K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das kenne ich... hi, hi :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #61
Nils ist schon ganz ungeduldig und rennt bei edem Klingln freudig an die Tür. Er liebt Paketauspacken - am besten, wenn dann noch was für ihn drin ist :mrgreen:
Das kenne ich... hi, hi :D

• K9 Geschirr

Anzeige

• K9 Geschirr Beitrag #62
Das Geschirr ist da - aaaaber ich hatte Fast-N-Furious bestellt und FastfoodJunkie erhalten :eusa_doh:Und kein Retoure-Schein anbei :evil: Diese Sch... (Sorry!) Schererei hätte ich mir echt sparen können!!!!!

• K9 Geschirr Beitrag #63
bna das ist natürlich ärgerlich kann man da irgendwo anrufen oder so?

• K9 Geschirr Beitrag #64
Hey,

Dass ist echt sau ärgerlich. Wo hast du denn bestellt?? Ich hab meins am Sonntag bei barfshop.de bestellt, habs am Montag bezahlt und es war schon gestern da.
Du musstest ja auch schon über ne Woche warten oder??

LG Katha

• K9 Geschirr Beitrag #65
Das ist natürlich wirklich ärgerlich... Ruf doch einfach mal da an, dass Logo kannste bestimmt behalten und das richtige schicken sie bestimmt im Briefumschlag nach - dann dauert das auch nicht so lange.
Ich denke, der Aufwand mit dem zurückschicken rechnet sich nicht für den Shop.

Jetzt bin ich aber trotzdem gespannt auf die ersten Bilder...

• K9 Geschirr Beitrag #66
Das ist natürlich wirklich ärgerlich... Ruf doch einfach mal da an, dass Logo kannste bestimmt behalten und das richtige schicken sie bestimmt im Briefumschlag nach - dann dauert das auch nicht so lange.
Ich denke, der Aufwand mit dem zurückschicken rechnet sich nicht für den Shop.

Jetzt bin ich aber trotzdem gespannt auf die ersten Bilder...

du bist zu gut für diese Welt :angel: Ich soll das falsche auf ihre Kosten - "Entgelt bezahlt Empfänger" (immerhin :roll:) - zurückschicken und wenn sie es erhalten haben, schicken sie mir das Richtige... Welch ein Hickhack...

Für den Frühling wollte ich ja eins ohne Sattel bestellen, das werde ich dann wohl beim barfshop machen. Ging ja echt schnell da @ Katha
Ich musste 10 Tage warten :? Sonntag bestellt, Montag bezahlt und erst Mittwoch die Woche drauf bekommen. Hatte bei K9-shop.com bestellt.

• K9 Geschirr Beitrag #67
du bist zu gut für diese Welt :angel:
Oh... das mal schnell ausdrucke! :D Kann das glaub ich grad gebrauchen... :lol:

Du hast aber auch Pech mit dem Shop. Ich habe meine K9-Sachen bisher in zwei verschiedenen Shops bestellt (weil der eine hat, was der andere nicht hat) und beide waren sehr freundlich und schell und zuvorkommend.
Das Letzte was ich für meine Freundin (oder besser gesagt Keikos Bruder Max) bestellt habe, war sogar am nächsten Tag schon da. Habe dort mit Sofort-Überweisung gezahlt, hat mich nichts extra gekostet.
Oh sorry, ich will Dich ja nicht frustrieren.
Sieh's mal so; jetzt hast Du noch ein bisschen länger was von der Vorfreude! ;)

• K9 Geschirr Beitrag #68
  • K9 Geschirr Beitrag #70
Hat schon mal wer die Taschenlampe für das Geschirr benutzt und wenn ja,welche?

• K9 Geschirr Beitrag #71
Hat schon mal wer die Taschenlampe für das Geschirr benutzt und wenn ja,welche?

Du hattest doch geschrieben, dass ihr eine habt;)
Die Minimaglite ist doch die einzige, die ins K9 passt, oder?

• K9 Geschirr Beitrag #72
Die Minimaglite ist doch die einzige, die ins K9 passt, oder?
Die rutscht aber .Es gibt da noch die kleine ML mit zwei Zellen.Die ist vorne dicker.Aber nur zum ausprobieren und dann zu merken ,das die auch rutscht,ists zu teuer.

• K9 Geschirr Beitrag #73
Im Moment habe ich wohl wirklich nur Pech :(

Ich hatte ja mit denen vereinbart, dass ich die Logos auf Ihre Kosten zurückschicke. Porto bezahlt Empfänger.
Und was ist? Annahme verweigert, da unfrei und sie nicht bereit waren, zu bezahlen :eusa_doh:Na toll...

Habe natürlich wieder die Annahme verweigert, weil nur die Logos drin waren und das Hin/Herschicken teurer gewesen wäre als die Logos bzw. ich ja drauf gezahlt hätte.

Habe denen jetzt eine Mail geschickt, dass ich nichts mehr bei ihnen bestelle.

Ist ärgerlich :evil: aber immerhin ging es nur um 3,20 Euro. Das lässt sich noch verschmerzen. Aber aus dem Grund bezahle ich nie per Vorkasse....

• K9 Geschirr Beitrag #74
Och mensch!
Sowas ist echt blöde - da weiß ich ja wo ich mein Geschirr NICHT bestellen werde!!

• K9 Geschirr Beitrag #75
das ist echt traurig das du so ein pech hattest

• K9 Geschirr Beitrag #76
Das darf's doch wohl nit geben! Da weiss die eine Hand wohl nicht, was die andere tut. Halte uns mal auf dem Laufenden, was da noch bei rumkommt - würd mich mal brennend interessieren.

Anbei: Tut mir furchtbar leid für Dich! Ein Glanzbeispiel, wie's nicht laufen sollte... :?

• K9 Geschirr Beitrag #77
Update

Die Post ist schuld :roll: Die Aufschriften kamen zum zweiten Mal zurück, 12 Euro Nachentgelt soll ich mittlerweile bezahlen. Der Shop habe die Annahme verweigert, da unfrei.
Der Service von dem Shop hat mir geschrieben, die Post sei bei ihnen nie angekommen :eusa_think: und sie hätten sich erkundigt: Von Dt nach Ö dürfe nichts unfrei versendet werden. Die Post hätte mich informieren müssen, dies liege nicht in der Hand des Shops.
Aber der Shop hatte mir gesagt, ich könnte es ihnen unfrei schicken... tz...

Habe ich wohl Pech gehabt, denn das Nachentgelt bezahle ich nicht und ohne Rücksendung ist der Shop nicht bereit, mir die richtigen zu schicken.

Tja, wieder was gelernt....

• K9 Geschirr Beitrag #78
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Zum Glück bekommst Du die Logos überall her, auch ohne viel Porto (die wiegen ja nix).
Sei nicht traurig... :056:

• K9 Geschirr Beitrag #79
Danke Sonnenschein :058: Kann so n bißl Sonnenschein heute gut gebrauchen - schon der zweite Dauerregen-Tag :roll:

• K9 Geschirr Beitrag #80
Na, dass passt ja... *eine Tüte Sonnenschein in den Norden schieb*

Wenn Du die Logos bei bestellst, bezahlst Du auf jeden Fall nur Briefporto. :045:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

Oben