Leo frißt Bananen!

Diskutiere Leo frißt Bananen! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Jede Wette hätte ich verloren mit der Behauptung: Hunde fressen auch Bananen. Wir in unserer Familie hatten schon so viele Hunde und jeder hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo frißt Bananen! Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Jede Wette hätte ich verloren mit der Behauptung: Hunde fressen auch Bananen. Wir in unserer Familie hatten schon so viele Hunde und jeder hat sie verschmäht. Nicht aber Leo, er frißt sie genüßlich, Leo ist ja ein Mischling, vielleicht RR und Labrador und Affe?
Fressen eure Hunde auch Bananen?
Gruß HelgaK

• Leo frißt Bananen! Beitrag #2
Unserer bekommt auch immer ein Stück ab, wenn einer von uns eine Banane frisst. Das ist das einzige Obst/Gemüse, was er so frisst ;)

• Leo frißt Bananen! Beitrag #3
huhu meine freundin sitzt gerade hier un sie hat zwei hunde un die hunde haben das noch nie gegessen weil sie das auch noch ni ausprobiert hat...macht sie aba bald und dann schreib ich hierrein...:)

• Leo frißt Bananen! Beitrag #4
Unsere frisst Bananen liebend gern,auch Äpfel und grüne Gurken!
Sie ist aber kein Ninchen,grins,
L.G.H.

• Leo frißt Bananen! Beitrag #5
Mein Hund Ben hat auch schon Apfel und Banane gefressen :mrgreen: Nur mittlerweile isst er nicht mehr so gerne apfel, Banane hab ich noch nie probiert nur mein Vater erzählte es mir mal das ers ausprobiert hat.

• Leo frißt Bananen! Beitrag #6
Ich habs grad ausprobiert, er lutscht drauf rum, nimmts in den Mund, lüllts wieder aus, und jetzt spielt er damit.. er scheint es auch ein wenig zu essen.

Lieber mag er Möhren. :mrgreen:

• Leo frißt Bananen! Beitrag #7
amelie ist auch bananen.. sie mag auch karotten roh und apfel kartoffeln liebt sie eh ^^

• Leo frißt Bananen! Beitrag #8
Meine beiden fressen fast alles an Obst und Gemüse. Banane sogar sehr gerne. Nehme ich auch gerne zum pürrieren. Das wird schöne Pampe;).

• Leo frißt Bananen! Beitrag #9
ELTON ist da auch für zu haben.Genauso wie für Apfelstücke und Birnen.

• Leo frißt Bananen! Beitrag #10
Goro rührt leider weder Obst noch Gemüse an. Ich hab im schon ein paar was mit unter gemischt zur Abwechslung, da hat der Gute geschickt drum rum gegessen. Das einzige was er ab und zu mal mit isst sind gekochte und zerdrückte Kartoffeln im Futter.

• Leo frißt Bananen! Beitrag #11
Malka mag Birnen, Äpfel und Honigmelone. Frische Banane rührt sie nicht an, sie mag aber Bananenchips! Lecker!

Silvie mag Möhren, Äpfel, Birnen - und auch Bananen, wenn sie reif genug sind!

• Leo frißt Bananen! Beitrag #12
Banane ab und an ;)
Aber vor allem MÖHRE, Apfel und Gurke wird gern gemampft. Aber Nera hat auch schon Sellerie, Chinakohl, Fenchel....von den Meeries/Ninis gefressen. Ich hatte die Schale auf dem Boden stehn. Wer steh davor und frisst?? NERA o_O

• Leo frißt Bananen! Beitrag #13
*g* Sehr cooles Thema ^^ gefällt mir xD

Also meine Jule ist alles. Obst und Gemüse ^^ Banane auch ....
Aber vor allem Möhre und Paprika......da will sie IMMER was abhaben :D

• Leo frißt Bananen! Beitrag #14
Goro rührt leider weder Obst noch Gemüse an. Ich hab im schon ein paar was mit unter gemischt zur Abwechslung, da hat der Gute geschickt drum rum gegessen. Das einzige was er ab und zu mal mit isst sind gekochte und zerdrückte Kartoffeln im Futter.

Genau wie meiner...

• Leo frißt Bananen! Beitrag #15
Hab mein Glück jetzt auch mal mit Bananen probiert. :mrgreen:

Keiko war nicht wirklich begeistert, aber er hat's dann trotzdem gefressen.
Alles was ihm das Frauchen so hinreicht, muss ja super-mega-toll sein! ;)

• Leo frißt Bananen! Beitrag #16
Mein Hund Rocky isst nicht nur Bananen sondern alles was nach Obst und Gemüse aussieht. Ich glaube wenn wir ihn mal aufn Wochenmarkt abmachen würden der würde sich Kugelrund fressen ;D

• Leo frißt Bananen! Beitrag #17
Also Sally mag keine Banane...
Auf dem armen Stückchen wird erst herumgekaut und dann bleibts auf'm Boden liegen.......Aber sie ist essenstechnisch eh sehr pingelig.......:roll:

• Leo frißt Bananen! Beitrag #18
Einer meiner frisst Tomaten und auch Bananen, wobei zuviel Bananen verstopfen können meine ich!

• Leo frißt Bananen! Beitrag #19
Unser Louli frisst Alles :D

Bananen, Möhren, Äpfel, Pflaumen.... Vor Allem wenn's die Schweinchen bekommen sollen :D

• Leo frißt Bananen! Beitrag #20
Hallo,

habe zwei Hunde, einen Dackel/terriermix und einen Boxer. Mein Dackel frisst fast alles, am liebsten Äpfel, die holt er sich sogar extra von einen nahegelegenen Apfelbaum. Und Karotte frisst er so gerne.

Meine Boxerhündin hingegen frisst gar Kein Gemüse. Ist auch nicht schlimm. Dafür frisst sie gerne Reis, was hingegen mein Dackelmix kaum frisst.

Hunde sind durch die Jahrtausend lange Domestikation genau wie wir zu Allesfressern geworden, früher haben die oft Abfälle bekommen. Daher rührt das wahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo frißt Bananen!

Leo frißt Bananen! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben