Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Nixe: Es wurde gesagt, dass der Fairness halber keine Bilder in den Smalltalk-Themen gepostet werden dürfen, weil ihr sonst die Jury beeinflussen...
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #21
@Nixe: Es wurde gesagt, dass der Fairness halber keine Bilder in den Smalltalk-Themen gepostet werden dürfen, weil ihr sonst die Jury beeinflussen könntet. Hab das Bild mal entfernt.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #22
Mischling: ja, stimmt! :eusa_doh: Sorry, kommt nicht mehr vor! :uups:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #23
Man ich will das sehen :D kannst du mir das per PN schicken? Ich bin hier auch nicht in der Jury. :D :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #24
Ich hab jetzt mal ne´ ganz, ganz blöde Frage:roll::uups: Und zwar, darf ich die Bilder, wo auch in dem Vorstellungsthread von den beiden sind, auch für Themeden Wettbewerb verwenden?:uups: Ich bin mir etwas unischer:eusa_doh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #25
Die Bilder, die im Vorstellungsthread sind, kannst du für diesen Wettbewerb nehmen. Es dürfen nur keine genommen werden, die letztes Jahr schon teilgenommen haben ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #26
Okay, danke Sarah!:D Dann weiß ich Becheid :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #27
Na los, wo bleiben die ganzen Teilnehmer? :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #28
Ich würde ja gerne :/

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #29
Na dann los! Hier wird dich keiner aufhalten. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #30
Ja aber ich weiß nicht, ob meine beiden das mitmachen :D und ich habe keine gute Kamera. Geht das dann trotzdem?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #31
Solange die Bilder nicht komplett verschwommen sind und man die Kaninchen erkennt geht das. Schau dir doch mal die Bilder der letzten Jahre an, dann siehst du ja, dass die Kaninchen eigentlich gar nix besonderes machen müssen, sondern einfach Kaninchen sein ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #32
So, Puschel ist am Start. Von Piet hab ich leider noch kein gutes Bild alleine. :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #33
wahh, ich muss mich erst noch entscheiden mit wem ich teilnehm... :eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #34
Siehst du Schänis, geht doch ;)

Nelke, mit ALLEN! :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #35
Genau :mrgreen:
Obwohl ich mich jetzt schon kaum entscheiden kann.. :roll:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #36
hi das Kaninchen was ich gleich reinstelle ist leider schon tod:(

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #37
du bist gut troublechen:lol: mit allen würde ich euch die bude einrennen:tier3:

nene, des wären zu viele... da muss das los fallen:eusa_eh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #38
eure kaninchen ist foll süß

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #39
Wuuhuuu! *__* Noch 6 Tage!!! Ich freu mich voll, aber eigentlich ist es dann auch blöd, wenn man jemanden "rausschmeißt" :(

Wer vom 05.08.13-11.08.13 Im Urlaub ist und teilnimmt, schreibt uns dann bitte noch eine PN ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #40
Ich freu mich auch schon und vorallem auf das neue Thema (falls ich drin bleiben sollte ;)) Nur wundere ich mich ein bisschen, dass so viele noch kein Foto eingeschickt haben :eusa_think: Schließlich haben sich doch einge User in die Kaninchen-Liste eingetragen. Aber vielleicht kommen die ja noch. :)

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben