basteltipps für hamster

Diskutiere basteltipps für hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhuu;) ich hab jetzt mal ne frage!! kennt jemand vlt. 1 oder mehrere basteltipps ?? ich habe mir gestern viele seiten ausgedruckt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • basteltipps für hamster Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
huhuu;)
ich hab jetzt mal ne frage!!
kennt jemand vlt. 1 oder mehrere basteltipps ??
ich habe mir gestern viele seiten ausgedruckt für basteltipps
aber die waren fast alle zu schwer zum basteln weil ich kein
holz zuhause habe:( :(
ich habe auch gestern ein labyrinth gebastelt und noch 2 futternapfe für jeden 2 wo ich eben leckerchen für die nager rein legen kann. !!
Aber kennt jemand vlt. noch welche basteltipps die ich für die hamster basteln könnte ??
viele basteliden wären schön ich will für jeden hamster was basteln und
ich habe ya 6 hamstiis zuhause!!
danke schon mal im vorraus an alle fragen!!:D

Lg,Linda!

• basteltipps für hamster Beitrag #2
Die Basteltipps diebrain.de hast du bestimmt schon gefunden, oder?

• basteltipps für hamster Beitrag #3
ya klar, auf dieser seite war ich ya und hab mir tipps ausgedruckt;)
aber da sind die meisten tipps eiso da kann man fast nur mit holz basteln :S

• basteltipps für hamster Beitrag #5
ok dankeschööön!!;)

ganz liebe grüsse
Linda!!!!:D

• basteltipps für hamster Beitrag #6
Da hat ich mir mal ein bisschen was einfaches einfallen lassen;-) Ich hoffe du kannst damit was Anfangen;-)
Liebe Grüße, Sabine

• basteltipps für hamster Beitrag #7
ya klar helfen die tipps mir dankööö!;)

ganz liebe grüsse!!!!:D :angel:

• basteltipps für hamster Beitrag #8
Hallo,
ich kenn ein zwei Basteltips bei Intresse von dieser Sachen bitte runter schreiben
-Hamsteriglu
-labyrinth

sonst hab ich noch gaanz viele Rezepte zum Selbst machen (aber das ist hier ja nicht gefragt)

• basteltipps für hamster Beitrag #9
gestern hab ich erst ein labyrinth gebastelt war aba echt schwer ;)
du kannst auch meinetwegen die kochrezepte sagen.
Die würde ich auch gebrauchen können ;)
danke schon mal im vorraus
lg,

• basteltipps für hamster Beitrag #10
Hallo^^
joa ich schreib jetzt erstmal die Sachen auf die bei meinem Hamster der abzulute Renner sind ..viel Spaß ;-) :)

Rezept für Nagertaler
-50g Weizenkörner, in Wasser gequollen
-150g Vollkorn-Haferflocken
-20g Hirse
-20g Sesam
-2 Karotten , geraspelt
-1 Ei
-Wasser

Die Zutaten gründlich vermischen ,zu einer Rolle formen und in dünne scheiben schneiden. Im Backofen bei 175 Grad ca.10 Minuten ausbacken.
Tipp: die Nagertaler lassen sich gut einfrieren ;)

Rezept für Nagerzapfen
-1EL Rosienen , ungeschefelt
-1EL Sonnenblumkerne , ungeschält
-1 Ei
-30g Dinkel-Vollkornmehl
-50g haferkörner
-50g Gerstenkörner
-1 EL Haferflocken
-WasserAlles gründlich vermischen , in Kiefern-oderFichtenzapfen eindrückenund bei 100 Grad im Ofen 30 Minuten backen!!

Power-Spieß
-Obst z.B. Birne , Melone , Apfel
-Gemüse z.B. Gurke , Karotte , Paprika , Fenchel

Schneude die Obst/Gemüsesorten in kleine Stücke und Stecke sie abwechselnd auf ein Holzspieß!!Schneide zum Schluss die Spitze ab.
Das selbe kannst du auch auf eine schnur auffädeln und einmal quer durch den Käfig hängen -so hoch das er sich aud die Hinterbeine stellen muss um an den Leckerbissen ranzugelangen!!
oder besorge Ziegel Steine und stecke in die Löcher kleine Stünke obst oder Gemüse rein . sodas der Hamster müsahm die Stückchjen heraus zihen/knabbern muss..eine super beschäftigung!!

LG..und viel Erfolg beim nachamen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • basteltipps für hamster Beitrag #11
hai hamsterlii
vielen dank für die tipps wenn ich zeit habe werd ich mal paar rezepte versuchen;)
ganz liebe grüsse
linda:D
PS. und auch ein dankeschöön an alle anderen die mir tipps gegeben haben thxx^^

• basteltipps für hamster Beitrag #12
Frage zu den Rezepten: Kann ich da einfach Kiefer-oder Fichtenzapfen ausm Wald nehmen oder wo hast du die her ? und dann einfach den"teig" von außen dran drücken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

basteltipps für hamster

basteltipps für hamster - Ähnliche Themen

Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Arthrose Behandlung (MSM, Grünlippenmuschel, event. Cartrophen Kur): Guten Tag, meine Schäferhündin leidet an Artrhose in den vorderen Ellebögen. TA hat gesagt, langfristig hilft nur, wenn sie abspeckt. Habe heute...
Kippfensterunfall: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hat jemand Erfahrung mit Kippfensterunfällen? Ich erzähl euch mal...
Oben