- Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #1
anca0903
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey!
Ich wollt mal wissen wie ihr euren inneren Schweinehund überwindet...
Die Bilder mussten jetzt einfach mit rein, find den so süß :mrgreen:
Ne, mal im Ernst...
Als ich noch bei der Bundeswehr war ( verabschiede mich vorerst...) wurde ich sportlich total trainiert und MUSSTE einfach was tun...
Inzwischen sieht das aber ganz anders aus...
Bin ja zur Zeit arbeitslos und beschäftige mich nur mit aufräumen, putzen, Papierkram, Meeri's, Nebenjob etc.
Also ich find immer was um um den Sport drumrum zu kommen :uups:
Dabei haben wir direkt vor der Tür nen Wald - ideal zum Joggen :eusa_doh:
Aber ich kann mich nicht überwinden...
Es geht nicht darum abzunehmen, klar ist ein schöner Nebeneffekt, aber hauptsächlich geht es mir darum, dass ich nicht mehr fit bin, keine Ausdauer kein gar nichts...
Heute hab ich mich überwunden und war ne halbe Stunde joggen und hab danach noch zu Hause Übungen gemacht, danach geduscht und fühl mich super! Ich würd das gern täglich, oder zumindest alle 2 Tage machen, aber dann verschieb ich's doch wieder auf 'morgen' (also Wochen später)
Mein Freund ist die Woche über auf Lehrgang und Freunde hab ich hier keine, sind ja erst im Dezember hergezogen, somit muss ich mir den Sport allein schmackhaft machen... :?
Wie macht ihr das so?
Ich will jetzt einfach was tun...gerade bei dem schönen Wetter...
Helft mir den Schweinehund zu überwinden
Ich wollt mal wissen wie ihr euren inneren Schweinehund überwindet...
Die Bilder mussten jetzt einfach mit rein, find den so süß :mrgreen:
Ne, mal im Ernst...
Als ich noch bei der Bundeswehr war ( verabschiede mich vorerst...) wurde ich sportlich total trainiert und MUSSTE einfach was tun...
Inzwischen sieht das aber ganz anders aus...
Bin ja zur Zeit arbeitslos und beschäftige mich nur mit aufräumen, putzen, Papierkram, Meeri's, Nebenjob etc.
Also ich find immer was um um den Sport drumrum zu kommen :uups:
Dabei haben wir direkt vor der Tür nen Wald - ideal zum Joggen :eusa_doh:
Aber ich kann mich nicht überwinden...
Es geht nicht darum abzunehmen, klar ist ein schöner Nebeneffekt, aber hauptsächlich geht es mir darum, dass ich nicht mehr fit bin, keine Ausdauer kein gar nichts...
Heute hab ich mich überwunden und war ne halbe Stunde joggen und hab danach noch zu Hause Übungen gemacht, danach geduscht und fühl mich super! Ich würd das gern täglich, oder zumindest alle 2 Tage machen, aber dann verschieb ich's doch wieder auf 'morgen' (also Wochen später)
Mein Freund ist die Woche über auf Lehrgang und Freunde hab ich hier keine, sind ja erst im Dezember hergezogen, somit muss ich mir den Sport allein schmackhaft machen... :?
Wie macht ihr das so?
Ich will jetzt einfach was tun...gerade bei dem schönen Wetter...
Helft mir den Schweinehund zu überwinden