Triops??

Diskutiere Triops?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Weiß jemand von euch zufällig wie diese Tiere Sauerstoff bekomen oder muss ich ihnen durch einen Schlauch noch Sauerstoff ins Becken hinzufügen...
  • Triops?? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch zufällig wie diese Tiere Sauerstoff bekomen oder muss ich ihnen durch einen Schlauch noch Sauerstoff ins Becken hinzufügen??
Die sind wirklich niedlich die kleinen. Bei meinem ersten Versuch sie großzuziehen sind sie mir alle eingegangen.
Ich weiß garnicht woran es glegen haben könnte.
Was habt ihr denn für erfahrungen mit den kleinen Tierchen gesammelt???:sm1_013:

LG Püppi:039:

• Triops?? Beitrag #2
Hallo Püppi,

Triops reagieren recht empfindlich auf Frischwasser.
Um Sauerstoff ins Becken zu bekommen würde ich einfach einige Stengel Wasserpest hineinlegen oder einen grobperligen Sprudelstein ganz leicht blubbern lassen. Nicht zu viel Wasserbewegung verursachen!
ganz gute Infos findest Du auch .

Liebe Grüße
Friedel

Thema:

Triops??

Triops?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
MEINE TRIOPSE (longicaudatus) WOLLEN NICHT SCHLÜPFEN!: Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich sagen, dass ich noch neu hier bin, also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch machte :-O Aaalso, ich habe...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...

Neueste Beiträge

Oben