Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Freu mich schon auf Bilder! Aber ihr firstscheint ja richtig Geld zu haben...^^ Das ist guuut wenn du noch ein warmes Plätzchen für mich über hast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Freu mich schon auf Bilder!
Aber ihr
scheint ja richtig Geld zu haben...^^
Das ist guuut wenn du noch ein warmes Plätzchen für mich über hast :lol:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Sooo, da sind sie endlich ^^
Diese Woche und vorallem nächstes WE haben wir noch ganz schön was zu ackern, aber dann wird es stehen (und wehe wenn nicht! ^^) und spätestens Morgen in ner Woche gehts ins Tierheim =))
6 Kanickel und 8 (jab, ich schätz mal es werden 8 *gg*) Schweinchen kommen dazu (plus halt unsre 8 jetzigen Kanickel).

Bissel viele Bilder, also das ist Fuhre 1 von 2


Der Steinteil:






Da links den Baum müssen wir noch absägen, aber wir Sonntags so nen Krach machen.. Da würden die Nachbarn ne Kriese kriegen >.<
Und die Wand hinten ist nur so dunkel weil ich davor noch Gras und so gepflanzt hab und beim Gießen sehr.. schwungvoll bin *hüstel* ^^'


Einer der Pfostenhalter. Inzwischen sind noch Pfosten drin, die müssen morgen nur noch festgeschraubt werden =)


Mehrschweinunterschlupf. Etwa 1m². Wenn die Schweinchen aber höher als 10cm sind müssen sie den Kopf einziehen *gg*


Tunnel (Ja, mein handwerkliches Geschick.. Bitte nicht wundern >.<)


Häuschen. Etwa 100cm x 60cm




Das Gitter das beim Grünteil hinten in die Erde als Buddelschutz gegraben wird.

Mehr Bilder gleich ;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
So, und der Rest *gg*


Unsre selbstgebaute (ja, da bin ich ganz stolz drauf ^^) Treppe für eine der Etagen.


An die Wand geschraubte Kuschelröhre mit Plüsch und allem (eigentlich für Katzen) (Da können sie noch unten durch, schwebt also in der Luft, auch wenn es grad nicht so ausschaut ^^)


Auch für Katzen eigentlich..


Der Blick den die Tierchen haben wenn sie vom Steinteil in den Stall kommen.


Etage Nr.1


Nochmal Kuschelröhre mit einem 2. von dem andren Dings ^^




Nochmal unsre schöne Treppe mit Etage Nr. 2 *gg*


Und Dickie und Ferkel die die ganze Zeit brav warten mussten (Wären sie schlau hätten sie mit Kermit und Sator drin die Essensvorräte ergaunert, aber nee, treudoof sitzen sie am Zaun Richtung Garten und gucken uns zu) :mrgreen:
 
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Hallo?? Das ist ja der Hammer!! Mega,Hammer,Spitze,Klasse,Super-.....:shock: Da kann man aber staunen^^ super :clap: :clap:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Oh, danke :uups::uups::uups::uups::uups::uups:

Nur weiß ich gar nicht wohin mit der ganzen Einrichtung.. Hab noch mindestens 3 riesen Kartons mit Holzbrücken und Plüschtunnel und Kissen und Körbchen und alles, aber will ja nicht alles zustellen *gg*
 
kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
2.253
Reaktionen
0
:clap: :clap: wow @ Favole da kann man ja echt neidisch werden,super klasse hast du das gemacht :clap: :clap:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Danke :D

Bin ja schon ganz gespannt wie es ausschaut wenn es endlich fertig ist und alle drin sind! :026::026::026:
 
J

Jenny06

Guest
Wenn du zu viel hast nehm ich dir gerne was ab *g*

Das ist ja echt ein Traumparadies für deine kleinen!!!! Bin mal auf ihre Blicke gespannt wenn sie endlich einziehen dürfen!!! Echt super gemacht!
Und auf die Brücke darfst du auch stolz sein. x)
der hammer!!!

Lg
 
Nippla

Nippla

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
2.554
Reaktionen
0
Wenn du soviel Zubehör hast kannst ja immer mal was austauschen, dann wirds nie langweilig! (Was ich bei der Größe eh stark bezweifle!:mrgreen:)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
sieht super aus süße
:D wusst ichs doch das du wieder zu viel kaufst hab es ja gesagt *lach*
knuddelz
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Danke ihr 3 :D :D :D
Mit dem ganzen Zubehör muss ich wirklich mal gucken wie ich das mache... Aber da findet sich schon was, zur Not hab ich halt ne ganze Menge Ersatzteile falls mal was kaputt geht :lol:
Aber beim Kauf kam mir das irgendwie so.. wenig vor :angel:
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
*gröhl* Siehste mal wie man sich beim Zubehör verschätzen kann, ich hab auch immer einiges zum Austauschen, auch wenn es mal bei den Notschweinchen eng wird.
Wenn deine Kaninchen so Randalierer sind, wirst du besimmt mal austauschen können :mrgreen:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
WOW!!! :clap: geile sache,
das ist ja wohl der oberhammer!!! bin ich ja echt extrem neidisch auf dich!!!!
darf ich meinen jungs gar nicht erzählen,
sonst wollen die auch sowas :lol: :mrgreen:
ist echt TOP!!
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Wildkaetzchen, zerstörer sind sie nur wenn ihnen irgendwas nicht passt.. Muss mal gucken was es mit den Neuen auf sich hat, ob die was zerlegen :mrgreen:

Hasikowski, danke :)
Du darfst deine Beiden gerne vorbei schicken.. Nur das wieder Abholen.. Das würd dann ausfallen 8)
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
oohhhh :shock:
ne ne, die bleiben schöööön bei mir! :lol:
ooooder ich muß auch mit einziehen........ :mrgreen: dann würdest du allerdings bei mir etwas probleme mit der futterumstellung bekommen... *lach*

ne, ist aber echt klasse geworden, neidfaktor ist ganz oben!!!
bin gespannt auf bilder vom einzug!!
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Für Zweibeiner im Kleintiergehege gilt: 5 Euro pro Nacht, Verpflegung exklusive :mrgreen:
Bei Symphatie darfst du aber gern auch als unser Gast (und nicht als Kaninchengast) im Haus auf der Couch oder so schlafen, das ist kostenlos und was zu futtern gibts auch *gg*

Oh, mach mich doch nicht verlegen! :uups:
Dabei ist's doch noch gar nicht fertig.
Der größte Teil kommt doch erst noch :)
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mein Herz ist grad im Baumarkt und holt noch schnell paar Dachlatten, wenn er wieder da ist werden die Pfosten festgeschraubt, die Latten oben drauf und dann mal sehen wie weit wir heute noch kommen :)
Dann brauchen wir nur noch Draht drüber (und eine Tür in die Seite) und der Rasen/Erdteil ist fertig. Danach nur noch den Steinteil einzäunen und überdachen und die Wackelnasen können einziehen :026::026::026:
 
Zuletzt bearbeitet:
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
Für Zweibeiner im Kleintiergehege gilt: 5 Euro pro Nacht, Verpflegung exklusive :mrgreen:
Bei Symphatie darfst du aber gern auch als unser Gast (und nicht als Kaninchengast) im Haus auf der Couch oder so schlafen, das ist kostenlos und was zu futtern gibts auch *gg*

ach so ist das also! :lol: 5 euro pro nacht, nicht schlecht.. naja ich setz mich mal mit den jungs hin und denk drüber nach :mrgreen:

aber bei den vielen tieren... was meinst, wie oft wirst da sauber machen müssen?? wenn ich daran denke :shock: ... oh gott.... meine beiden machen schon so viel dreck und unordnung... puh...
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
mensch süße das geht ja jetzt raz fatz bei euch ich freu mich schon auf neue fotos vom aufbau machtweiter so :)
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
aber bei den vielen tieren... was meinst, wie oft wirst da sauber machen müssen?? wenn ich daran denke :shock: ... oh gott.... meine beiden machen schon so viel dreck und unordnung... puh...
Ich glaub, so oft ist das garnicht... Es sind zwar viele Tiere, aber der dreck verteilt sich ja auch auf ner großen Fläche... Da werden vielleicht ein paar Lieblingsecken sein und ganz selten alles oder eher Etappenweise... Sonst wird sich Favole hier bestimmt 3 Tage nicht melden können, bei der Fläche :mrgreen:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Na ich hoff die Nickels bleiben bei ihrer Stubenreinheit und suchen sich eine Ecke aus. Und die Schweinchen.. Joa, da muss ich mal schauen wie oft ich wie viel saubermachen muss.. Hoffe sie sind gnädig mit mir :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

  • Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen

    Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich lebe zur Miete mit meinem Kaninchen auf einem ehemaligen Bauernhof. Nebenan, auf dem...
  • Frettchen oder Kaninchen?

    Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
  • Hund und Kaninchen in einer Wohnung

    Hund und Kaninchen in einer Wohnung: Huhu und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich mal einen Rat brauche. Und zwar besitze ich 2 Kaninchen, diese leben bei mir im Wohnzimmer...
  • Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?

    Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?: Hallö :109: Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Natürlich plaudern wir schon oft und gerne darüber und für mich ist...
  • Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen)

    Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen): Huhu, bei unseren Nachbarn steht schon seit 2 - 3 Wochen ein Außenstall auf der Terrasse, allerdings leer. Letzte Woche haben Mutter + Tochter...
  • Ähnliche Themen
  • Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen

    Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich lebe zur Miete mit meinem Kaninchen auf einem ehemaligen Bauernhof. Nebenan, auf dem...
  • Frettchen oder Kaninchen?

    Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
  • Hund und Kaninchen in einer Wohnung

    Hund und Kaninchen in einer Wohnung: Huhu und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich mal einen Rat brauche. Und zwar besitze ich 2 Kaninchen, diese leben bei mir im Wohnzimmer...
  • Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?

    Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?: Hallö :109: Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Natürlich plaudern wir schon oft und gerne darüber und für mich ist...
  • Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen)

    Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen): Huhu, bei unseren Nachbarn steht schon seit 2 - 3 Wochen ein Außenstall auf der Terrasse, allerdings leer. Letzte Woche haben Mutter + Tochter...