K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Es ist soweit *trommelwirbel* Nils soll endlich ein K9 bekommen :mrgreen: Er ist jetzt fast 18 Monate und hat toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #1
Geromina

Geromina

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit *trommelwirbel* Nils soll endlich ein K9 bekommen :mrgreen: Er ist jetzt fast 18 Monate und hat toll zugenommen, 26 kg zur Zeit, wird aber sicher noch mehr. Da lohnt sich die Anschaffung bestimmt :cool:

Allerdings fangen da schon die "Probleme" an. Welche Größe??? Gr. 1 (65-80cm) oder Gr. 2 (70-90cm)? Nils hat im Moment einen Brustumfang von 76cm. Ich weiß nicht, wieviel da noch kommt. Ist der "Sattel" (oder wie man das auf dem Rücken bezeichnen soll) nicht zu groß für ihn, wenn ich die größere Größe nehme? Er ist sehr schlank, wird erst mit 3 Jahren vollständig ausgewachsen sein und dann erst bis dahin richtig in die Breite gehen.

Und dann erst die Logos *haarerauf* (Habe schon bald keine mehr auf dem Kopf vor Grübeln :roll:) Da gibt es ja eine Riesenauswahl - und ich kann mich einfach nicht entscheiden :eusa_eh:

Was meint ihr? Welcher Spruch passt am besten zu meinem Böxi??? Wer einen optischen Anreiz braucht ;) im Profil unter Alben sind Bilder oder auf meinem Avator. Was würde am besten passen???

Bin gespannt auf eure Vorschläge :lol:

• K9 Geschirr

Anzeige

• K9 Geschirr Beitrag #2
Das ist er

• K9 Geschirr Beitrag #3
  • K9 Geschirr Beitrag #4
huhu^^

meine beiden haben ja auch k9-Geschirre^^

würde das größere nehmen, wenn Nils noch wächst und breiter wird. Der Sattel ist nictht zu groß
Meine Nami würde mit nen kleineren Geschirr im Moment auch besser fahren, trotzdem ist der Sattel nicht zu groß^^

Bei den Logos gehe ich nach eigenschaften^^ mein Benny hat "Balljunkie" und "Schmutzhund" Meine Nami hat "Azubi" und "Ich wars nicht", bei ihr würde aber auch vieles andere passen^^

Man kann sich auch welche individuell anfertigen lassen^^
bin am überlegen ob ich mal eins anfertigen lassen mit "Habe schon ein zu Hause" ~.~

bei Nils könnt ich mir gut "Der will nur spielen!" vorstellen :lol:

• K9 Geschirr Beitrag #5
Ich möchte für unseren Beagle auch ein K9. Die passende Aufschrift habe ich schon gesehen: Futtertonne :lol:.

• K9 Geschirr Beitrag #6
Ui, geht das schnell heute mit Antworten :lol:

Dann werde ich das größere nehmen...

bei Nils könnt ich mir gut "Der will nur spielen!" vorstellen :lol:

Das würde passen wie die Faust aufs Auge. Der hat wirklich nur das "Eine" im Sinn :roll:

Wie und wo kann man individuelle Logos bestellen?

• K9 Geschirr Beitrag #7
Elton hat

Unikat

Ich wars nicht

Lernresistent

Und wenns nach meinem Mann geht bald Werder Bremen:silence:

• K9 Geschirr Beitrag #8
bei ebay gibt es oft solche angebote^^

@ eltons frauchen

:lol: typisch Männer, der arme Hund^^

• K9 Geschirr Beitrag #9
Ich würde wenn dann auf jeden Fall die kleinere Größe nehmen, habe gehört, dass die immer sehr groß ausfallen.
Ich find die Geschirre auch toll, sind wohl auch sehr pflegeleicht.
Was ich süß finde bei Boxer wäre: Knutschkugel, Schmusebacke, Kampfschmuser, ich weiß ja nicht, wie er so charakterlich ist? Mag er was ganz besonders?

• K9 Geschirr Beitrag #10
bei ebay gibt es oft solche angebote^^

@ eltons frauchen

:lol: typisch Männer, der arme Hund^^

Das sag mal , aber bald kommt ja mein Hund und der wird nicht so verunstaltet :mrgreen:

• K9 Geschirr Beitrag #11
Unikat und Balljunkie sind auch gut.

• K9 Geschirr Beitrag #12
wenn ich blonde Haare hätte würd ich mir wahrscheinlich auch die Logos "Blondenhund" holen :lol:

• K9 Geschirr Beitrag #14
Hallo
Buddy hat das K9 Geschirr in Größe 2.
Er hat ein Stockmaß von 65cm und wiegt 28kg, ist also sehr schlank.
Er hat gut 75cm Brustumfang und es passt wie angegossen..

• K9 Geschirr Beitrag #15
Elton hat

Unikat

Ich wars nicht

Lernresistent

Und wenns nach meinem Mann geht bald Werder Bremen:silence:

Off-Topic
Na da Fällt mir doch auf Anhieb ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eltons Herrchen ein. Ein Schriftzug mit "1.FC BAYERNFAN":mrgreen::silence::044:

• K9 Geschirr Beitrag #16
Ferkel hat ein K9 in Größe 2, er ist aber auch sehr schlank (die Hüftknochen sieht man, wenn er steht man von oben auf ihn guckt, deutlich).
Manni hat Größe 3 und passt perfekt rein, ist aber auch recht kräftig gebaut.

Und an Logos haben wir hier ne ganze Kiste voll, das sind bestimmt 20 verschiedene mindestens :mrgreen:

• K9 Geschirr Beitrag #17
Off-Topic
Na da Fällt mir doch auf Anhieb ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eltons Herrchen ein. Ein Schriftzug mit "1.FC BAYERNFAN":mrgreen::silence::044:
Ich glaub es hackt!
Weihnachten ist doch ein Fest der Freude.:mrgreen:

• K9 Geschirr Beitrag #18
Ok, dir zu Liebe machen wir da einen "1. FC Bayernantifan" raus.

• K9 Geschirr Beitrag #19
Ok, dir zu Liebe machen wir da einen "1. FC Bayernantifan" raus.
Das ist lieb :mrgreen:

Ps,wie schmeckt den dein Cafe aus dem einzig waren Becher ?

• K9 Geschirr Beitrag #20
Ihhh, ich mag doch gar keinen Kaffee.
Da trinkt mein Mann jeden Morgen seinen Tee raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

Oben