Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer

Diskutiere Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Tophorse-Teilnehmer! Da eine Anfrage kam, ob noch jemand mitmachen kann und wir es unfair euch gegenüber fanden, einfach zu...

Soll noch 1 Teilnehmer in den Wettbewerb kommen, obwohl die Vorstellungsrunde schon abgelaufen ist?

• Ja

Stimmen: 10 83,3%
  • Nein

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer Beitrag #1
Bec

Bec

Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe Tophorse-Teilnehmer!

Da eine Anfrage kam, ob noch jemand mitmachen kann und wir es unfair euch gegenüber fanden, einfach zu bestimmen, wollten wir eure Meinung hören: Kann noch jemand nachrücken oder fändet ihr das unfair?

Liebe Grüße,
eure Jury

• Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer Beitrag #2
Da ja erst die Vorstellung der Pferde war und die erste Bilderserie in der Teilnehmer rausfliegen können, noch läuft, habe ich nichts dagegen, dass noch Jemand einsteigt.
Ich seh gern schöne Bilder.

• Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer Beitrag #3
Also ich fände es okay wenn zu diesem Zeitpunkt noch wer einsteigt. Ist ja noch niemand rausgeflogen! ;)
Sollte dann aber meiner Meinung nach trotzdem nachträglich noch ein Vorstellungsbild mit Text wie wir alle posten. Und natürlich eins zum aktuellen Thema.

• Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer Beitrag #4
Gute Idee! Fairer kann man es gar nicht machen! :clap:

• Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer Beitrag #5
Also Joschy und ich mögen die kurzentschlossenen ; -)

Und gute Konkurrenz kann ja nicht schaden

• Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer Beitrag #6
So, ihr habt entschieden:

LabbyinLove kommt mit in den Wettbewerb :)

Sie bearbeitet dann beide Themen, so wie Gumsche schon geschrieben hat.
:)

Thema:

Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer

Umfrage für die Tophorse-Teilnehmer - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben