- kastrieren ja oder nein? Beitrag #1
Sukkubus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
das thema gibts sicher schon aber ich brauche dringend eure unterstützung.
unser armer schnuffi ist sien leben lang alleine gewesen... sozusagen jeenfalls
als er klein war war ja siene schwester bei ihm aber ie starb ja und zu Nine kann er nciht.
meine mutter wollte ihn nicht kastrieren weil sie so mit ihm mer spaß hat, er rammelt immer auf einem stoffhasen und trägt den rum und so ...
und jetzt meint sie immer er ist schon zu alt...
oder das ist zu teuer
also meine frage ist ob man den noch kastreiren könnte weil er ja auch etwas abgemagert ist und das nciht merh drauf bekommt und ach schon etwas älter ist ... oder hätte das irgendwelche schwirigkeiten
ach und wie teuer wird das denn?
meine mom kümemrt sich ja soweiso nicht merh so sehr um die beiden darum müsst ich sowas warscheinlcih aus eigener tasch zahlen...
achja und hätte er danach eigendlcih angst?
unser armer schnuffi ist sien leben lang alleine gewesen... sozusagen jeenfalls
als er klein war war ja siene schwester bei ihm aber ie starb ja und zu Nine kann er nciht.
meine mutter wollte ihn nicht kastrieren weil sie so mit ihm mer spaß hat, er rammelt immer auf einem stoffhasen und trägt den rum und so ...
und jetzt meint sie immer er ist schon zu alt...
oder das ist zu teuer
also meine frage ist ob man den noch kastreiren könnte weil er ja auch etwas abgemagert ist und das nciht merh drauf bekommt und ach schon etwas älter ist ... oder hätte das irgendwelche schwirigkeiten
ach und wie teuer wird das denn?
meine mom kümemrt sich ja soweiso nicht merh so sehr um die beiden darum müsst ich sowas warscheinlcih aus eigener tasch zahlen...
achja und hätte er danach eigendlcih angst?