Also hör auf das, was dein TA dir sagt und wenn der sagt, dass er allein sitzen soll, dann lass ihn alleine sitzen. Und wenn der TA ihm einen Trichter umbindet, dann lass ihn um Gottes Willen dran!!!!!
pass mal auf wie du mit mir redest.
ich tue hier alles für mein tier
ich habe ihm alleine ein ganzes zimmer zusätzlich angagiert hier, habe in einem monat 350 € bezhalt , habe selber kaum was zu essen.
mein tier hat sich an dem trichter fast umgebracht, und hät sich den hals gebrochen wenn ich den trichter nicht abgemacht hätte
der is vorwärts mit voller wucht gegen die wände gelaufen weil er das ding abhaben wollte
ich habe den trichter auf eigene verantwortung abgemacht UND ES WAR DAS BESTE
er ist nicht einmal an die wunde gegangen , NICHT EINMAL !!
im gegenteil ihm gings erst wieder gut als das sch.. Ding endlich ab war
ich sehe schon was meinem tier gut tut und was nicht.
ganz ehrlich ??
ich bin sicherlich nicht schuld wenn mein kaninchen das nicht überlegt, stirbt oder eingeschläfert werden muss, ich tue alles für ihn alles.. es gibt selten leute die echt so viel für ein tier tun .. das macht nicht jeder
Und wenn der Ta sich so gut auskennt, wieso schlägt dann nix an ? wieso zeigt sich keine besserung ?
wenn er doch so eine ahnung hat ,und das ja so studiert hat..
wenn du ahnung hättest dann wüsstest du wieviele TA raten einzelhaltung, raten zu trockenfutter..
und ICH IM GEGENTEIL KÜMMER MICH DARUM UND ERKUNDIGE MICH BEVOR ICH ETWAS FALSCHES BAHANDEL
ES GIBT TAUSENDE VON MENSCHEN DIE EINFACH AUF DEN TA HÖREN UND DAS TIER IST NACHHER TOT !
ich habe hier bei mir 8 Kaninchen, und ich ich kenne mich mit meinen Tieren aus !
es gibt hier eine regel und die lautet das man einfach mal lieber nichts schreiben solle , bevor man nur Müll schreibt
solltest du nächstes mal lieber beachten
sorry für den text aber das musste sein!!
p.s favole und die anderen
ihm geht es zum ersten mal seid knapp 3 wochen jetzt besser..
leider nur etwas, und nur so wenig das es beim nächsten ta besuch wieder anders aussehen kann..
Seine Wunde ist super zugewachsen es kommt schon fell drüber
als die fäden gezogen wurde hat es sehr geeitert und wir haben ne spülung und jopd salbe gemacht,, ich habe zuhause noch täglich gespült und nach 2 tagen war die wunde zu. super verheilt
das andere auge wie gesagt nur leicht besser.. und das erst jetzt nach 3 wochen..
sogesehen ist die verletzung zwar großflächiger geworden,aber nicht mehr so tief..
sagen wir mal von einer 100 % Heilung , ist es vielleicht 5 % heilung eingetreten
also wirklich nicht viel
ich weiss auch nicht mehr was ich machen kann außer abwarten,
ich hoffe es bessert sich jetzt weiter..ich leide so mit ihm
ich gebe ihm die creme mittlerweile nicht mehr 6 mal täglich sondern schon 8 mal,
wir haben 2 jod spülungen gemacht und das AB gewechselt...
langsam bin ich auch am ende, nimmt micht ganz schön mit