Wie überwindet ihr euren Schweinehund?

Diskutiere Wie überwindet ihr euren Schweinehund? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, z.b. das die Geräte nach dem Benutzen gereinigt werden, das mit handtuch trainiert wird, Sauberkeit von Toiletten/umkleide etc etc Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #61
hey,

z.b. das die Geräte nach dem Benutzen gereinigt werden, das mit handtuch trainiert wird, Sauberkeit von Toiletten/umkleide etc etc

Das Wissen ist schwer zu beurteilen.
Man sollte sich wohlfühlen.. Bei uns stehen z.b. ein paar Blumen herum, was als Sichtschutz gilt.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #62
Je nachdem, wie wichtig dir eine qualifizierte Beratung ist, könntest du mal in den Studios nachfragen, welche Ausbildung die Trainer haben.

Bei meinem Studio zum Beispiel dürfen die sich Trainer schimpfen, wenn sie eine Studio-eigene "Ausbildung" absolviert haben, die vermutlich nur ein paar Tage bis Wochen dauert. In einem anderen Studio, das eher so auf Gesundheit ausgerichtet ist, sind die meisten Trainer Sportwissenschaftler oder wenigstens SpoWi-Studenten.

Und dann kommt es natürlich noch drauf an, mit welchem Ziel du trainieren möchtest. Also wenn du z.B. eher gesundheitsmäßig trainieren möchtest, dann wär´s ja blöd, wenn es in dem Studio nur Hanteln und Mucki-geräte gibt ;) (obwohl man mit denen natürlich auch gesundheitsorientiert trainieren kann).

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #63
Anca
Mach einen Schnupperstunde und schau ob es dir dort gefällt und alles da ist was du dir für dich wünscht.
Schau ob das Personal freundlich und kompetent ist.

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #64
Ich hab jetzt herausgefunden wie ich meinen inneren Schweinehund davon abhalte mich auszubremsen.:mrgreen:
Ich gehe ja 5 mal die Woche ins Fitnesscenter, Montags Mittwochs und Freitags mache ich Krafttraining und am Dienstag und Donnerstag wird der Fahrradergometer eine Stunde gequält.
Nur bei der Stund Radeln kommt oft eine Phase wo der innere Schweinehund sich extrem bemerkbar macht. Meistens so ab der 40sten Minute.
Jetzt habe ich aber festgestellt das der ein Langschläfer ist. Wenn ich früh genug in die Gänge komme ist die Stunde um bevor der überhaupt wach geworden ist.:angel:

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #65
Die Verzweiflung muss nur groß genug sein, dann klappt das auch mit dem inneren Schweinehund - so ist das jedenfalls bei mir. :045: :uups:

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #66
heya,

sorry, mittlerweile komm ich ohne Sport nicht mehr aus. Zumal man auch Erfolge sieht.
aber auf dem Crosstrainer... neeeee,das schaff ich nicht. Zum Aufwärmen okay, auch ne 15 min,aber sobald es mehr wird.. NO GO_---

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #67
Hab jetzt auch schon lange nix mehr gemacht (das wird sich bald wieder ändern ;)). Früher, als ich angefangen habe war ich nach 10-20 Minuten Crosstrainer auch bedient - später habe ich regelmäßig 'ne Stunde darauf verbracht.
Wenn man das langsam steigert, geht das schon...

• Wie überwindet ihr euren Schweinehund? Beitrag #68
Ich denke, ich werde mal zu Hause mit Aerobic anfangen...Da muss man nicht extra irgendwo hinfahren und fühlt sich nicht so beobachtet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie überwindet ihr euren Schweinehund?

Oben