Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe User! Hier könnt ihr eure Fragen zum dazugehörigen...
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #1
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #2
Wenn ich mir die anderen Bilder schon mal so anschaue ist mein Rambo ein richtiger Zwerg im Vergleich zum Rest. Der ist wirklich kaum größer als ein etwas größeres Meerschweinchen.

Das Bild im Schnee finde ich toll.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #3
Eigentlich hab ich hier ja nix zu suchen aber das musste ich mal los werden... ich hab erstmal nur den Namen gelesen "Rambo" und dachte jetzt kommt bestimmt "voll der Brocken" :mrgreen: und dann sind da Bilder von einem süßen kleinen wuschel Kaninchen ^^ ♥

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #4
Den Namen hat er sich als Jungtier echt verdient, der hatte dermaßen Hummeln im Arsch und ich hab für ihn teilweise umgestellt damit er besser flitzen kann.
Heute ist er ein gemächlicher Rentner :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #5
Rentner? Der schaut aus wien Baby :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #6
Der ist ja echt süß :)

Amy hat aber auch nur 1,9 kg :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #7
Der wird die Tage 8 Jahre

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #8
Dalek ist auch nicht viel großer er hat 1.1kg ^^
Wendy 2 kg :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #9
Solche Schwergewichter :D:D:D:D Rambo kommt grad mal auf 1,0kg.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #10
Los Leute, traut euch! Ich weiß, dass ihr eure Kaninchen irgendwo versteckt habt! :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #11
@ Jean, was hat dein Dalek denn das er in dem Alter schon taub ist? Bzw.wie kommt es zu Zwitter? Hab ich bei Kaninchen noch nie gehört.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #12
Je weniger desto besser ^^ dann hat man weniger Konkurrenz

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #13
Joa kp vermutlich mehrere Generationen Inzucht oder einfach Laune der Natur.
Kenne einige Zwitter Kaninchen ^^ meine/e Freddy war auch ein Zwitter.
Er kam ja auch einer großen bekannten ZH und wurde dort von jemand gekauft und dann kam er zu mir.
Deswegen ist seine Vor-Vor Geschichte etwas unklar..

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #14
Off-Topic
Ich hab hier ein Meerschwein-Kastraten, der Zwitter ist. Haben wir erst letztes Jahr rausgefunden, als wir ihn wegen Abnahme auf den Kopf gestellt haben

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #15
Ich habe es bei einem Ultraschall erfahren weil er nach außen schon ein Mann ist , wurde ja aus Kastriert.
Aber drin sind halt weibliche Organe ..

Hab erst mal geguckt wie ein Auto und in Verschieden Foren nachgefragt.
Diese Art kommt zwar selten vor aber es gibt solche Zwitter...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #16
Oh wie gerne würde ich mitmachen. :D aber ich bin schon bei den Pferden in der Jury. Und ich könnte Super mogeln, meine beiden kann kaum jemand auseinander halten. :D Nein Spaß beiseite.
Ihr habt alle so schöne Ninis! :)

Ich frage mich ja immernoch, wie das aussieht, wenn ein Kaninchen seine Ohren "zuklappt" beim schlafen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #17
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #18
Monte und Fee würden super zu meinem Rambo passen.
Ihm sieht man halt schon mittlerweile etwas an das er älter wird.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #19
Huhuu!

Sie kann die Ohrspitzen richtig aufeinander legen und wenn sie dann schläft, bekommt sie nix mehr mit! (auch nicht ihr eigenes Geschnarche :lol:, das ziemlich laut werden kann)
Edit: Bild entfernt.

(dürfen hier Fotos eigentlich rein?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #20
Wenn man sich selbst Schnarchen hören würde hätten einige ein Problem :D
Mein Freund sagt auch immer, was willst du? Ich hört nix :D

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben