kastrieren ja oder nein?

Diskutiere kastrieren ja oder nein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyho! ALso das ist ja echt böse! Gibt bei euch in der Umgebung keinen anderenTA??? Bei meiner TA ist das ganz anders! Also das ist n Ehepaar, er...
  • kastrieren ja oder nein? Beitrag #101
Heyho!
ALso das ist ja echt böse! Gibt bei euch in der Umgebung keinen anderenTA???
Bei meiner TA ist das ganz anders! Also das ist n Ehepaar, er behandelt die großen Rassen(Hunde, Katzen,Pferde,...)und sie die Kleintiere. Sie ist mega zärtlich, es ist immer ne Helferin dabei, dei das Tier hält. Es wird erstma etwas beruhigt und gekrault und wenn die total aufgeregt sind, gibts von ihr manchmal sogar Leckerlie:arrow: meine nehmen das mittlerweile an. Sie spricht auch immer ganz leise und ruhig und wenn das Tier doll zappelt, dannn darf der Halter es festhalten, da ist ja auch etwas mehr vertrauen.;)
Also ich bin von dem echt nicht begeistert! :? Wieso sollt ihr wiederkommen, wen da nix ist? Komisch:eusa_eh: Würd ihm echt erst ma was Pflanzliches geben, denn Antibiotika belasten ja auch den Magen:arrow: kenn ich von mir, vertrag das zeug auch nicht!
Falls du mit Ninchen auch da hingehst, dann sag ihm, er soll ein Ultraschall machen, würd darauf bestehen!!! Würd das nächste Mal auch alles hinterfragen, merkst ja dannn, ob er Ahnung hat oder nach Antworten sucht!
Wünsch dir viel Glück!!!

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #102
Ich kann mit Ninchen da nicht hingehen wenn ich da alleine hingehe zerreiß ich den arzt noch in der left... ihc hasse diese Person weil er Prinz auf dem gewissen hat! So einen Menshcen geben cih doch nciht auchnoch geld und somit die bestätigung das es in ordnung ist was der da tut...
ich will mit ihr woanders hin aber ich weiß net wohin... bis nach haunau is es weit da meinte mein freund könnte er mcih erst am freitag hinfahren T.T
Und was mach ich mit schnuffel? Soll cih den dann auch mitnehmen? Weiß ja garnet wei teuer das kommt -.-

Und am wichtigsten ist das ich netmal weiß ob ich so ne weite fahrt schaffe -.-
weiß halt quch net wie mein körper drauf reagiert -.- aber mein fruedn fährt da net alleine hin

naja irgendwei muss das ja klappen

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #103
Ich würd Schnuffel gelich mitnehmen und dem TA von Anfang an sagen, dass dir nur so und so viel Geld zur Verfügung steht. Würd gleich miterwähnen, dass du mit Schnuffel schon bei nem anderen TA warst. Vllt versteht er es ja... Hoffe das ghet alles gut!!! Hab echt respekt, dass du das alle machst!!!:clap:

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #104
Schnuffel und Ninchen dürfen in ein neues zuhause jetzt gild es nurnoch dieses zu finden...
allerdings ist schnuffel aus dem tierheim also müsste er ja dann über die vermittelt werden oder?

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #105
allerdings ist schnuffel aus dem tierheim also müsste er ja dann über die vermittelt werden oder?

Wahrscheinlich steht im Abgabevertrag des TH, dass die Tiere, die sie vermittelt haben, nicht einfach weitervermittelt werden dürfen? Du solltest einfach das TH darüber informieren. Die geben dann sicherlich ihr ok. Vielleicht helfen sie auch bei der Vermittlung.

Glückwunsch, dass die beiden in ein besseres Zuhause dürfen! Kümmerst du dich jetzt alleine um die Vermittlung? Und wie geht es den beiden denn inzwischen? Ich hoffe auf ein gutes Ende und wünsche den Kleinen und auch dir viel Glück. Du achtest bestimmt darauf, dass es wirklich ein gutes Zuhause wird.

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #106
ich hab versucht das tierheim zu kontaktiren aber bis jetzt kahm noch keine antwort... wenn nciht muss cih mal sehen ob ichs da mal hinschaffe um da nachzufragen

ja um die vermittlung kümmere ich mcih

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #107
das tierheim will mir wohl einfahc nciht antworten -.-
ichw erd sehne das ich mal irgendwann zeit ahbe aber mit meinem kaputten fuß werd ich diese und eventuell nächste woche nciht zum tierheim kommen udn wärend der woche habe ich keien zeit -.- die könnten sich ruhig melden

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #108
Hattest du es per E-Mail versucht? Dann kann das dauern. Viele TH haben kein eigenes Internet, sondern eines der Mitglieder übernimmt das zu Hause. Vielleicht ist der/diejenige in Urlaub oder so.

Von daher würde ich empfehlen dort anzurufen. :)

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #109
das problem sit das sie wärendderwoceh zu haben sobald ich endlich fertig bin (schule/Praktikum)
ich wäre gerne am samstag einfach hingegangen aber mein zeh ist entzündet und ich kann damit kaum laufen -.-
die haben wirklcih blöde öffnungszeiten da -.-

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #110
Wieso rufst du nicht an?

• kastrieren ja oder nein? Beitrag #111
samstags verschlaf ich das leider immer weil ich in letzter zeit nachts kaum ein auge zu bekomme -.-
naja wenigstens kümmert sch meien mutter jetzut um dei tiere zumindest macht sie sie sauber damit ich sie füttern kann

Thema:

kastrieren ja oder nein?

kastrieren ja oder nein? - Ähnliche Themen

Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben