Wie überwindet ihr euren Schweinehund?

Diskutiere Wie überwindet ihr euren Schweinehund? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An die Fitness-Studio-Leute: Was zahlt ihr denn wöchentlich/monatlich? Ich mein klar, es sollte schon Alles stimmen und man sollte nicht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #41
An die Fitness-Studio-Leute:

Was zahlt ihr denn wöchentlich/monatlich?

Ich mein klar, es sollte schon Alles stimmen und man sollte nicht nach dem Preis gehen aber ich hab jetzt mal geguckt was so in unserer Nähe ist und sooo teuer wie ich dachte isses ja gar nicht :eusa_think:

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #42
also

ich war erst in einem kleinen fitness. die betreiber haben das studio wegen physiotherapie.
da hat ne 10er karte 40 euro gekostet.

jetz bin ich in einem riesen studio. mehr geräte zur auswahl, kurse,duschen etc da zahl ich im monat 35 euro un kann so oft hingehen,wie ich will.der vertrag dauert 1 jahr.

mit sauna würde ich 40 zahlen.

vergleiche auch die leistungen.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #43
Also ich hab mich für ein recht großes Fitnessstudio entschieden.
Da sind Saune, Solarium, Kurse und Getränke im Preis enthalten und ich zahle 50,- Euro Monatlich und kann so oft hin wie ich möchte. Bei bedarf steht mir auch ein Trainer zur Verfügung. Die Auswahl hier hält sich aber auch in Grenzen.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #44
Da sind Saune, Solarium, Kurse und Getränke im Preis enthalten und ich zahle 50,- Euro Monatlich und kann so oft hin wie ich möchte.

Na das hört sich doch ma echt supi an!

Muss mal gucken, weil wohne ja seit Dezember auf nem Dorf...Und mag nicht unbedingt jedes Mal erst 10 km mit dem Auto fahren...kostet außerdem auch ;)

Hier gibts aber auch ein Fitnessstudio...bin grad dabei nach Preisen zu gucken...

Hätte ja auch gern sowas dass man so oft hin kann wie man will...Und Sauna & Solarium mit drin wär noch besser :)

Nur is preislich grad nicht sooo viel drin...bin ja immernoch arbeitslos :(

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #45
Ich meld mich diese Woche in einem an. Da zahl ich 19.90€/Monat und kann jederzeit hin. Sauna inbegriffen (brauch ich aber nicht... Solarium wär mir lieber ;))

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #46
Ihr macht mich grad etwas neidisch :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

In wie fern übernehmen die Krankenkassen sowas eigentlich?

Die Freundin meines Bruders hatte Rückenprobleme und kriegt jetzt von der KK 1 Jahr Fitness-Studio gratis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #47
Wahnsinn ist das bei euch allen billig... ich zahl 59 EUR im Monat inkl. Sauna und Trainerstunden (etwa alle 3 Monate eine, und so stünde mir auch ein Trainer zur Verfügung falls ich Fragen habe usw.). Kurse würde nochmal extra kosten, aber daran hab ich kein Interesse. Aber dafür fühl ich mich da wohl, die Öffnungszeiten sind sehr flexibel, ist ein "Familienbetrieb" (2 Brüder, die sich selbständig gemacht haben - sowas find ich immer unterstützenswert ;)), und es ist direkt im Nachbarort.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #48
Also in meinem Fitnessstudio kostet´s nur 9,99 Euro im Monat :)
Dafür gibt es keine Kurse, Sauna oder ähnliches, "nur" Krafttrainingsgeräte und Ausdauergeräte. Aber mehr brauch ich ja auch gar nicht.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #49
Also ich bin in einem kleineren Fitnessstudio und zahl 29 € inklusive Kursen, Trainer, Sauna und natürlich Geräte so oft und viel ich will...is aber immer nur ein 1-Monats-Vertrag weil ich noch nicht weiß ob ich wegen Ausbildung umziehen muss...

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #50
Anca,

da musst du bei kuren mitmachen, z.b. pri. wirbelsäulengymn. die müßenaber von der kasse aus genehmigt sein. dann bekommt man ein schreiben über die kosten und das legt man der krankenkasse hin.
man bekommt bis zu 80% zurück bezahlt.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #51
Manche Krankenkassen zahlen auch Zuschüsse zu Fitnesstudio, das müsstest du einfach mal direkt bei deiner Krankenkasse nachfragen. Soweit ich weiß, zahlen die dann aber nicht bei jedem Fitnessstudio was dazu, sondern nur zu bestimmten.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #52
Wer geht denn regelmäßig ins Fitnessstudio und wie lange haltet ihr auf dem Fahrradergometer aus und wieviel Kalorien verbraucht ihr in der Zeit?
mal ganz neugierig bin:D
Gestern hab ich ne ganze Stunde geradelt und dabei etwa 430 Kalorien verbraucht laut Anzeige. Ist das gut, mittelmäßig oder eher schlecht?

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #53
hey,

meist bin ich nur zum aufwärmen drauf. ca 10 min.

beim crosstrainer schaff ich meist um die 100 in 10 min.

oooooder? haut das hin?

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #54
Ich nutz das Fahrrad-Teil auch nur zum Aufwärmen, ist mir für alles weitere zu langweilig. Dafür habe ich nämlich daheim eines als Hometrainer stehen (daheim = da, wo mein Fernseher ist ;)), da halte ich es ca. ne 3/4 Stunde aus (je nach Film ;)), allerdings zählt das Ding in Kilojoule, und wie man da umrechnet weiß ich wirklich nicht...

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #55
Huhu,

also ich möchte, wenn ich aus der Schule raus bin, auch mal anfangen etwas Sport zu machen. Also quasi ab diesem Jahr. ^^
Nun weiß ich noch nicht so richtig, was. Ich habe generell nicht so viel Spaß am Sport, weil ich ziemliches Asthma habe und mir das einfach die Freude verdirbt. Nun sollte man ja aber gerade als Asthmatiker Sport machen.

Also ich denke, joggen ist nichts für mich. Das ist glaube ich einfach doch erstmal zu anstrengend. Walken finde ich ehrlich gesagt doof.

Schwimmen soll ja empfehlenswert sein. Das wäre eine Möglichkeit. Aber da kann man dann immer einmal im Monat net (mag keine Tampons).

Fitnessstudio wäre eine andere Variante, obwohl ich das vllt. etwas teuer finde für ´nen Azubi, der wahrscheinlich auch noch Sprit zahlen muss für Auto.

Dann wurde ich das allererste Mal im Sportunterricht (!!!) gelobt für etwas, nämlich für Badminton. Das macht mir egtl. auch total Spaß. Aber wenn man da in so einen Verein geht, kostet das wahrscheinlich auch wieder ´n Batzen Geld, außerdem weiß ich nicht, ob das so für Anfänger geeignet ist...

Also irgendwie bin ich noch unschlüssig. Was meint ihr denn so dazu?

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #56
hallo

frage im studio doch mal nach, was es kosten würde etc.
da gibt es vertäge,die billiger sind.

so teuer ist es nich, ich leiste mir recht viel undbekomm es als azubi unter einen hut.

du musst selber entscheiden, was für dich das richtige ist.

smile

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #57
hi :D

@Audrey : das hatten wir grade in bio;)
1kcal = 4,186 kJ
hoffentlich kannst du das jetzt umrechnen;):D

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #58
Ähhhhm ja, dankeschön Kornnatter :mrgreen: Es gibt nur 2 Dinge auf dieser Welt, die sich völlig ausschließen: das sind "Audrey" und "rechnen" ;)

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #59
So Ricalein,

ich hab mir heute mal meine Kilojoule-Zahl gemerkt und dann im Internet nach einem Umrechner geschaut - wozu selber rechnen? ;) Damit kam ich in etwa 30 Min. radeln auf etwa 260 verbrauchte Kalorien!

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #60
Sooo ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden :D

Hab bei meinen 'Wald-Lauf-Runden' (vom Thread-Anfang) nur schlappe 2 Wochen durchgehalten...

Aber da ich seit letzte Woche wieder Arbeit habe, werd ich mich wohl nächsten Monat in nem Fitnessstudio anmelden.

Worauf sollte ich denn genau achten bei der Auswahl? Wollt erstmal nach ner Schnupperstunde fragen. Wichtig sind bei mir auch die Öfnungszeiten, wegen Schichtarbeit. Aber was muss ich noch beachten? Kann das mal wer zusammenfassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie überwindet ihr euren Schweinehund?

Oben