Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

• Ersteller McLeodsDaughters
  • Erstellt am
Diskutiere Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...

Wer soll TNT-Hamster 2013 werden?

• Mira von Zworgli

Stimmen: 14 36,8%
  • Pandou von Sarah400

Stimmen: 3 7,9%
  • Peanut von Billie.Joe

Stimmen: 27 71,1%
  • Kaya von Troublechen

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo ihr Lieben,

ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale.

Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer):
Mira von Zworgli
Pandou von Sarah400
Peanut von Billie.Joe
Kaya von Troublechen

In dieser Reihenfolge werde ich die auch hier einfügen (immer zwei in einen Beitrag, damit einer nicht zu lang wird).

Es handelt sich um 2 Themen! Einmal Detailbild & einmal Geschichte mit 2 Bildern ;)

Ihr habt 1 Woche Zeit zum Abstimmen und dann steht (hoffentlich) der Sieger fest ;)

Viel Spass!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mira von Zworgli:
Detailbild:

16066467po.jpg

Geschichte mit Bildern:

Huhu ihr Lieben!
Ich will euch von einer ganz besonderen Begegnung erzählen. Wie jeden Abend verfrachtete mich Frauchen in den Auslauf. Nach einem gründlichen Putzen gings auf den allabendlichen Rundgang ob noch alles an seinem Platz stand. Schon zu Beginn hatte ich ein ungutes Gefühl, so ein Kribbeln im Bauch - ihr kennt das vielleicht. Und da ist es mir plötzlich aufgefallen! Riesig, gelb und mit vier Beinen, aber irgendwie sah es eher aus wie eine Kugel... :eusa_think: Scheu habe ich mich ihm genähert und es vorsichtig angestupst. Zum Glück hat es sich aber als friedlich und bewegungsfaul entpuppt. So habe ich mich schlussendlich sogar hinauf getraut und habe die Aussicht genossen. :mrgreen:
16151855qj.jpg

Es war ein spannendes Erlebnis, welches meinen Alltag im Auslauf ein bisschen aufregender gestaltet hat. Doch durch die ganze Aufregung und durch das Klettern war ich plötzlich gaaaaanz müde und so hat mich Zworgli bald wieder zurück nach Hause gebracht. ;)
16151856wc.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pandou von Sarah
Detailbild:
16155711gw.jpg

Mein Markenzeichen sind meine riesigen Ohren und da passt dieses Thema natürlich perfekt um sie mal ganz genau unter die Lupe nehmen zu können. Sarah nennt mich deshalb oft Dumbo und das finde ich gar nicht lustig, aber ich mag meine Ohren und bin stolz auf sie.

Geschichte mit 2 Bildern:

Wie jeden Tag schlummer ich in meinem Häuschen vor mich hin und genieße meinen Schönheitsschlaf. Aber plötzlich hörte ich so ein Klopfen an meinem Käfig, mein Herzchen schlug schneller und ich bekam richtig Angst. Da ich aber so neugierig war, wollte ich unbedingt wissen, was da draußen los war. Ich schlich ganz langsam durch das Heu und die Toilettenpapierstückchen in meinem Nest. Dann steckte ich meine Nase vorsichtig aus dem kuschlig warmen „Bettchen“.
16156025kh.jpg

Ich sah, wie ein großer Schatten auf mich zu kam. Dann rannte schnell aus meinem Häuschen und versteckte mich unter der Brücke. Als ich von dort hervor guckte, sah ich Sarah. Ich war so erleichtert, dass es nicht die Katze war, die mich fressen wollte, sondern Sarah, die mir nur etwas Futter geben wollte, weshalb ich gleich doppelt so glücklich war, da ich schon großen Hunger hatte. Daraufhin aß ich dann beruhigt meinen Futternapf leer.
16157496zq.jpg

Peanut von Billie.Joe
Detailbild:

peanienasetfpidc1ja0to.jpg

Geschichte mit zwei Bildern:
Heißhunger auf Erdnüsse

Ich wachte von meinem eigenen Magenknurren auf. Natürlich hatte ich Hunger. Ich reckte und streckte mich und kletterte langsam aus meiner Schlafhöhle heraus.
Um meinen Hunger zu stillen hätte ich am liebsten eine leckere Erdnuss gegessen …mh …schon lief mir das Wasser im Mund zusammen… Sofort fiel mein Blick auf meine Körnchengeberin, die ungefähr zwei Meter weit weg von mir saß. Ich überlegte: Wenn ich nur süß genug schauen würde, könnte es klappen.
Ich musste sie auf mich aufmerksam machen und dazu bringen mir eine Erdnuss zu geben. Ich ging zum Stallrand und stellte mich auf die Hinterbeine, gleichzeitig setzte ich mein süßestes „Gib mir bitte eine Erdnuss“ Gesicht auf. Wie erwartet bemerkte sie mich und fand mein Verhalten natürlich total süß. Tja, wie eine Frau wusste ich meine Reize eben einzusetzen.
Natürlich gab sie mir sofort eine Erdnuss, ‚weil ich ja so süß gucke‘...
peanutbettelntf1oxtva895h.jpg

Mit diesem Blick bringe ich jedes Herz zum Schmelzen! :angel:
peanieerdnusstfemin78hpzd.jpg

Natürlich habe ich meine Erdnuss bekommen...Lecker! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kaya von Troublechen:
Detailbild:

16193521zr.jpg

Geschichte mit zwei Bildern:
16193522qk.jpg

Psssst! Ich muss euch jetzt mal was verraten. Ihr dürft es aber nicht weiter sagen! Die Menschen wollen uns Hamster für dumm verkaufen, aber nicht mit mir! Die erzählen immer was von “Laufrad” und dass ich darin ganz viel rennen soll. Na gut, hab ich ausprobiert, ist auch ganz nett und den Menschen zuliebe werde ich das auch weiterhin tun. Aaaaaber… und jetzt haltet euch fest: Ich habe die Menschen durchschaut und den wahren Zweck dieser komischen Räder herausgefunden.
16193523eg.jpg

Die sind nämlich eigentlich dazu da, dass man darauf hochklettern kann um dann zum Beispiel aus dem Käfig auszubrechen, von wegen “Laufrad“. Ich kann euch auch zeigen, wie das mit dem Hochklettern geht. Moment, ich hab´s gleich. Wirklich, ich weiß, wie das geht! Wartet, gleich, gleich ist´s so weit und ich bin oben…

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #2
Woooow, Mira ist auf dem 2. Platz! :shock: Vielen Dank an alle, die für Mira abgestimmt haben! Das meine Omi das noch erreichen kann, hätte ich wirklich nicht gedacht und ich freue mich rieeeeesig darüber! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an dich Billie.Joe zu deinem Wiederholungssieg! Entweder bist du eine Meisterfotografin oder du schnappst dir immer die die begabtesten Modelhamstis! :lol:

An alle Teilnehmer und besonders an die Jury ein grosses Dankeschön, ich hoffe nächstes Jahr funktioniert das wieder so toll wie dieses Mal! :clap:

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #3
Gratulation an alle ihr seid alle wunderschöne Hamster.

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #4
Oh mein Gott... ich kann es gar nicht glauben... Peanie hat es wirklich geschafft :mrgreen:
Wow.
Meine kleine zickige, freche, aber dennich süße Peanie. Ich bin so stolz auf die Kleine :angel:
Wow.

Vielen vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben!
Und ein großes Dankeschön an die Jury, die trotz mangelndem Interesse er Mutglieder trotzdem ganz spannend weiter gemacht haben!
Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Finalisten, wir haben alle ganz wundervolle Hammis :D
Auf ein neues, spannendes Jahr TfntH!
:lol:

Ja wer weiß wodran es liegt... Peanie ist ja schon eine süße, aber eure auch! :)
Vielleicht wars nur Glück... oder Zwerge kommen esser an, wer weiß ;)

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #5
Das Peanut gewinnt... damit hab ich eig. gerechnet, hat sich schon nach den ersten Tagen abgezeichnet ;)

Glückwunsch an Peanut :) Und natürlich auch Mira, Kaya & Pandou!

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #6
Auch von mir einen riesen Applaus und Glückwünsche an alle Finalisten. :clap:
Besonders die kleine Erdnuss natürlich ;)

Es hat Spaß gemacht. Auch wenn so viele Leute einfach nix eingesendet haben. Fand ich immer schade. Der einzige Vorteil für uns: Die Entscheidung fiel uns leichter :mrgreen:

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #7
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! :clap:
Ich fand alle Bilder und Geschichten toll, aber einen Favouriten hatte ich dann doch :mrgreen: Wird natürlich nicht verraten :eusa_shhh:

[VERSTECK]Habe den Wettbewerb die ganze Zeit mitverfolgt, ich bin schließlich ein Hamsterfan :p[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE Beitrag #8
Ich finde es schade das Kaya und Pandou so wenige Stimmen bekommen haben, dabei waren das meine Favoriten...

Thema:

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben