- Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #1
Favole
- Punkte Reaktionen
- 1
Juppiiiieeeh!
Endlich hat unser Gehegebau begonnen!
Diese Woche noch soll eigentlich alles fertig sein =))
Bewohner: 8 Kaninchen + 2-4 Neue + Meerschweinchen (wie viele? Da muss das Wildkätzchen mir noch weiterhelfen ^^)
Fläche: (ich hatte mich anfangs verschätzt, bei genauerer Betrachtung ist alles doch etwas größer) Also ca. 10m² Stall [alter Ziegenstall] durch den sie auf eine etwa 12m² große Fläche mit Steinplatten können und von da aus auf etwa 25m² große Grasfläche können.
Also gesamt ca 47m² (uff, ganz schön mehr als ich annahm >.<). [Wird im Laufe des Jahres um nochmal so viel erweitert].
So, hier jetzt aber.
Leider hab ich vergessen Bilder zu machen wie es gaaanz am Anfang aussah, aber nach etwa 4 Stunden Schwerstarbeit war der Stall halbwegs leergeräumt und es sah nur noch so aus:

An der Wand sogar noch alle Mistgabeln, Sensen und Co...
Schnell Fotos gemacht und weiter ging es.
Natürlich immer unter dem wachsamen Blick von Piri:

Der Rest ging auch ganz flott und bald sah es dann schon so aus:

Fortsetzung kommt gleich!
Endlich hat unser Gehegebau begonnen!
Diese Woche noch soll eigentlich alles fertig sein =))
Bewohner: 8 Kaninchen + 2-4 Neue + Meerschweinchen (wie viele? Da muss das Wildkätzchen mir noch weiterhelfen ^^)
Fläche: (ich hatte mich anfangs verschätzt, bei genauerer Betrachtung ist alles doch etwas größer) Also ca. 10m² Stall [alter Ziegenstall] durch den sie auf eine etwa 12m² große Fläche mit Steinplatten können und von da aus auf etwa 25m² große Grasfläche können.
Also gesamt ca 47m² (uff, ganz schön mehr als ich annahm >.<). [Wird im Laufe des Jahres um nochmal so viel erweitert].
So, hier jetzt aber.
Leider hab ich vergessen Bilder zu machen wie es gaaanz am Anfang aussah, aber nach etwa 4 Stunden Schwerstarbeit war der Stall halbwegs leergeräumt und es sah nur noch so aus:

An der Wand sogar noch alle Mistgabeln, Sensen und Co...
Schnell Fotos gemacht und weiter ging es.
Natürlich immer unter dem wachsamen Blick von Piri:

Der Rest ging auch ganz flott und bald sah es dann schon so aus:

Fortsetzung kommt gleich!