Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier könnt ihr euch zu den Bildern aus: Tierforums next Top Terrarien 2013 - Bilderaustauschen
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #1
Aquasteffi

Aquasteffi

Punkte Reaktionen
0
  • Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #2
Wuhuu los gehts :)
Dann werde ich mal Bildchen suchen :)

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #3
Ich bitte drum :D

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #4
Das erste Bild ist schon da! Sehr schön, vielen Dank Nienna!:clap:

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #5
Klasse Schattenseele, echt tolle und hübsche Tiere. Danke für deine Bilder :)

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #6
Gerne :angel:
Ich hoffe ein paar kommen noch!

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #7
Huhu ihr lieben!

Wir brauchen doch noch mehr Bilder :)
Wann kommt ihr denn alle?

Liebe Grüße

Goetter

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #8
Huhu,
Hätte ja diesmal gerne wieder mitgemacht, aber die beiden Spinnen die dieses Jahr mitmachen sollten sehen das leider anders und lassen sich z.Z nicht blicken :) Habe von denen auch nicht genug Fotos auf Lager.
Meine G. rosea war ja letztes Jahr schon dabei, da war wärs blöd wenn sie jetzt nochmal mitmacht.
Wünsche euch aber, dass sich noch mehr Teilnehmer melden und es wieder so ein toller Wettbewerb wird :D

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #9
Hallo akita!

es ist nicht blöd, wenn sie dieses Jahr mitmacht! Das ist nicht schlimm! Such dir ein gutes Fotos raus, Steckbrief machen, Posten! :) ich denke, wenn keiner von den Mods etwas dagegen hat, kannst du noch teilnehmen! Hättest du denn Lust?

liebe grüße
goetter

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #10
Nala und Sarabi waren doch letztes Jahr auch dabei :) Komm mach mit! :)

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #11
Her mit den Bildern, ist doch egal ob das Tier schon mal dabei war.
Warum soll es dieses Jahr nicht wieder ne Chance bekommen?

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #12
Wo bleiben denn die ganzen anderen :p
Aquasteffi wolltest du nicht auch teil nehmen? Nur eben bei der bewertung deine Bilder nicht mit bewerten ^^ :)

Hätte ja noch Feuersalamander anzubieten aber ich glaube das macht nicht viel Sinn:eusa_think: so oft bekomm ich die ja noch nicht mal zu gesicht ^^

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #13
Hi, nein, als Jury wollte ich keine Tiere ins Rennen schicken, das wäre nicht fair.
Hätte da war 3 Kronengeckos und einige Schrecken, aber fände ich nicht ok als Jury.

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #14
Ich probiers auch mal. Auch wenn ich gegen eure tollen Tiere/Fotos vermutlich kaum eine Chance hab :uups:

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #15
Fein das noch ein paar Tiere dazu kamen. Wir warten noch etwas, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere mehr an.

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #16
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #17
Oh ein schönes neues Thema!

Wären das bei mir 3 Bilder? Eins vom Terrarium und je eins von Nala und Sarabi?
Weil die beiden ja in einem Terra leben?
Ich bin ein wenig verwirrt manchmal und schiebe es frech aufs Alter:mrgreen:

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #18
Das kannst du machen wie du magst. Entweder 2 Bilder vom Terra oder nur eins was dann für beide gleich bewertet wird.

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #19
Okay supi :)

• Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk Beitrag #20
Hallo Liebe Teilnehmer,

wegen einer Verspätung wurde der Einsendeschluss verlegt :eusa_doh:. Am :!:31.08.13:!: muss jeder, der noch teilnehmen möchte die Bilder schicken. Ab 01.09.13 ist keine Einsendung mehr möglich. Spätere Bilder werden daher ignoriert und nicht mehr bewertet.:silence:
Also, legt eure Hand ins Feuer und schickt noch Fotos wenn ihr habt!
Wir geben das Top Tier dann bekannt, an welchem Tag ist noch nicht gewiss. Aber ich denke innerhalb von 2 Wochen.
Wann wir das Top Tier bekannt geben, erfahrt ihr noch. Also Höschen hoch, und abwarten!

Liebe Grüße

Die Jury

Thema:

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarien 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.: Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen ? Was sollen noch solche weiteren Benachrichtigungen, in einer...
Welche Krabbe frisst keine oder nur wenig Pflanzen?: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Terrarien oder Paludarien Krabbe, die nur wenig oder keine Pflanzen frisst. Gibt es da...
Maus vor Katze gerettet: Welche Art?: Sehr geehrte Mitglieder des Tierforums und mäusekundige Mitglieder, Heute habe ich eine noch lebende Maus vor einer Katzen retten können. Zu...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...
Oben