunde nur drei Bretter die innen mit Winkeln aneinander geschraubt wurde. Was mich ehrlich gesagt bei denm Preisen ziemlich enttäuscht hat, dass es so einfach verarbeitet ist

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #33
  • Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #34
Sie heißt Mrs.Bunny, aber Mc Bunny klingt auch cool :lol:
:mrgreen: Hihi :lol: Macht doch nix :lol:
@danie: Ja, ich glaube, das baue ich lieber selber... ich will ja schließlich einen längeren, verwinkelten Tunnel, wenn ich da alles einzeln kaufe, bin ich ja arm :shock: Selber gebaut sieht' s halt nicht immer so ordentlich aus, aber egal :) Was ich bei Plüschnasen natürlich super finde ist, dass das Holz unbehandelt ist. Das ist wirklich sehr positiv, schließlich kanbbern meine Nins alles an :roll: Auch das Außengehege für 499 € hört sich sehr gut an. Mardersicher und es sieht auch super aus :) Nur der Versand allein kostet schon um die 60€ :?

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #35
Hää? :shock:
ich hab nur das obere geschrieben, das mit dem Mc Donalds ist nicht von mir.
Danie ist dein Beitrag in meinen gerutscht? :eusa_think:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #36
Ich bin verwirrt :eusa_think: Ich denke, danies Beitrag ist wirklich in deinen gerutscht, Dazzle :mrgreen: Also jetzt mal von der Logik her...

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #37
Ja sorry mein Fehler :uups:

"Ups sorry meinte natürlich Mrs Bunny. Ich hab Hunger daher wabberte wahrscheinlich Mc Donalds mit im Kopf rum :lol:"
ist von mir ich behebe den Fehelr sogleich sorry

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #38
Ist doch nicht schlimm :mrgreen:
Aber dank dir denk ich jetzt wirklich an McDonalds :evil:

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #39
Ich hoffe ich darf das.
Meine 3 Gruppe ist diese gewesen über 5 Jahre.
DSCI0164.jpgDSCI0165.jpg

Mehr Bilder habe ich nicht mehr von den Drein aber die waren unzertrennlich.
Wenn einer Krank war und von der Gruppe weg musste hat keiner mehr was gefressen. Und so mussten sie immer zusammen bleiben.

• Dreiergruppen Fanclub Thread Beitrag #40
Off-Topic
Die danie, da bringt sie vor lauter Hunger alles durcheinander. Herrlich! Aber so kennen und lieben wir dich ja :058:

Ich frage mich, warum ich hier vorher noch nicht geschrieben hab. Schließlich sitzt die tollste Dreiergruppe ja hier in meiner Wohnung :mrgreen:
Die Haare an den Gittern bitte ignorieren :uups:

15998787jo.jpg

Thema:

Dreiergruppen Fanclub Thread

Dreiergruppen Fanclub Thread - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben