Briana´s Peter ist im Regenbogenland...

Diskutiere Briana´s Peter ist im Regenbogenland... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; MIR FEHLEN DIE WORTE, Briana´s Peter ist über den Regenbogen gegangen. Ich denke, sie wird es Euch auch selbst noch schreiben, ich zünde aber nun...
  • Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #1
Nicole&Josie

Nicole&Josie

Punkte Reaktionen
0
MIR FEHLEN DIE WORTE, Briana´s Peter ist über den Regenbogen gegangen.
Ich denke, sie wird es Euch auch selbst noch schreiben, ich zünde aber nun eine Kerze an.

Er ist gestern "halb" verhungert mit einer Kopfverletzung 8 km entfernt vom Wohnort in einem Graben gelegen, aufgefunden worden. Eine Frau hat ihn zum Tierarzt gebracht, der ihm nicht mehr helfen konnte... Die Gewissheit schmerzt. Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, nur vom Telefon her, schicke ich feste Knuddler. Peter, grüss meine Josie von mir... Spielt schön und irgendwann sehen wir uns wieder, das ist kein Abschied für immer...

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht,
um dir einen Gruß zu schicken.

Briana, ich bin in Gedanken ganz feste bei dir!!!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #2
Ich hab Briana schon geschrieben wie sehr es mir für sie leid tut und ich kanns echt nich in Worte fassen....
Kleiner Peter machs gut und gib deinem Frauchen ab und zu nen Zeichen das du noch da bist und sie nich vergessen hast...

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #3
Ich habe mir den Text nun bestimmt 10x durchgelesen und hoffte bei jedem Mal, dass die Worte sich verändern und doch noch zu einem Happy End führen. Doch das tun sie nicht und das macht mich so traurig. Ich habe, wie alle anderen hier, oft an euch gedacht und mitgehofft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke auch weiterhin an dich!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #4
Ich selbst finde keine Worte, heute noch nicht, ich Danke Dir von ganzem Herzen Nicole... besser hät man es können nicht schreiben....

Mir laufen grad wieder die Tränen....

Ich danke euch allen so das ihr alle so mit mir gebangt und gehofft habt!

1000Dank!!!!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #5
Briana, mein herzliches Beileid, es tut mir unendlich leid mit Peter, fühl Dich gedrückt.
:(

Unsagbar traurige Grüße

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #6
Nein :(
ich habe so lange gehofft und gebangt, das sich alles zum guten wendet...
mir fehlen die Worte....
Liebe Briana
es tut mir soo unendlich leid für dich, ich weiß gar nicht wie ich den schmerz der jetzt hochkommt obwohl ich Peter nicht kannte in Worte fassen soll.
Liebe Brianna ich wünsch dir ganz viel kraft.

Traurige Grüße
Nine

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #7
Das tut mir so leid, ich hab so gehoft, das er heile wieder heim kommt, mir laufen die tränen runter, *dich feste knuddel*

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #8
Ich hab auch das Gefühl das hier grad ganz viele am heulen sind, ich kann mich jedenfalls dazu zählen

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #9
ich mich auch:089: :089: :088:

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #10
Dankeschön euch allen... weiß leider nix anderes zu schreiben, is alles so entsetzlich!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #11
:(.....................
5032d1189708841-briana-s-peter-ist-im-regenbogenland-peter.jpg

Anhänge

• Peter.jpg
    Peter.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 125
  • Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #12
Peter lauf über die Regenbogenbrücke und spiele dord mit anderen hüpschen katzen! du wirst immer im herzen bleiben!machs gut kleiner schatz!und grüsse meinen Balu! nun hast du nie mehr schmerzen und es wird dir immer gut gehen,du hattest ja eine so schöne zeit bei deinem frauchen,die du nie vergessen wirst! :angel:

Brinana: es tut mir unheimlich leid und auch weh,das happy end hat ein anderes ende genommen,jedoch geht es deinem peter nicht mehr schlecht und er wird immer bei dir sein,du hasst nicht einen kater weniger,sondern einen,der auf urlaub hinter der regenbogenbrücke ist und dord wirst du ihn irgendwann mal wiedersehen! ich wünsche dir nun erstmal viel kraft ,dass du diese gewissheit ein wenig verkraften kannst,wir alle stehen dir bei und halten dir die hand *versprochen* fühl dich ganz dolle von uns allen gedrückt,alle hier im forum fühlen mit dir mit und denken an dich!

und nun noch einmal zum kleinen peter

034jan03_is_regenbogenbruecke.gif

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #13
Oh man.... mir fehlen die Worte.
Ich habe es gerade per zufall gelesen. Habe auch immer so gehofft das Dein Kater wieder zu Dir findet. Sowas sollte aber nicht passieren...

Es tut mir so schrecklich leid und ich will dich ganz doll drücken. Dein Kater wird Dich immer beobachten und beschützen. Arme Briana.
....bin selbst so traurig und erschüttert.

Aber Du hast ihn wenigstens wieder gefunden auch wenn ich gehofft und gebetet habe das alles ein happy end hat.
*Nochmalganzkräftigerdrücker"

LG Steffi

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #14
Oh nein :'(

Das tut mir wahnsinnig leid, ich bin hier auch fast am heulen...
Fühl dich ganz doll gedrückt, Steffi...mein tiefes Beileid auf jeden Fall...

Meine Gedanken sind bei euch...

Ria

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #15
Oh man, das trifft mich jetzt auch:(
Das tut mir so leid!

Ich hatte so gehofft das er heim kommt!
Ich wünsche dir jetzt viel kraft und alles gute!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #16
Ohje :(
Das tut mir unendlich leid für dich!
fühl dich fest gedrückt.

Viel Kraft für die nächste Zeit.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #17
Ist das traurig!
Fühl Dich ganz doll gedrückt, Briana!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #18
Liebe Briana, mein allerherzlichstes Beileid!!!!! Es tut mir so schrecklich leid, was passiert ist!!!! Kleiner Peter mach´s gut, spiel schön im Regenbogenland und grüß mir mein kleines Linchen und sag ihr das wir sie lieben!!!!!

weinende Grüße

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #19
Liebe Steffi,

auch hier nochmal mitfühlende, traurige Grüße und ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Ich bin nicht so gut im Trösten, aber ich knuddel Dich mal ganz feste.

Machs gut kleiner Peter, und wenn Du von oben auf Dein geliebtes Frauchen runterguckst, kannst Du ganz stolz auf sie sein. Sie wird Dich für immer im Herzen behalten.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #20
Ich selbst finde keine Worte, heute noch nicht, ich Danke Dir von ganzem Herzen Nicole... besser hät man es können nicht schreiben....

Mir laufen grad wieder die Tränen....

Ich danke euch allen so das ihr alle so mit mir gebangt und gehofft habt!

1000Dank!!!!

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.

Bewahr' mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib' ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl' von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl' die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.

Thema:

Briana´s Peter ist im Regenbogenland...

Briana´s Peter ist im Regenbogenland... - Ähnliche Themen

Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Der Wuschel-Puschel-Welpe oder Wie man Hunde (nicht) erzieht: Und hier, pünktlich zur Weihnachtszeit, eine neue Tiergeschichte für euch, die zeigt, wie eine Nichterziehung sich auf den Hund auswirkt. Leider...

Neueste Beiträge

Oben