Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Namen - eure Ideen bitte! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und Runde zwei.
Da ich nicht eine neue Umfrage in ein schon gestartetes altes Thema setzen wollte, hier nun der direkte Appell.
Was kennst/habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #1
LeXilicious
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und Runde zwei.
Da ich nicht eine neue Umfrage in ein schon gestartetes altes Thema setzen wollte, hier nun der direkte Appell.
Was kennst/habt ihr denn so für lustige Katzennamen?
Klar sie müssen immer zu den Tier passen, aber mich würde mal interessieren, was euch da so einfällt.
Hatte bisher ja nur einen Hund und Kaninchen und da ist die Namensgebung ne ganz andere Geschichte...
Also, werdet kreativ!
Vielleicht fällt meine Wahl ja auf einen eurer Vorschläge...
Ich finde schön: Minka, Bailey, Hope, Coco, Milky, Daisy, Smirf [Smörf]...
Also ich habe ja vor,...irgendwann noch ein kleines Monster zu meinen zweien dazu zu holen^^
Diese Katze würde dann auf jeden fall "Verflixt" heißen
Luzie hieß schon so als ich sie bekommen hab,., bei der zweiten Katze habe ich dann selbst einen Namen gesucht,..wollte irgendwas ausm deutschen Sprachgebrauch,..*g* Also habe ich sie "Naja" genannt,.... wird halt nur mit langem A ausgesprochen^^
Und verflixt,.. *g* nuja find ich ist mal was ausgefallenes *lach*
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #4
jumeirah
Punkte Reaktionen
0
Hmm.. also ich finde folgende ziemlich klasse:
Schorsch, Acid, Poker, Schuggi, Ließchen, Mango
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #5
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
:039: Hallo ,
gute Idee mit der Namenssammlung :023: . Meine Vorschläge sind :
Meinen Max und Merlin habe ich ja umgetauft, hier fangen traditionsgemäß alle Katzen mit "M" an
Die beiden hießen beim Vorbesitzer Tünnes und Schäl:mrgreen:
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #15
T
Tanchen
Punkte Reaktionen
0
Zwieback finde ich auch süss, tolle Idee :lol:
Also die Katze von einer Freundin heisst Nesquick, weil ihre Katze als sie klein war so ausgesehen hat als op sie in Nesquick hineingefallen wäre
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #16
waschbärkind
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Muffin, Donut, Sir. Henry, Bobbels und Socke ganz ulkig (so hießen meine Hamster mal)
Die Katzen von meiner Bekannten heißen, Wisky und Peppels...
Dann gibt es noch Salt & Pepper, Hatschi & Puhh, Sushi & Sashimi; und was ich echt witzig find, unsere Nachbarin ruft ihre pummelige Katze immer "Pomelo" *lol*
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #17
M
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe meine Lilly von der Katzenhilfe. Dort durften die Kinder der Dame von der Katzenhilfe den neuen Tieren immer Namen geben. :eusa_think:
Versuchs doch mal bei den Kindern in deiner Familie oder von Freunden.
Kinder kommen nämlich immer auf "nette" Namen.
Gruß Ute
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #18
F
Fanny
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Kater heißt Tiger und Mr. Schmidt
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #19
oOTaschaOo
Punkte Reaktionen
0
felidae....
is glaub ich latein und heißt katze
find ich lustig ... hört sich an wien frischkäse :mrgreen:
Namen - eure Ideen bitte! Beitrag #20
Rola
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine beiden Kater heißen "Herr Rot" und "Herr Schwarz" - ratet mal die Farben der beiden
Die Namen hatten sie schon, als ich sie bekommen habe. Eigentlich wollte ich sie "umtaufen", aber zu den beiden passt es sehr gut...