Leo frißt Bananen!

Diskutiere Leo frißt Bananen! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Unser Hund bekommt jeden Abend zum Abendbrot eine Banane:P Da er nur morgends und mittags sein Futter bekommt bekommt er abends dann als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo frißt Bananen! Beitrag #41
Hallo
Unser Hund bekommt jeden Abend zum Abendbrot eine Banane:p
Da er nur morgends und mittags sein Futter bekommt bekommt er abends dann als Betthupferl eine ganze Banane... Er frisst sie genüsslich und auch andere Obst/ Gemüse sorten wie Apfel, Paprika und Co frisst er echt gerne...
Lg Silvana

• Leo frißt Bananen!

Anzeige

• Leo frißt Bananen! Beitrag #42
snoopy ist auch bananen, er bekommt manchmal ein kleines Stück. Er bekommt manchmal auch eine Karotte,naja eigentlich isst er alles :roll: .

Ich hab ihn letztens erwischt wir er auf dem Löwenzahn für meine Meeris rumgekaut hat :D !

• Leo frißt Bananen! Beitrag #43
Hallo Helga,

Tessa futtert auch Bananen, aber nur wenn ich sie auch esse. Lege ich ihr ein paar Stücken hin, rührt sie die nicht an.
Sie hat auch schonmal ganz zum Anfang 3 Monate keine angerührt, weil sie vor lauter Fressgier in die Schale gebissen hat, das war ihr so widerlich, dass sie erstmal ne Weile davon geheilt war. :lol:

Was sie allerdings richtig gerne mag, sind rote Paprikaschoten. Die kann ich ihr auch in Stücken so in den Napf legen, die sind ganz schnell weggefuttert. Was mir dabei aufgefallen ist, sie hatte danach immer ganz weiches Fell, obwohl sie eher eine robustere Fellstruktur hat.

Ansonsten futtert sie auch gerne Äpfel, Karotten und allgemein gekochtes Gemüse.

...und es gibt kein Nassfutter ohne Haferflocken, die sind ihr sehr wichtig dabei, ohne mag sie es nicht.

LG Mikki

• Leo frißt Bananen! Beitrag #44
haiii
nun mein Hund ist ein 6 monate alter Goldi.Er frisst total gerne Bananen.Gerade hab ich "Fitness-Gipfel-wenn zuvielv auf den Hüften ist!" gebacken.Die heißen ehrlich so,ich weiß hört sich iwie merkwürdig an,aber ok^^Zutaten Teig:
200 g Möhren
200 g Haferflocken
2 Eier
1 Banane

ZUBEREITUNG:
Die Möhren raspeln. Nun sämtliche Zutaten in die Rührschüssel geben und gleichmäßig mit den Händen durchmengen.

Die Formgebung der Fitness-Gipferl erfolgt mit den Fingerspitzen. Einfach die gewünschte Teigmenge mit den Fingerspitzen aus der Rührschüssel nehmen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech in Form bringen.

Verteile die Gipferl gleichmäßig auf dem Blech und lasse diese für ca. 56 Minuten bei 150 Grad Umluft backen.ok dazu muss man sagen,56 min. steht im Rezept,aber als ich nach 25 minuten zum Ofen ging,sahen sie braun und kross aus.Bei mir haben 25 minuten völlig ausgereicht.....

Ich kenne viele Banenen-fressende Hunde...Aber zuviel ist auch icht gut.Aber wenn sie mal kotzen,dann ist so eine Bananae genau das richtig,oder wenn sie Durechschiss haben.

Aber was ihr vermeiden solltet:Schokolade,Weintrauben und Rosinen

Bei Schokolade ist es so:Im den Kakaopulver ist ein Stoff,der für Hunde hochgiftig ist.Je dunkler die Schokolade ist,desto stärker ist der Stoff,heißt in bitterer,hochprozentiger Schokolade ist dieser Stoff mehr vorhanden als in weißer-oder Vollmilchschokolade.
Aber es kommt auch auf die Rasse an:Große Hunde,wie neufis,werden eine Schokoration besser abkönnen als ein klener Chihuahua.

Ich hab noch ne frage:
Hier iwo steht,dass Tomaten giftig sind.Das steht allerdings bei den Pflanzen,also weiß ich nicht,ob Tomaten generrell,also auch als Gemüse,schädlich sind.Mein kleiner Eumel ist nämlich ein typischer Goldi,ein Allesfresser. Von Kürbiskerne über Spinen,von Banane überFliegen frisst er echt alles.Ich möchte ihm natürlich nicht schaden,denn er ist ehrlich wundervoll.Ich hätte niemals gedacht,dass man einen Hund so lieben kann.Oder ich hätte niemals gedacht,dass der Hund einem so viel Liebe schenckt,auch wenn man ihn nicht beachtet.....

sarah <3

• Leo frißt Bananen! Beitrag #45
Meine Mischlingshünden Cherry frisst gerne Gurken, Äpfel, Möhren, Zucchini, Bananen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo frißt Bananen!

Leo frißt Bananen! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben