TNT-Cat 2013 - Wall of Fame

Diskutiere TNT-Cat 2013 - Wall of Fame im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie gewünscht: Hier ist die Wall of Fame für den TNT-Cat Wettbewerb 2013. Alle Teilnehmerkatzen, die in den einzelnen Runden mit den meisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #1
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Wie gewünscht:

Hier ist die Wall of Fame für den TNT-Cat Wettbewerb 2013.
Alle Teilnehmerkatzen, die in den einzelnen Runden mit den meisten Punkten abgeschnitten haben, werden hier aufgelistet.

Um den Wettbewerb mitzuverfolgen, folgt diesem Link:
Wer zu dem Wettbewerb oder der Wall of Fame etwas sagen möchte, der schaut bitte hier rein:

1. Runde: Vorstellungen"

Suki

Suki präsentiert sich schon sehr professionell in einer interessanten Umgebung. Ihre Ausstrahlung und der gewählte Bildausschnitt verleihen dem Profilfoto das gewisse Etwas, eine ansprechende Stimmung.

Charly

Ganz nach dem Motto „Bilder sagen mehr als Worte“ überzeugt Charlys Profilbild durch die spannend präsentierte Natürlichkeit. Es wirkt vor allem durch die Farben sehr geheimnisvoll und verspricht eine interessante Persönlichkeit.

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #2
2. Runde: "Euer Leben als Top Cat..."

Smokey

Der modebewusste Kater Smokey überzeugt durch sein geübtes Auge für stimmige Farben und Kontraste. Besonders gelungen ist die dramatische, theatralische Darstellung seines Charakters durch die zur Beschreibung passenden Fotos.

Hot Lips

Hot Lips präsentiert sich sehr kreativ und aussagekräftig. Obwohl die Motivation und Faszination für das prominente Leben deutlich im Vordergrund stehen, wird dennoch eine gewisse Natürlichkeit und Gelassenheit vermittelt – also wenn das kein guter Start ist..!

Pold

Der Alabasterkater Pold legt sich sehr schön in Pose und scheint zu wissen, was er will. Er beeindruckt durch seine offene, humorvolle Art und weiß mit Licht und Perspektive umzugehen.

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #3
3. Runde: "Auf leisen Sohlen - mit ausgefahrenen Krallen"

Phoebe

Ein Pfotenbild, das begeistert: Tolle Idee, interessante Perspektive, schöne Umsetzung - und ganz besonders wichtig: eine hübsche und sogar noch gymnastische Pfote! Es wirkt schön lebendig und frisch. Was will man mehr? Verdiente 60 Punkte!

Suki

Die Idee ist ebenfalls super, sowie die Umsetzung und die spannende Perspektive. Das Bild wirkt sehr ruhig und "gemütlich", aber dennoch lebhaft und interessant. Wohl verdiente 60 Punkte!

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #4
4. Runde: "Sonnenanbeter"

Smokey

Ein schwarzer „Schattenparker“, der sich so hingebungsvoll auf alle Viere schmeißt und so gefühlvoll die Sonne anbetet?! Absolut bezaubernd, die Perspektive wurde toll gewählt und das Gesamtbild ist einfach stimmig!

Suki

Suki begeistert auch diese Runde wieder durch ihre einmalige Ausstrahlung. Eine warme Persönlichkeit in einer lässigen Pose, dazu ein passender, ausdrucksstarker Bildausschnitt – ja, das macht eine wahre Sonnenanbeterin aus!

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #5
5. Runde: Mahlzeit!

Smokey

6. Runde: Mein ungewöhnlicher Schlaf

Kimba

Blackie

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #6
7. Runde: Kleine persönliche Geheimnisse

Leonie

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #7
Runde 8: Schokoladenseite - Antischokoladenseite

Lilly

15923875wg.jpg

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #8
9. Runde: Beste Freunde

Smokey

10. Runde: Aktion

Smokey

11. Runde: Tierisch gut drauf

Smokey

Poldi

Flocke

12. Runde: Katzastrophe!

Smokey

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #9
13. Runde: Ich als ….

Flocke

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #10
14. Runde: Mieze im Wunderland

Flocke

Flocke im Wunderland

Neulich ist was ganz seltsames passiert. Dosi sollte eigentlich lernen, aber irgendwie hatte sie wohl nicht so wirklich Lust. Plötzlich wurde sie ganz komisch und hat gesungen und ist so einem seltsamen weißen Kaninchen mit Uhr hinterher gerannt- keine Ahnung wo das plötzlich herkam. Ich war noch ganz verwirrt, als sie plötzlich durch ein Loch im Boden verschwunden war.

Ich hab ihr noch hintergergemaunzt: „Dosi, wo bist du?“, aber keine Antwort bekommen.

16419183mn.jpg

Sofort begann ich nachzudenken, was zu tun war und beschloss todesmutig ihr hinterher zu eilen. Ein bisschen gewundert habe ich mich ja schon, wie sie da überhaupt durchgepasst hat, aber das war ja jetzt Zweitrangig, ich musste sie zuerst einmal finden.

Ich bin an einem total zerstörten kleinen Haus vorbei gelaufen. Dosi habe ich nicht gesehen, aber ich hab‘s schon wieder Singen gehört. Ich könnte schwören, dass das die Blumen waren!

16419185ms.jpg

Aber ich hatte gar keine Zeit das näher zu erforschen – ich hab nämlich Dosi gesehen! Plötzlich wurde sie riiiiesig groß und hat verwirrt auf etwas in ihrer Hand geschaut. Aber als sie das dann gegessen hat, ist sie immer mehr geschrumpft und war auf einmal weg! :shock: Hoffentlich ist sie nicht so klein geworden, dass sie sich ganz aufgelöst hat! So schnell ich konnte bin ich zu der Stelle gelaufen, wo sie verschwunden war. Allerdings war da nur noch eine angebissene Kürbismorchel, ob sie die vorhin in der Hand hatte?

16419184qo.jpg

Da Dosi weit und breit nicht zu sehen war, bin ich tapfer weiter gegangen. Ich bin in einen Wald gekommen und habe stimmen gehört. Aber irgendwie hab ich niemanden gesehen – ob ich schon verrückt werde?

16419186bq.jpg

Irgendwann wurde es mir dann zu dumm. Da wollte mich doch einer verarschen? Hab dann in der Ferne schon wieder Musik gehört- und Geklapper von Geschirr. Dosi hat bestimmt Hunger, die ist daheim ja auch dauernd am Essen, das musste ich mir näher anschauen! Und dann war da auch noch ein Feuerwerk! Allerdings gab es da gar nichts zum Essen, sondern lauter Kannen und Tassen und ein verrückter Uhrmacher und ein Hase – aber nicht das Kaninchen dem sie am Anfang hinter gelaufen ist! Die haben alle was von einem Nicht-Geburtstag gesungen. Ich wollte mich durchs Dickicht anschleichen und Dosi überraschen, aber als ich da war, waren schon wieder alle weg- ob die das mit Absicht machen?

„Gerade eben haben sie doch noch gesungen – ich schwörs! Und warum riecht es hier nach Maus?“

16419188lx.jpg

Also hier war sie auf jeden Fall nicht mehr. Ich bin weiter gegangen und habe sogar Wegweiser gefunden, aber die haben mir auch nicht so wirklich weiter geholfen…

16419189xm.jpg

Darum habe ich mich fürchterlich verlaufen. Nach einer Ewigkeit, bin ich aber dann doch mal auf jemanden gestoßen: Es war ein Graues Kaninchen mit Fliege. Wie das weiße Kaninchen hatte es eine Uhr – ein komischer Zeitgenosse. Es lag da total ruhig und schien abgesehen von der Uhr genau das Gegenteil vom weißen Kaninchen zu sein. Ganz ruhig lag es da und hat vor sich hingedöst. Und die Uhr tickte auch viel langsamer, als die bei uns daheim im Wohnzimmer…

16419187ax.jpg

Aber obwohl der Typ so komisch war, war ich froh überhaupt wen zu treffen, der mich mal aufklären konnte. Er sagte dann, es wäre schade, dass ich mich verlaufen habe, Dosi hätte mich wirklich brauchen können, weil die Herzkönigin sie Köpfen wollte. Da war ich natürlich total geschockt! Aber der Hase beruhigte mich gleich wieder und sagte, dass sie fliehen konnte und in der Nähe schläft. Ich sollte mich nur schnell zu ihr dazu legen und einschlafen, damit wir zusammen in der Realität aufwachen könnten. Das habe ich auch sofort gemacht. Und was soll ich sagen –der Hase hatte Recht. Mit Dosi habe ich über das Abenteuer aber lieber nicht geredet – die ganze Singerei, eine Katze die sich verläuft und dann auch noch alles verpasst - echt peinlich! :uups:

• TNT-Cat 2013 - Wall of Fame Beitrag #11
15. Runde: Schwarz-Weiß

Smokey

Pold

Flocke

FINALE

Platz 1: Pold

Platz 2: Flocke

Platz 3: Smokey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TNT-Cat 2013 - Wall of Fame

TNT-Cat 2013 - Wall of Fame - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk: Hier ist der Bereich, in dem ihr euch zum https://www.tierforum.de/t176133-tierforums-next-top-cat-2013-der-wettbewerb.html#post2809252 äußern...
Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame: Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...

Neueste Beiträge

Oben