(v) Hasenstall

Diskutiere (v) Hasenstall im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo so ich trenn mich nun doch von dem erst gekauften STall. Es handel sich um diesen STall, den ich aber erst vor ca. 2 Wochen aufgebaut hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (v) Hasenstall Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

so ich trenn mich nun doch von dem erst gekauften STall.
Es handel sich um diesen STall, den ich aber erst vor ca. 2 Wochen aufgebaut hab und nur im Zimmer stand:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hier Fotos vom original Stall:

Er hat eine Pipistelle abbekommen:

Und ein paar Knabberattacken, aber nicht weiter dramatisch, war nur am Anfang als ich ihn erkundet haben.

pict0607da3.jpg

je nachdem wie lang er jetzt am Balkon steht, wird er sicher noch nachdunkeln.

Hätte gerne 15 Euro dafür.

Ach ja und nur Selbstabholung, da ich keinen so großen Karton hab. Standort ist Ingolstadt.

• (v) Hasenstall Beitrag #2
der stall ist super aber leider zu weit für mich.aber drücke dir die daumen das sich jemand findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(v) Hasenstall

(v) Hasenstall - Ähnliche Themen

kaninchen zusammenführung !: hallo wie ihr wisst habe ich ja einen 7 jahre alten kaninchenbock und der möchte gerne gesellschafft ! ich werde wahrscheinlich zwei junge...
Kanarien-Zoff :(: eine Kanarien behacken sich immer zurzeit jedes mal wenn die fressen oder wenn sie sich mal zu nahe kommen...ich dachte ein größerer Käfig wäre da...
2 Kanarien-Männchen halten: Ich besitze schon seit 6 Jahren ein Kanarien - Männchen. Da sein Partner gestorben ist habe mir vor genau 1 Monat noch ein 6Monate altes Kanarien...
Frage wegen Kratzbaum: Ich habe zwei kleinere Kratzbäume für meine zwei Katzen, wollte allerdings gern für das Wohnzimmer einen deckenhohen haben und meine Mietzen...
Handys,Handys,Handy :D: Was habt ihr den so für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy Entwerder...
Oben