Endlich klarheit!!

Diskutiere Endlich klarheit!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen! Ich wollte euch nur bescheid sagen, das ich endlich klarheit habe über Djego. Er ist schon seit 4 Wochen Verkauft an ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich klarheit!! Beitrag #1
MinibulliFan

MinibulliFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch nur bescheid sagen, das ich endlich klarheit habe über Djego.

Er ist schon seit 4 Wochen Verkauft an ein älteres Pärchen, die selber auch eine Bulli Hündin haben. Ich hatte ein nettes Telefonat mit der Frau. Meinem Djego geht es gut und ist jetzt in guten Händen.

Was mich sehr freut, das sie mir ein paar Bilder schicken wird, wo Djego mit der Hündin zu sehen sein wird.:lol: :lol: :lol:

Leider ist auch hier die Entfernung zu groß um selber mal hin zu fahren. :(

Aber ich kann jetzt wieder ein bisschen ruhiger schlafen und muß dann auch jetzt das Thema vergessen. :022:

Ich danke euch allen für die unterstützung die ihr mir gegeben hattet und wünsche somit noch ein schönes WE. :039:

Liebe Grüß
MinibulliFan

• Endlich klarheit!! Beitrag #2
Hey:)
Das freut mich zuhören!
Dann hat der kleine das ja nun endlich super:)
Ich hoffe, das er da sein restliches Leben verbringen darf!

Lg Sanni!

• Endlich klarheit!! Beitrag #3
na das ist doch mal schön;-)

lg mel.

• Endlich klarheit!! Beitrag #4
Das ist doch schön zu wissen, das es deinem Schatz dort sehr gut geht.
Wir freuen uns mit dir, dass du jetzt Gewissheit hast... Und süßer Hund auf dem Foto, schickes Tier :D

• Endlich klarheit!! Beitrag #5
das ist doch schön zu hören.nu haste endlich gewißheit und mußt dir keinen kopf mehr machen.wie haste das denn rausgekriegt ?

• Endlich klarheit!! Beitrag #6
Freut mich auch, die Ungewissheit hat ein Ende ;)
Keine unlauteren Methoden kamen zur Anwendung :)
Gruss
DM

• Endlich klarheit!! Beitrag #7
Ich war beim Tierarzt und hab mir die Chip Nr. geben lassen. Leider konnte ich damit nicht viel erreichen. Daraufhin habe ich schon einen Termin beim Anwalt gemacht, den ich am Montag jetzt gehabt hätte. Glücklicherweise haben die jetztigen Besitzer meine Such anzeige gestern zufällig gesehen und daraufhin mich angerufen. So nimmt das schicksal seinen lauf. Aber ich bin froh das er zu 2 netten Rentnern gekommen ist, als irgendwo ins Ghetto oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich klarheit!!

Endlich klarheit!! - Ähnliche Themen

"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Spritze danach Frage: Hallo, Wie einige ja aus dem Läufigkeits Thread mitbekommen haben ist Ginger ja Läufig und Mitten in den Stehtagen. Leinen Pflicht und...
Vortag über Pferde: Hey Leute, Im Januar 2011 muss ich einen Vortrag halten, und diesen Freitag muss ich das Thema dafür ansagen...seit 2 Wochen überlege ich schon...
Oben