Briana´s Peter ist im Regenbogenland...

Diskutiere Briana´s Peter ist im Regenbogenland... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach je, Briana... das tut mir ganz doll Leid... Ich hab´ zwar nicht viel im Katzenforum verloren, aber die Geschichte mit Peter hab´ ich trotzdem...
  • Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #21
Ach je, Briana... das tut mir ganz doll Leid... Ich hab´ zwar nicht viel im Katzenforum verloren, aber die Geschichte mit Peter hab´ ich trotzdem verfolgt und ganz feste die Daumen gedrückt, dass er doch noch zurückkehrt...
Ein schwacher Trost vielleicht: Er hatte ein tolles Katzenleben bei Dir! Und er wird sich sicher hinter der Regenbogenbrücke dankbar an Dich und die schöne Zeit bei Dir erinnern!
Lass´ Dich mal drücken!
LG, seven, die auch so sehr gehofft hatte, dass diese Geschichte ein glückliches Ende nimmt...

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #22
Oh nein, ich habe gerade Traenen in den Augen. Das tut mir so unglaublich leid. Weiß man wei das passiert ist?

Fuehl dich gedrueckt. Oh man.

In Gedenken an Peter.

E.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #23
Liebe Briana, das tut mir so Leid!
Nach so langem Warten hättest du wirklich ein Happy-End verdient! :(

Lass dich mal trösten! :056:

Peter werden wir alle hier jedenfalls nicht vergessen.
Oje, jetzt bin ich selbst am heulen...

ganz liebe Grüße von mir!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #24
Ich hab auch das Gefühl das hier grad ganz viele am heulen sind, ich kann mich jedenfalls dazu zählen

ja Icecube, da hast du wohl recht.

Wenn einer unserer Lieblinge geht, dann ist das immer ganz schlimm. Und ich kann mir sowieso fast keinen Beitrag in der Regenbrücke durchlesen ohne zu weinen.

Bei Peter ist es einfach so als hätte ich ihn persönlich gekannt.

Steffi, lass dich ganz feste drücken.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #25
Und auch ich möchte Briana ganz feste drücken!!!

Die Vorstellung, was er durchgemacht haben könnte, ist grausam, aber, liebe Briana, denke immer daran, dass Peter dich genauso in seinem Herzen trägt, wie du ihn!
Irgendwann seht ihr euch wieder!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #26
oh nein ...
ich habe peters geschichte die ganze zeit still mitverfolgt...es tut mir so leid!
fühl dich gedrückt briana.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #27
Wenn einer unserer Lieblinge geht, dann ist das immer ganz schlimm. Und ich kann mir sowieso fast keinen Beitrag in der Regenbrücke durchlesen ohne zu weinen.

genauso geht es mir auch. @ Briana: auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen, es tut mir sehr leid für dich und ich hätte mir so sehr ein Happy End für euch gewünscht

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #28
So lange haben wir alle mit dir gehofft und gebangt und nun können wir nur noch sagen wie leid es uns tut, dass die ganze Geschichte so ausgehen musste.

Ich hoffe du kannst nun endlich ein bisschen zur Ruhe kommen, auch wenn die Gewissheit dass er nie mehr zurück kommt so schmerzhaft ist!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #29
Liebe Briana,

auch wenn ich mich nie geäußert habe, ich habe alles aufmerksam verfolgt und hatte so sehr für Euch gehofft.
Es tut mir schrecklich leid!

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost das er nicht alleine über die Regenbogenbrücken gehn muss. Unsere Katze ist gestern eingeschläfert worden und ich bin mir ganz ganz sicher das sie an der Regenbogenbrücke auf Deinen Peter gewartet hat um ihn zu begleiten.
Sie sind bestimmt zusammen gegangen.
Sissi war 17 und hat ihn bestimmt heil rübergebracht.
Und jetzt sitzen sie bestimmt zusammen auf der Wiese und unterhalten sich über Mäuse...

Sorry ich kann nicht mehr tippen die Schrift verschwimmt.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #30
Ich danke euch allen so sehr, die Gewissheit is nun da ich muss nun langsam anfangen mit abschließen zu lernen, er kommt nicht mehr zurück, doch ich denke auch das er es im Regenbogenland gut haben wird!

@Elstertier, wenn jemand zur Zeit deine Trauer versteht dann bin ich es, ich drück Dich ganz fest, kann leider nicht viel sagen, hab da einfach keine Worte für! Bestimmt fangen sie nun im Regenbogenland gemeinsam die Mäuse!

Ich will euch nur noch eine kurze Info sagen, laut dem Tierarzt hatte er wohl einen Autounfall, daher die schwere Kopfverletzung und ist dann wohl orrientierungslos in der Gegend umher geirrt, wahrscheinlich hat er durch die Kopfverletzung einfach den Heimweg nicht mehr gefunden, ich mach mir nur solche Vorwürfe, ich hab doch überall gesucht, er war nicht weit weg von hier, ich hätt ihn finden müssen, dann hätt man ihm können eventuell noch helfen, er wurde gestern ausgehungert im Straßengraben gefunden, doch leider kam alle Hilfe zu Spät!

@Ninchenmami: Du bist so klasse... ich danke Dir so sehr für das Bild, das werd ich mir ausdrucken und aufhängen, in Erinnerung an Peter und an Dich!

@kathrin22 : Auch Dir vielen Dank für das Bild... ihr seid alle sooo klasse!

An allen anderen, Ihr wart es die mich monatelang nun aufgebaut habt und mit mir gefiebert habt und mir und Peter alle Daumen gedrückt habt, ich weiß nicht wie ich Danke sagen soll, doch ich sag einfach mal DANKE, ohne Euch wär ich verzweifelt, nun is der Moment gekommen das ich lernen muß damit zu leben, er kommt nicht wieder... doch er hat mir ja Charly geschickt! Und Rumble und all meine anderen Tiere geben mir nun den halt den ich brauche!

Danke euch von ganzem Herzen!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #31
Briana, wir alle wissen das du stark bist und du wirst es schaffen!!! Ganz sicher!!!!!!!!!!! Dein Peter spiel jetzt im Regenbogenland, er ist gesund un vermisst dich und wartet auf den einen Tag... dann wann ihr euch wieder seht!!!!!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #32
@Briana
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, denn die mußt Du Dir am wenigsten machen. Du hast wirklich alles getan, aber das Schicksal hatte nunmal einen anderen Weg für euch geplant.

LG Steffi

Zuletzt bearbeitet:
  • Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #33
Briana ich hab dir und Peter so sehr die Daumen gedrückt, dass ihr wieder zueinander findet.
Doch leider hat das Schicksal dieses Mal anders entschieden.
Es tut mir so furchtbar leid und ich kann deine Trauer nachempfinden!
Fühl dich ganz lieb getröstet und mal umarmt!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #34
ich habe auch mitgezittert und jedes mal gehofft dass er endlich wieder auftaucht ich hoffe die letzen wochen verkraftest du dementsprechend schnell. auch wenn es leichter gesagt als getan ist, ich bin mir sicher deinem süßen gehts jetzt gut. und er denkt an dich .
liebe grüße

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #35
Das tut mir so unendlich leid,... :(
In solchen Situationen kann ich nicht viel sagen, ausser, dass ich Dir ganz viel Kraft wünsche. :(

Liebe Grüße

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #36
Dankeschön Ihr lieben.... danke.....

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #37
Bri, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es tut mir so schrecklich leid. Ich bin sprachlos gerade, die ganze Hoffnung umsonst.... ich bin da für dich, wenn du mich brauchst.

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #38
Bri, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es tut mir so schrecklich leid. Ich bin sprachlos gerade, die ganze Hoffnung umsonst.... ich bin da für dich, wenn du mich brauchst.

Danke Dawn, weiß ich sehr zu schätzen.... danke vielmals!

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #39
Liebe Briana

Es tut mir so leid für deinen Peter und für dich.

Ich habe auch still mitgelesen und die Verzweiflung gespürt, als er verschwunden war.

Es ist schrecklich, was passiert ist. Aber schrecklicher wäre es, wenn du nie erfahren hättest, was passiert ist, diese Ungewissheit kann so quälend sein.
.....

Es ist schwer zu trösten, denn erst seid ich auch eine Samtpfote haben, kann ich verstehen, wie sehr man an einem Tier hängen kann.

Alles Liebe Biene

• Briana´s Peter ist im Regenbogenland... Beitrag #40
Hallo Briana,

auch ich bin den Tränen nah beim lesen der Beiträge. Manchmal sogar so nah das ich kaum noch lesen kann.

Bin noch nicht lange im Forum und kenne dich auch nicht persönlich, leide aber mit dir.

Ich wünsche dir trotzdem für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Drück dich ganz doll!!!!

LG Ute

Thema:

Briana´s Peter ist im Regenbogenland...

Briana´s Peter ist im Regenbogenland... - Ähnliche Themen

Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Der Wuschel-Puschel-Welpe oder Wie man Hunde (nicht) erzieht: Und hier, pünktlich zur Weihnachtszeit, eine neue Tiergeschichte für euch, die zeigt, wie eine Nichterziehung sich auf den Hund auswirkt. Leider...

Neueste Beiträge

Oben