Milbenspray?

Diskutiere Milbenspray? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe wieder mal 2,3 Fragen :D Unzwar: Ich habe bei Zooplus ein Spray gegen Milben,Zecken und Ungeziefer gesehen. siehe hier...
  • Milbenspray? Beitrag #1
woman1987

woman1987

Punkte Reaktionen
0
Ich habe wieder mal 2,3 Fragen :D

Unzwar: Ich habe bei Zooplus ein Spray gegen Milben,Zecken und Ungeziefer gesehen. siehe hier:

ist das gut?

Und 2.
Mo, der ab und zu beim Laufen durch die Wohnung durch die Luft gesprungen ist, hat es seit 2 Tagen nicht gemacht, was mich nicht stört. Nun aber zum Speedy: Er hat es noch nie gemacht und heute hat mein Freund eben was beobachet unzwar ist Speedy im Käfig nachm Essen drei mal auf allen vieren hochgesprungen und hat sich angeblich an der Nase gejuckt (Nicht sicher, dass er sich gejuckt hat). Mein Freund meint, er sah fröhlich dabei aus, aber ich denke bzw habe wieder mal Angst, er könnte was haben...:eusa_think:

PS: Seitdem wir ein zweites Haus fürn Käfig gekauft haben, meinen wir beide, dass die beiden ruhiger sind und sich net so anfauchen. die gehen sich immer ausm weg, wenn spannungen auftreten, dann geht der Mo ins neue Haus und der Speedy ins "alte" :)

• Milbenspray?

Anzeige

• Milbenspray? Beitrag #2
Von dem Spray halt ich nicht viel bis gar nichts ;)

Was deine Schweins da machen ist Popcornen! :D
Sie freuen sich! Glücklich und übermütig sein auf Schweine-Art ;)
Da brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen, das zeigt nur dass sie sich freuen.

Haben die Häuser denn 2 Ein- und Ausgänge? :)

• Milbenspray? Beitrag #3
Behandlungen bitte immer mit dem TA abklaeren nich eingeverantwortlich irgendwelche sachen kaufen und machen und vorallem nicht einfach so drauflos doktor wenn garnichts ist... ;)

und ja freuen is toll... das fuehlen deine schweinchen wohl wenn sie popcornen :D

• Milbenspray? Beitrag #4
hui, das freut mich aber :)
Nur wieso meine ich gesehen zu haben, dass Speedy sich vorher ein wenig an der Nase gejuckt hat mit seinen Pfötchen? Ich dachte die Tiere springen nur, wenn sie im Auslauf rumlaufen, aber nicht, wenn sie einfach so im Käfig hocken...
Ja, die Häuser haben zwei Ein und Ausgänge...

• Milbenspray? Beitrag #5
Och, meine Perlzwiebel früher war so ein fröhliches kleines Ding.. Die hat immer im Futternapf gepopcornt :mrgreen:
Wenn sie sich freuen, dann wird gehopft, egal obs jetzt im Käfig oder im Freilauf ist ;)

Juckt er sich denn sonst viel?

• Milbenspray? Beitrag #6
Ne gar nicht, gestern das erste mal 1-2 Mal mit den Pfoten an der Nase, aber sonst macht er das nie, heute morgen habe ich es auch noch nicht gesehen und beide sind schon aus ihren Häusern raus..

• Milbenspray? Beitrag #7
@woman1987 ich finde es wirklich super wie du dich um deine Meerlis sorgst, lieber so als anders. Aber ich glaube du musst mal etwas lockerer da ran gehn, und dir nicht ständig nen Kopf machen. Favole hat sicher recht, der kleine hat sich einfach gefreut, vielleicht gewöhnt er sich ja langsam an sein neues Zuhause und fühlt sich dort wohl, deshalb hat er mal ein paar Freudensprünge gemacht...kurz vorher hats ihn halt mal am Näschen gejuckt und dann hat er sich eben mal gekratzt ;-)

• Milbenspray? Beitrag #8
Na dann wird ihn einfach was an der Nase gekitzelt haben, da würd ich mir keinen Kopf machen ;)
Er freut sich einfach :D

• Milbenspray? Beitrag #9
gut, danke :) Ihr seit wirklich alle so freundlich hier :)
Ist eben mein erstes eigenes Tier in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, da ist man eben was vorsichtiger, zumal die beiden noch sehr jung sind und sich bestimmt noch nicht ganz eingelebt haben..
Ich reagiere vielleicht ein wenig überempfindlich ( Ohhhh habe gerade die beiden baim laufen durch die wohnung beobachtet, speedy ist mal wieder gejumped :-D) aber mein Freund schreckt auch bei jedem Gezicke oder Gemurmel auf, wir machen uns eben Sorgen und wollen nur das Beste für die zwei wunderschönen Racker :-D

noch was: Sobald der Speedy von allein in den Käfig zurückspringt, quiekt er immer laut, da Mo noch net drinne ist, da er es noch nicht alleine kann :) Das ist sooo süß... Zudem laufen die zwei immer hintereinander her wenn sie aus dem Käfig raus sind...

• Milbenspray? Beitrag #10
Pass auf irgendwann machen sie sogar Maennchen fuer dich ;)

• Milbenspray? Beitrag #11
na, auf den augenblick werde ich sehnlichst warten.. :-D

• Milbenspray? Beitrag #12
Unsere hüpfen auch wild, wenn ich mich dem Käfig nähere, dann wissen sie,gleich geht die Tür auf und es gibt Auslauf. Und Wuschel macht sogar so eine Art Männchen. Sie stellt sich wirklich auf die Hinterpfoten und legt eine Vorderpfote auf meine Hand.

• Milbenspray? Beitrag #13
bei unseren kann sowas noch dauern. Bis die beiden Kunststücke drauf haben, müssen die beiden noch groß werden und heranwachsen :-D

• Milbenspray? Beitrag #14
das geht schneller als du denkst... und die Gurkenfrau muss ja cool sein - deshalb gehts gleich noch schneller - wer Futter gibt is klasse ^^

Thema:

Milbenspray?

Milbenspray? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hilfe - Ratte verhält sich plötzlich ganz anders !!?: Hallo ihr Lieben unzwar habe ich folgendes problem habe seit einem monat zwei ratties eine gehört mir die andere meinem freund es sind beides...
Kaninchen ausgesetzt!: Aaaaaaaarg ich könnte gerade. Waren gerade mit Mina spazieren im Zschoner Grund und als wir wieder zum Auto gelaufen sind, trafen wir noch einen...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk <3: Hallo liebe Foris, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Fest und frohe Weihnachten. Ich habe heute das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen...
Oben